Kapitel 7-Do I love him?

329 17 5
                                    

Als ich sah von wem die Anfrage war, stöhnte ich genervt auf. Kann Cameron mich nicht wenigstens außerhalb der Schule in Ruhe lassen. Ich kenne ihn zwar erst einen Tag, aber ich hasse ihn jetzt schon. Ich weiß der erste Eindruck ist nicht immer der Richtige, aber meiner Meinung nach ist er trotzdem der arroganteste und selbstverliebteste Typ den ich je kennengelernt hab. -Und der Heißeste-,dringte durch meinen Kopf. Schnell schob ich diesen Gedanken beiseite und beschloss, nach langem Überlegen, die Freundschaftsanfrage anzunehmen. Keine zwei Sekunden später leuchtete das Benachrichtigungsfeld erneut auf, diesmal hatte ich eine Chatnachricht bekommen. Ich wusste sofort von wem sie war, deshalb ignorierte sie erstmal. Aus Langeweile beschloss ich mir Camerons Profil ein bisschen anzusehen. Ich muss zugeben, wenn ich mir seine Bilder so ansehe, dass er echt mega heiß ist. -Wenn du ihn so heiß findest, warum schnappst du ihn dir dann nicht?-,dringte meine Stimme aus meinem Unterbewusstsein zu mir durch. "Weil er vielleicht eine Freundin hat und außerdem mag ich ihn nicht!",sagte ich unbewusst zu mir selbst. "Wer hat eine Freundin und wen magst du nicht?",ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um und sah Cat im Türrahmen stehen. "C-c-cat, was machst du hier und wie lange stehst du schon da?",fragte ich verwundert. "Ähm erstens sind wir verabredet und zweitens seit circa 1 Minute! ",lachte sie. "Achja stimmt! Aber wie bist du reingekommen?",fragte ich immer noch leicht verwundert. "Erst hab ich bestimmt so um die 10-mal geklingelt aber anscheinend hast du mich nicht gehört und dann hab ich mir einfach den Schlüssel genommen. welcher bei euch unter der Fußmatte liegt und hab die Tür aufgeschlossen",antwortete sie mir. "Oh das tut mir leid aber ich hab das Klingeln echt nicht gehört! ",gab ich entschuldigend von mir. "Jaja ist ja schon gut! Aber jetzt sagst du mir mal bitte wen du nicht magst?"fragte sie mich neugierig und setzte sich zu mir aufs Bett. "Ach ist egal",wehrte ich ab und klappte dabei schnell meinen Laptop zu. Aber sie ließ nicht locker: "Ne ne, du gibst mir jetzt eine Antwort! " Ich seufzte: "ok ok ist ja gut.. Also...",ich erzählte ihr die ganze Geschichte, wie ich Cameron kennengelernt hab, wie arrogant aber auch heiß er doch sei und so weiter. Nachdem ich zuende erzählt hatte, sah Cat mich mit einem seltsamen Blick an. "Was ist? Warum guckst du so komisch? ",fragte ich sie. Sie sah mich weiterhin mit diesem Blick an und sagte dann: "So wie du davon schwärmst wie heiß er doch ist, wette ich du hast dich in ihn verknallt!" Schockiert sah ich sie an: "OMG Nein!! In den? Niemals!!" "Jaja verarschen kannst du wen anders! Ich kenn dich schon lange genug um zu wissen wann du verknallt bist und wann nicht. Und du bist definitiv verknallt! ",sagte sie ernst zu mir. "Mhh vieleicht hast du Recht",sagte ich leise. "Natürlich hab ich Recht!",lachte sie und fügte hinzu: "So ich muss jetzt aber schon wieder gehen, meine Mom hat noch was mit mir zu besprechen." "Was jetzt schon? Ich dachte wir wollten noch über die Sache mit dir und Logan reden?",sagte ich enttäuscht. "Ja ich weiß. Ein andern Mal ok? Meine Mom meinte es sei wichtig.",sagte sie während sie vom Bett aufstand und Richtung Tür ging. "Mhh ok...Warte ich bring dich noch runter",sagte ich und sprang vom Bett auf. Wir gingen die Treppen runter und an der Tür umarmten wir uns noch zur Verabschiedung, bevor Cat ging. Als sie das Haus verlassen hatte, schloss ich die Tür und überlegte was ich jetzt noch machen könnte und dann fiel mir ein das ich die Chatnachricht von Cameron immer noch nicht geöffnet hatte. Ich eilte in mein Zimmer, klappte den Laptop wieder auf und las Camerons Nachricht.

Love can change your life *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt