Kapitel 8-Party? Party.

318 20 0
                                    

Ich eilte in mein Zimmer, klappte den Laptop wieder auf und las Camerons Nachricht.

Cameron: Hey Hübsche<3

Als ich seine Nachricht las, huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht. Dies verschwand aber kurze Zeit wieder, als mir einfiel, dass er das bestimmt jedem x-beliebigen Mädchen schreibt. Ich überlegte ob ich ihm antworten sollte. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich dann dafür, tippte eine Nachricht ein und schickte sie anschließend ab.

Leyna: Was willst du?

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen gemein, aber ich wollte nicht, dass er merkt das ich ihn vielleicht ein kleines bisschen mag.

Cameron: Warum denn so zickig?

Leyna: Ich bin nicht zickig! Ich hab einfach nur keine Lust auf dich!

Cameron: Wenn du keine Lust auf mich hast, warum antwortest du mir dann?

Scheiße. Er hatte Recht. Mist Mist Mist. Schnell überlegte ich was ich antworten könnte.

Leyna: Ich will nunmal nicht unhöflich sein. Also was willst du jetzt?

Cameron: Ah okay.. Hast du Bock am Samstag mit mir auf Nashs Party zu gehen?

Was? Oh mein Gott. Cameron hatte mich eingeladen mit ihm zusammen auf eine Party zu gehen? Sollte ich zusagen? Oder lieber nicht? Tausende Fragen schossen mir durch den Kopf.

Leyna: Ehm ich weiß nicht..

Cameron: Okay super ich hol dich um 18 Uhr ab ;)

Ich starrte auf seine Nachricht. Wieder schoss der Hass auf ihn durch mich. Warum ist er so unverschämt? Ich hatte doch garnicht zugesagt! Ich wollte ihm antworten, beschloss aber dann doch es einfach sein zu lassen. Seufzend loggte ich mich bei Facebook aus, klappte meinen Laptop zu und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen. Wieder dachte ich über Cameron nach. Sollte ich mit ihm auf die Party gehen? Ich kann doch jetzt schlecht wieder absagen, obwohl ich eigentlich noch nicht mal zugesagt hatte. Nach langem Nachdenken beschloss ich, dass ich mit ihm auf die Party gehen werde. Ich meine, was soll den schon schief gehen? Irgendwann, mit den Gedanken stets an Cameron, fielen mir dann die Augen zu. Hatte ich mich in ihn verliebt?

--------------------------------

Hoffe es gefällt euch♥

Love can change your life *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt