Gefägnis in Damaskus

242 9 4
                                    

Und überlegte ob es nicht doch besser gewesen wäre nie diesen beschissenen Auftrag nie bekommen hätte. Wieder Durchschnitt ein Schrei die Stille. Es war echt unmöglich bei diesem lärm zu schlafen.

Zeitsprung

Die sonnen strahlen die durch die Gänge des Gefängnisses liefen weckten mich. Wie lang hatte ich wohl geschlafen. Mein Blick fiel auf eine Schüssel dessen innhalt aus sah wie Erbrochenes. Ich hatte höllischen muskelkater obwohl ich ja eigentlich an so was gewöhnt war aber hey es ändert sich eben alles wenn man eine nacht in einem  fremden land in Irgendeinem Zwinger verbringt.

doch ich bekam zumindest für ein bis zwei Stunden Schlaf bevor micht etwas komisches aus dem Schlaf riss. ich wußte nicht wer oder was es war doch es war höllisch laut und klang wie wenn jemand eine Axt am boden hinter sich herzog. Und so war es auch ich hatte höllisch Angst. Und was ich dann sah schockte mich noch mehr. Dieser jemand war ein alter Bekannter von meinem Vater er kannte mich. Doch ich wußte seinen Namen nicht. Als er vor meiner Zelle stehen blieb rief er:"Ich kenne dich, du bist izura und Maria´s Sohn, Altair stimmt´s ?" Ich brachte nur ein zittriges:"Ja." heraus. er sagte "habe keine Angst Junge ich bring dich hier heile raus." Ich war froh den ich hatte richtige schmerzen und somit viel das Ausbrechen aus diesem dreckig und stinkigen Gefängnis flach doch er war die rettung schnell schloss er meine zelle auf. Wir rannten los zu der Kammer wo sie meinen ganzen Waffen abgelegt haben. Ich schnappte sie mir. Als ich sie hatte stürmten wir raus. Wie auf einen Schlag kamen uns hundert von Wachen entgegen doch geschickt konnten wir die erste Welle der Wachen von uns abhalten. Als wir vor dem Ausgang standen sagte der Unbekannte:"Altair renn so schnell du kannst weg von hier schaue nicht zurück mach dir keine Sorgen um mich ich bin sowieso schon so gut wie tot." Er zog sein umhang hoch und darunter war eine ca. 30 cm tiefe schnittwunde. hinter im kamen die wachen. Die letzten worte die ich von ihm hörte waren:"Lauf Altair oder sie töten dich genau wie mich." er verstummte für immer. Plötzlich fiel mir wieder sein Name ein er hieß ezurialius und er war mein Vater sein bester Freund nun ist er tot. Ich rannte los so schnell ich konnte. Doch plötzlich bemerkte ich ein heftigen Schmerz an meiner linken Körperhälfte, ich konnte es nicht ertragen und blieb stehen. Dann zog ich mein Umhang aus sodas ich noch im t-shirt und Hose da stehe. Mein t-shirt war schon blut getränkt, ich zog es hoch was ich dann sah trieb mich zur Ohnmacht. Ich sah schwarze Punkte aufleuchten alles wurde dunkel. ich kippte um.

___________________________________________________________________

so leute nach längerem kommt mal wieder ein update sry hatte echt keine Ahnung wie es weiter gehen soll und mir fiel nix ein doch dann kam einer sehr sehr sehr guten freundin eine Idee und nun ja bisschen hat sie mir auf die sprünge geholfen bin ihr echt dankbar dafür.10000 Dank an @yuka-firebloom.

des nächste kommt ich hoff mal so schnell wie möglich

Assasins creedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt