~Erzähler~
Nach mehreren Tagesmärschen ist der Assasine Altair zurück gekehrt nach Masyaf er musste alles Al mualim beeichten was geschehen war das er die Feder verloren hat und somit nicht seine Mission vollenden konnte.
~Altair~
Wie soll ich das bloß Al mualim beibringen so das er mir nicht meinen Kopf abreisst. Mit gesenktem Kopf und schlechter Laune klopfte ich an die Tür meines Meisters. Doch es kam kein herein oder ähnliches da sah ich Abbas auf dem Kampfplatz, schnell rennte ich runter zu ihm und fragte ihn:"Abbas weißt du wo unser Meister ist?" er antwortete nicht. ich rüttelte an seinen Schultern kein Laut kam aus seinem Mund er klappte um plötzlich spürte ich eine rote warme Flüssigkeit über meine Hände rinnen oh nein irgendjemand oder irgendwas hat Abbas getötet ich blickte umher doch ich sah nichts. Plötzlich kam ein richtiger Pfeilregen über die Burgmauern. Menschen schrien auf. Ich hörte einen Meiner Brüder schreien:" Die Templer mit ihrem Führer Robert de Sable greifen uns an Schnell rannte ich zur Leiter die auf die Mauer führte. Da sah ich ihn auch in seiner Pechschwarzen Rüstung, vorne blitzte auch schon das Templerkreuz auf. schnell ging ich runter und rannte zu meiner Familie, als ich ihnen alles geschildert hab waren sie schockiert meine Frau und die zwei jüngsten flüchteten. Doch da sah ich noch jemand es war mein ältester Sohn er sagte:" Vater ich möchte mit dir Seite an Seite die Templer vertreiben so wie es einst du mit deinen Brüdern getan hast im Tempel von Jerusalem." da kammen mir die tränen in die Augen und sagte nur:" Danke aber das muss ich selber schaffen." und von da an wusste ich das ich eigentlich immer auf mich selber verlassen muss, keiner darf mehr sein Leben für mich opfern. Ich gab ihm schnell noch eine feste umarmung, doch bevor ich draussen war regnete es erneut Pfeile. da stürmten auch schon die ersten Templer die Burg schnell bemerkte ich das wir Assasinen in der Unterzahl waren. Robert de Sable musste mit bekommen haben das ich seine Gefolgsleute alle einen nach den anderen tötete. Da kam mein Sohn und sagte Vater du hast was ver......, er verstummte ein Pfeil traf ihn direkt ins Herz es dauerte keine Minute und er war tot. schnell rief ich meinen Assasinen zu:" zieht euch zurück nehmt die Katakomben zum flüchten. dort sehen sie euch nicht gesagt getan alle flüchteten ich rannte so schnell ich konnte doch iuch wusste nicht wohin wo ist Al Mualim ist er gefangen worden. Und wo ist meine Familie vielleicht wurden sie getötet auf der Flucht. verzweifelt klappte ich zusammen.
DU LIEST GERADE
Assasins creed
FanfictionAltair ein junger Assasine zum weg des größten Meisterassasine