~Altair~
Ich hoffte Inständig dass sie alle wohl auf waren. 3 verdammte tage hielt man mich jetzt schon hier fest. Der Frass war selbst den Ratten hier zu wieder. Und von dem Wasserwill ich erst gar nicht anfangen. Meine Gedanken kamen immer wieder am gleichen Punkt zum stehen ich musste hier raus....
Es waren wieder Tage vergangen viele Tage ich hatte nach 5 aufgehört zu zählen. Denn es ergab keinen Sinn. Nichts ergab Sinn....Wieso war ich nicht tod? Wieso hatten sie mich noch nicht gehängt? Ich meine sie hassen mich ich hab ihre Landsleute getötet...
2 Monate später
in den letzten paar Monaten ist mir viel durch den kopf gegangen ich hab sogar gehört wie 2 Wachen mein restlichen Aufenthalt hier planten der eine sagte: "Wir sollten in vor der gesamten bevölkerung enthaupten oder foltern bis zum Tod das ist das einzigste was der Bastard von Assasine verdient. er tötet einfach so unsere leute ohne reue." der andere antwortete nur:" was wird der Boss dazu sagen?" "Fragen wir ihn doch einfach da kommt er gerade." Männer holt diesen dreckigen Assasinen aus seiner Zelle ich muss mit ihm reden. die 2 wachen stotterten:" a-a-aber boss" bringt ihn mir oder ihr sterbt. die eine wache öffnete die tür und die andere schlug mir ins gesicht. alles wurde um mich schwarz ich fiel in ohnmacht als ich wieder zu mir kam war ich wieder in meiner Zelle. nein halt es war nicht meine Zelle es kam kein Licht rein. Ich hörte gequälte Stimmen sie schrien auf. Wo war ich nur? ist es jetzt das ende für mich verliert die Bruderschaft nun ihren Meister... Ich hatte zum ersrten mal richtig Angst. "Psst Altair, wo bist du ich bin es enzudi rafiq ist auch dabei wir haben dir jemand mitgebracht." wachen wachen hier sind assasinen. ergreift sie foltert sie tötet sie." es war ein alter gebrechlicher Mann er erinnert mich an Al mualim doch ich hab ihn seit dem überfall auf masyaf nie wieder zu gesicht bekommen. da rufte ich rafiq her und sagte ihm:" egal wer dieser alte greis ist töte ihn." Aber das spricht doch gegen unser Creedo Meister. "töte ihn oder ich töte erst dich und dann ihn." er zückte seine versteckte Klinge rannte zu dem alten Mann doch irgendwas hinderte ihn daran das er den alten Mann töten konnte und plötzlich drehte sich die versteckte klinge in Richtung seines Halses und rammte mit voller Wucht durch die Halsschlagader ich hörte noch ein leises gurgeln und dann klappte er zusammen. Ich schrie so laut ich konnte enzudi kam zu mir und befreite mich da sah ich endlich den alten mann er hielt etwas glänzendes in der Hand es war der Edenapfel. die böseste Waffe die es biis zu dieser Zeit gab. und es war wirklich unser altmeister Al mualim. Ich ging auf ihn los doch die Kraft des Apfels lies mich nicht los und so konnte ich ih nicht töten. enzudi Rannte auf ihn zu und rammte ihn sein speer in den hals er klappte um und die Kraft des Apfels lies mich los. Ich schnappte mir den Apfel und lief in Freiheit. zurück nach Masyaf. Um den Orden wieder auf zu bauen.
_________________________________________________________________________________
so das war mal wieder nach langer zeit ein Kapitel von mir aber ich hatte mal wieder ein kleines bisschen hilfe von der allerbesten @yuka-firebloom und Leute was denkt ihr wie wird die geschichte weiter gehen jtz dürft ihr mal überlegen. und das wird jtz für ein paar monate oder socerst mal des letzte Kapitel sein killt mich bitte dafür ned *0* und lest doch mal andere Geschichten von den Wattpadern hören sich auch ganz gut an und sind mega geil lasst ein kommi oder eure Stimme da danke hab alle ganz lieb die meine geschichte übertrieben feiern. ich hab auch noch ein zweiten account mit einer guten freundin wäre cool wenn ihr da mal vorbei schaut er heißt izura-und-anko :** ihr seit die besten vielen dank <3
~celo
DU LIEST GERADE
Assasins creed
FanfictionAltair ein junger Assasine zum weg des größten Meisterassasine