~Erzähler~
viele denken jetzt bestimmt dieser Altair ist im Kampf gegen die Templer gestorben doch so war es nicht.........
~Altair ib'n la Ahad
viele viele jahre sind vergangen seit zerschlagung der Templer in und um syrien. Ich war nun alt und gebrechlich und der Orden ist an neuer Stelle zum Leben erwacht um genau zu sein in Akkon doch ich der weiße Assasinen meister Altair ib'n la Ahad lebte allein und ohne Familie in einer bescheidenen Hütte vor der Burg Masyafs der Ehemaligen Assasinen hochburg. ich war inzwischen gute 75 Jahre alt vor ein paar Jahren hab ich einem reisenden sein Name ist nicollo Polo 5 Schlüssel gegeben er sollte sie verstecken und der nächste Assasine solle sie Finden und damit meine Bibliothek öffnen und meine Geheimnisse erfahren. kurz vor dem Angriff der Mongolen auf Masyaf verstecckte ich mich mit dem edenapfel in meine Bibliothek und dort sollte mich der nächste Assasine auffinden und den Edenapfel an sich nehmen und aus ihm lernen sowie ich es einst getan habe mit kleinen schritten machte ich mich auf dem Weg zur Bibliothek. Mit jedem schritt wurde ich schwächer und gebrechlicher. als ich unten angekommen war versteckte ich den Edenapfel in einer geheimen Wandnische so das in niemand vorher fand. Mit langsamen Schritten ging ich zur Tafelrunde der Assasinen sie Bestand aus einem Kreis aus 12 stühlen. Icvh sagte zu mir ich ruhe mich kurz aus und mein Licht erlisch.......
_________________________________________________________________________________
so meine Lieben freunde das wars tragischer Tod eines tollen Menschen Requiescat in Pace, Altair
zum Schluss noch ein Zitat von Ezio Auditore da Firenze:
keine Bücher.... kein Wissen....nur du mein Bruder requiescat in Pace, Altair
DU LIEST GERADE
Assasins creed
FanfictionAltair ein junger Assasine zum weg des größten Meisterassasine