Kapitel 3
~Altair~doch was ich dort sah erschrack mich zu Tode über dem eingangstor von Damaskus hingen drei Menschen an einem galgen. es roch nach verwesung und eiter. Doch noch ein anderer weiter Geruch stieg mir in die Nase es roch nach rauch. aufeinmal machte es "zisch" und knapp über neinem Kopf radte ein brennender Pfeil drüber. er traf den heuhaufen hinter mir in sekundenschnelle ging er in Flammen Auf und alles andere was in seiner Nähe war. aufeinmal hörte ich Schritte näher kommen. die templer wachen stürmten auf mich zu. ohne mit der wimpwr zu zucken Wurf einer seine Axt sie blieb nur knapp neben mir im Holz stecken schnell schnappte ich sie mir und streckte damit meine Gegner nieder. als der Ansturm vorbei war erledigte ich meine Missionen kaufte mir neue waffen und rüstung. danach ging ich zum Auftraggeber. er gab mir wie gewohnt die Feder doch dieses mal das wusste ich würde es schwerer werden. Doch es war für mich ein Kinder Spiel. haha falsch gedacht als sie die Leiche gefunden haben. bahmen sie mich fest und schlossen mich in eine Gefängniszelle. ich konnt nichts sehen alles war zu dunkel ich hörte nur die Leute wie sie aufschrien als sie gefoltert wurden. ich dachte mir so jetzt lege ich mich schlafen und morgen mache ich mir ein Plan wie ich aus diesem beschissenen Gefängnis flüchten würde. doch diese Nacht wird eine sehr lange und beschwerliche Nacht. doch bevor es draußen hell wurde lag ich wach. und...
DU LIEST GERADE
Assasins creed
Fiksi PenggemarAltair ein junger Assasine zum weg des größten Meisterassasine