Rückblick

143 6 0
                                    

Kapitel 6

~30 Jahre zuvor~

Ich Altair Ibn la Ahad wurde in einem kleinen ort in der nähe von der Syrischen Grenze geboren. Mein Vater kannte ich nicht er starb kurz bevor ich auf die Welt kam. Meine Mutter war eine zierliche Ftau und sehr beliebt bei den Dorfbewohner. Sie war eine Heilerin doch auch sie lebte nicht Lange kurz vor meinem 10 Geburtstag wurde sie entführt. man vermutet sie wurde getötet. Ich war ein Einzelkind und schon mit 10 Jahren ein Waise dann an meinem 16 Geburtstag lernte ich den Assasine Abbas kennen ein sehr freundlicher man er nahm mich mit zu seinem Orden und stellte mich seinem Meister Al mualim. er vertraute mir gleich iund nahm mich zu seinem novizen. er lehrte mich die Regeln des Assasinen Orden. Ich lernte Schnell und eifrig denn ich wollte einmal auch ein Meisterasssasine werden wie es mein Vater vor mir und sein Vater vor ihm war. Er lernte auch durch den Meisterassaine. Al mualim war sehr weiße und er wusste die regeln zu schätzen ein Verstoß und die Ausbildung zum Meisterassasine begsn von vorn.

_____________________________________________________________________________

So ihr liebe Assasinen Brüder und Schwestern nach langem hab ich jtz vielleicht ein bisschen zu kurzes Kapitel veröffentlicht aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ich hab mich wenigstens angestrend ein bisschen was zu schreiben also bitte nicht töten bin auch nur ein Mensch

~Celo

Assasins creedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt