Altair
Ich wachte auf. Ich wollte aufstehen doch irgendwas hinderte mich daran. Ich probierte es erneut. Doch aufeinmal bermekte ich die Fesseln an meinen beiden Händen, ich dachte jetzt ist es aus. Ich bewegte meinen Kopf nach links,dort stand ein Tisch auf dem lag mein Schwert, Mein Dolch, meine beiden versteckten Klingen und meine Assasinen Kute. Sie war wieder schön weiß, befreit von Dreck, Staub und Blut. Als ich mich umdrehte entfuhr mir ein leichtes Stöhnen, alles wurde schwarz.
~Zeitsprung~
Da lag ich nun irgendwo im nirgendwo. ich lag in meiner eigenen Blutlache. Plötzlich hörte ich Schritte. Mir entfuhr ein leißes heißers:"Hilfe!". Es kam eine Frau und rief ihren Man:"Komm schnell er braucht Hilfe." Er packte mich, nahm mich auf die Schultern. und schleppte mich fort. Das Bewusstsein habe ich wieder verloren. Als ich meine Augen wieder öffnen konnte lag ich hier in dem Bett mit den Fesseln am Arm.
~Zeitsprung Ende~
Ich wachte wieder auf die Schmerzen waren weg. Die Fesseln waren mittlerweile auch ab. Ich stand auf zog meine Kute an, Schnappte mein Schwert und meinen kleinen Dolch und schnürrte meine beiden versteckten Klingen an meine Hände. Ich ging runter bedankte mich bei den beiden, ließ ein bisschen geld und Essen da. Ich ging aus dem Haus. Dort stand ich nun ganz allein ich wusste nicht wohin sollte ich gehen, zurück nach Damaskus meinen Auftrag beenden danach zum nächsten Auftrag. und weiter zum Meisterassasine aufsteigen. Oder doch ganz zurück nach Masyaf zu meiner Familie mein Werk ablegen und friedlich bis ans ende meiner Tage leben zusammen mit meiner Familie. Ich lief los ich wusste nicht wohin also lief ich einfach soweit bis mich meine Füße trugen. Nun habe ich mich entschlossen zurück nach Damaskus zu gehen den Auftrag zu beenden und weiter reisen. Doch da bemerkte ich die Feder mit dem Blut war nicht mehr da.
----------------------------------
sodass wäre Kapitel 5 hoffe es gefällt euch :) lasst n e Stimme oder ein Kommentar da:)
DU LIEST GERADE
Assasins creed
FanfictionAltair ein junger Assasine zum weg des größten Meisterassasine