Rückkehr nach Masyaf

70 3 1
                                    

                                                                                ~Erzähler~

viele viele stunden sind vergangen seit Altair und enzudi auf dem heimweg waren es war ziemlich beschwerlich die sonne stand am höchsten Punkt und brennte so richtig. 

                                                                                 ~Altair~

unsere Kapuzen schützen uns vor dem schlimmsten doch lange hielten wir es nicht mehr aus den wir hatten keinen schluck wasser mehr in unseren Wasserbeuteln. bald waren wir daheim in Masyaf. und konnten soviel trinken und essen wie wir wollten doch wsas wir dann sahen schokierte uns beide schon am Eingangstor hingen drei unserer Brüder blutverschmiert verschändelt und mit krakeliger Schrift steht auf ihren leblosen Körpern stand ihr Asssasinen seid verloren. schon stürmten auf uns die templer zu und mitten unter ihnen ihr dreckiger <bastard von Anführer Robert de Sable ich stürmte auf ihn zu doch er wurde geschützt von 2 mächtig gepanzerten soldaten. in seinem dreckigsten frnzösischten akzent sagte er." Liebr altair die Assasinen sind verrloren und so wie die 3 dort oben hängen so wirst du in akkon erhängt vor allen leuten." das machte mich noch wütender.

                                                                                ~Zeitsprung~

es war Sommer ich und meine älteren Geschwister spielten auf der großen wiese da ritt aufeinmal eine dunkle Gestalt in schwarzer Rüstung an. Ich fürchtete mich meine Brüder zogen ihre Schwerter und sagten zu ihm er solle fort von hier. Doch er lachte nur und sagte: "eines Tages werde ich euch töten ihr dreckigen Hunde, was sind schon Assasinren nichts als ein haufen unerfahrerner alter männer und kleinen Kindern." er ritt weiter hoch zur Festung wo unser Altmeister Al mualim nur auf ihn wartete doch swas dann geshah weiß ich bis heuite nicht........

                                                                        ~Zeitsprung Ende~

völlig gedankenlos raste ich auf ihn zu doch seine wachen schlugenn mich zurück ich schaute links ich schaute rechts doch nirgends sah ich enzudi. eine Wache schrie. "suchst du ihn hier?" da stand er oben auf der mauer völlig wehrlos die Klinge der wache durchbohrte seine brust. Blut quol aus seinem Mund er fiel um und stürtzte in die Tiefe die Wachen begannen laut zu lachen. Ich war am Boden zerstört nach meinem älteren Sohn meiner Frau und rafiq habe ich auch nun enzudi abbas Bruder verloren. der Orden war für immer verloren wer wollte sich noch der zerschlagenen Assasinen hingeben niemand. Ixh schnappte mir den Edenapfel und tötete sie alle aufeinmal nur einen nicht Robert de Sable er muss den tod von enzudi als Ablenkung genutzt haben und währenddessen abgehauen sein. Ich war auf mich selber wütend da ich ihn so einfach habe fliehen lassen. ich rannte hoch in Al mualim altes Büro doch was ich da fand, ich konnte es nicht glauben meine Frau sie lebte und war noch kerngesund. doch plötzlich hörte ich ein Klicken alles explodierte sie schrie mir zu Altair verschwinde von hier. die gesamte Burg fiel ihn sich zusammen und da irgendwo unter den trümmern lag meine Frau Maria...

Assasins creedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt