Es war ein sonniger Tag, ein halbes Jahr nach der Schlacht von Hogwarts. Viele Opfer sind gefallen, unteranderem auch Remus, Tonks, Fred und noch 50 weitere. Die Zauberergemeinschaft trauert um die Gefallenden. Besonders Harry, Ron, Ginny und auch Hermine. Die Vier besuchten an diesem Tag die Gräber in Begleitung von Teddy und Professor McGonagall. Auch die Gräber von Sirus, James und Lily wollten sie danach noch besuchen. Plötzlich , als sie gerade vor Remus und Tonks Gräbern standen, kam etwas silbernes vom Himmel herunter gefallen. Teddy, der auf Harrys Arm war rief: "Da!" und fing das silberne Teil. Harry sagte: "Teddy, gib das mal her!" Doch der 1 Jährige dachte nicht daran. Dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Harry versuchte Teddy das Ding wegzunehmen, doch schaffte es nicht. Professor McGonagall, Ginny, Ron und Hermine versuchten ihm zu helfen, doch im selben Moment drehte Teddy an dem Teil. Dann wurde es schwarz.
Kurze Zeit später wachten alle wieder auf. "Was ist passiert?", fragte Ron. "Lasst uns in mein Büro gehen", sagte McGonagall. Unterwegs im Schloss trafen sie auf 4 Gestalten. Einer hatte rabenschwarzes Haar und sah Harry zu verwechseln ähnlich. Einen Moment lang schauten sie sich verduzt an dann rief ein anderer Junge mit schwarzen Haaren:"Mann Krone, ich wusste ja gar nicht,dass du einen Zwillingsbruder hast!" "Hab ich doch gar nicht", antwortete Krone. "Kommt jetzt", sagte ein blasser Junge mit einigen Narben im Gesicht,"sonst kommen wir noch zu spät zum Festessen!" "Warte Moony,wir kommen ja schon!",rief Krone,"aber darum kümmern wir uns später noch!" Dann liefen die Jungen weiter. "Waren das, das...",murmelte Harry. Doch dann waren sie schon angekommen und Harry hatte keine Zeit mehr zum Überlegen.
McGonagall nannte das Passwort: "Frieden nach der Schlacht". Doch nichts passierte! "Aber das ist doch das Passwort!",sagte Professor McGonagall genervt. Plötzlich tauchte hinter ihnen ein Mann mit langem, weißen Bart auf. Es war - ...Dumbledore! "Was?", keuchte Harry. "Das ist unmöglich!",murmelte Hermine,"Es sei denn..." "Professor, welches Datum haben wir heute?", fragte Ginny. "Heute ist der 1. September 1977.",antwortete Dumbledore. "Oh nein!", riefen alle außer Teddy und Dumbledore. "Albus, ich fürchte wir sind 21 Jahre in die Vergangenheit gereist",erklärte Professor McGonagall. "Wir kommen aus dem Jahr 1998",fügte Ron hinzu. Teddy bemerkte die Aufregung und seine Haare färbten sich von knall türkis in mattes hellgrün. Harry schrich ihm beruhigend über den Kopf. "Kommen sie erstmal mit in mein Büro,dann können sie alles erklären! Lakritzschnapper!", meinte Dumbledore.
Die 6 folgen dem Schulleiter in das Büro. Dumbledore beschwor 5 Stühle hervor. Dann sagte er: "Nun dann, sagen sie mal ihre Namen. Ihren Namen Minerva weiß ich ja bereits". "Also ich bin Ron Weasley und das ist meine Schwester Ginerva." "Ich kann für mich selber sprechen!", fauchte Ginny, "und nennen Sie mich bitte Ginny, Sir." "Nun sind sie zufällig Kinder von Molly und Athur Weasley?" Die beiden nickten. Hermine machte weiter: "Mein Name ist Hermine Granger, Sir. Meine Eltern sind Muggel, deshalb dürfte ihnen mein Name nicht bekannt sein." "Ach ja. Diesen Namen kenne ich tatsächlich nicht. Und Sie beiden?" wante sich Dumbledore an Harry und Teddy. "Ich heiße Harry Potter", sagte Harry. "Sind Ihre Eltern Lily Evans und James Potter?", fragte der Professor. Harry stimmte zu. "Stimmt, man sieht es, Sie haben Miss Evans' Augen. Dann hat Mr. Potter es ja doch noch geschafft, Miss Evans zu erobern", sagte Dumbledore vergnügt,"und wie heißt der Kleine hier?" "Das ist Teddy", antwortete Harry. "Nun gut, ich denke ihr seit alle im 7. Jahr?", fragte Dumbledore. Nach einem zustimmenden Nicken fuhr er fort: "Und in welchem Haus?" "Gryffindor!", kam es einstimmig zurück. "Albus, ich glaube es bringt nichts das Aussehen und den Namen zu ändern, da wir den Rumtreibern schon begegnet sind", meinte McGonagall. "Und die Rumtreiber sowieso die Karte haben", murmelte Harry leise. "Gut", sagte Dumbledore,"aber keine Fragen über die Zukunft,verstanden!?" Alle nickten. "Teddy kann während des Unterrichts bei mir bleiben", bot Professor McGonagall an. "Danke Professor!", sagte Harry. "Dann werde ich sie gleich beim Essen vorstellen", erklärte Dumbledore und sie machten sich auf den Weg zur großen Halle.
Ich würde mich über Kritik freuen!^^
L.G. Potterhead_9175
DU LIEST GERADE
Die Unmöglichkeit einer Zeitreise (Harry Potter Fanfiction) *abgebrochen*
FanfictionDurch einen Unfall landen das goldene Trio, Teddy, Ginny und Professor McGonagall in der Vergangenheit. Genauer gesagt im Abschlussjahr der Rumtreiber. Werden sie einen Weg zurück finden? Wird die Zukunft geändert? Lest selbst.... Nichts gehört...