Kapitel 7: Harry's Vergangenheit(2) ✔️

4.7K 151 54
                                    

Harry zeigte ihnen mehrere Erinnerungen: die Häuserverteilung, der Stein der Weisen und die Kammer des Schreckens. Nun ließ er die Erinnerung vom 3. Schuljahr ein.

Sirius Pov.

Ich tauchte gemeinsam mit den anderen in die Erinnerung ein und sah den jüngeren Harry,der einen Tagestropfeten las. Aber als ich die Titelseite gelesen hatte,erschrak
ich. Sie lautete:"Ausbruch aus Azkaban. Massenmörder Sirius Black auf der Flucht" Daneben war ein Fahndungsbild von mir. Ich sah schrecklich aus und war abgemagert. Ich sollte Menschen umgebracht haben? Niemals! Harry hat uns ja erzählt, dass die miese Ratte Peter Lily und James verraten hat! Die nächste Szene erschien. Harry belauschte in den Drei Besen die Lehrer. Sie redeten über mich! Das ich Lily und James verraten haben soll! Lieber würde ich sterben, als meine Freunde zu verraten! Ich erfuhr auch, dass ich Harry's Pate bin. Wieder eine neue Szene. Mein älteres ich, in meiner Animagusform, zog den jüngeren Ron in die Peitschende Weide. Er hatte eine Ratte im Arm. Peter! In der Heulenden Hütte
verwandelte sich mein älteres Ich zurück. Auf dem Bett lag Ron jr. Hermine jr. und Harry jr. saßen zusammengekauert in einer Ecke des Raums. Harry jr. drohte mir, nachdem er mich entwaffnet hatte. Er wollte sich rächen.Verständlich,doch ich war unschuldig! Doch er konnte nicht. Dann kam Moony sr. und entwaffnete alle. Moment-hat Hermine jr. gerade "Prof. Lupin" gesagt? Haben wir ihm in den 6 Jahren nichts beigebracht? Unsere arme Rumtreiber Ehre!Lehrer, also wirklich! Moony sr. umarmte mein älteres Ich. Mein ältr. Ich und Moony sr. erzählten den 3 die wahre Geschichte. Dann kam Snifelus sr. unter dem Tarnumhang hervor,doch die 3 Schüler entwaffneten ihn. Er wurde unmächtig. Geschieht ihm recht! Mein und Moonys älteres Selbst schwangen Peter,sich zurück zu verwandeln und wollten ihn umbringen,doch Harry ging dazwischen. Peter sollte den Kuss des Dementors erhalten. Doch als alle in der Erinnerung vor der Peitschenden Weide waren,verwandelte sich Moony in einen WerwolfMein älteres Ich wurde wieder ein Hund und wir käpften. Peter entkam.Dann sah ich mich und Harry jr. am See. Dementoren schwebten um uns herrum. Mein älteres Ich wurde unmächig. Harry jr. versuchte einen Patronus zu erzeugen,aber scheiterte. Ein sehr starker Patronus in Form eines Hirsches war zu erkennen. Eir vertrieb die Dementoren. Snape sr. holte mich und Harry jr. Ich wurde eingesperrt.

Die Erinnerung war zu Ende und Harry erzählte ihnen den Rest des Schuljahrs. Dann kamen die Erinnerungen des 4. und 5. Jahres. Alle waren entsetzt, als Voldemort auferstand und als Sirius starb, fingen alle an zu schluchzen. Nachdem Harry auch die Erinnerungen vom 6. und 7. Schuljahr + Schlacht gezeigt hatte war es erstmal still. Dann umarmten ihn alle. Sirius brach als Erster die Stille: "Das müssen wir umbedingt verhindern! Harry soll eine glückliche Kindheit haben!" Die Anderen stimmten zu.

So heute noch ein Kapitel. 😊 Es ist ein bisschen kürzer, aber ich hatte einfach Lust zu schreiben. Stimmt jetzt mit einem Kommentar ab,wie es weitergehen soll.

1. Die Gedänisse von allen werden gelöscht und die Zeitreisenden reisen ohne Veränderung zurück (noch max. 3 Kapitel)

ODER

2. Die Zeitreisenden versuchen Lilys und James' Tod zu verhindern(noch mindestens 6 Kapitel, ich hab soo viele Ideen😂😊)

ODER

3. Ich schreib einfach beides und ihr könnt entscheiden,was ihr lesen wollt😉
Stimmt bitte ab!
L.G. Potterhead_9175

Die Unmöglichkeit einer Zeitreise (Harry Potter Fanfiction) *abgebrochen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt