James erholte sich recht schnell wieder, doch viel Zeit zum erholen gab es auch für die anderen Siebtklässler nicht, denn die UTZ Prüfungen kamen immer näher. Besonders Hermine, Lily und Remus lernten ergeizig, denn sie wollten gute Noten in den Prüfungen erreichen, doch auch die anderen Rumtreiber, der Rest d es Trios und Ginny lernten viel. Um sich über den letzten Horkrux, Hufflepuff's Becher, Gedanken zu machen blieb kaum Zeit und auch von Dumbledore hörten sie erstmal nichts.
Nachdem die letzten Prüfungen endlich geschrieben waren, nutzen die Rumtreiber die letzten Tage in Hogwarts, um nochmal alle Geheimgänge abzulaufen. Das goldene Trio, Ginny, Lily und Teddy hingegen suchten nochmal alle ihre Lieblingsorte auf.
....
Am letzten Abend, nach der Vergabe der Prüfungsergebnisse, mit denen alle sehr zufrieden waren, fand eine große Abschlussparty im Gryffindorgemeinschaftsraum statt, geplant größtenteils von den Rumtreibern. Für die jüngeren Schüler gab es Kürbissaft und Butterbier, für volljährige Schüler auch ins Schloss geschmuggelten Feuerwhysky.Sirius war als DJ für die Musik verantwortlich und das machte ihm sehr viel Spaß. Alle feierten ausgelassen und hatten Spaß. Die Feier ging bis sehr spät in die Nacht, die letzten gingen um 3 Uhr ins Bett.
......
Der letzte Morgen begann für Harry viel zu früh. Er wachte um 6 Uhr morgens wieder auf und konnte nicht mehr schlafen. Er hatte außerdem nur 5 Stunden geschlafen, da er "schon" um 1 Uhr ins Bett gegangen war. Eine Weile lag der Auserwählte noch wach im Bett und versuchte wieder einzuschlafen, dann beschloss er schließlich, leise aufzustehen, um die Rumtreiber, Ron und Teddy nicht zu wecken. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr, deshalb hatte Harry noch genügend Zeit zum Duschen, anziehen und um letzte Sachen in den Koffer zu packen. Nachdem er dies erledig hatte, schlich er sich vorsichtig in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf eines der Sofas. Harry kuschelte sich in eine Decke, dachte nach und schloss dann kurz die Augen."Harry?" Eine leise Stimme riss Harry aus seinem Schlaf. "Was ist los? ", murmelte er verschlafen und blickte in Ginny's Gesicht, die ihn belustigt anlächelte. "Ich wollte nur sagen, dass die Anderen schon zum Frühstück gegangen sind, ich wollte jetzt auch hingehen und wollte dich fragen, ob du mitkommen möchtest", sagte die Gryffindor. "Warte kurz", antwortete Harry, stand auf, wuschelte sich durch die Haare und strich seine Kleidung glatt : "Wir können gehen"
..
Beim Frühstück herrschte eine bedrückende Stimmung unter den Siebtklässlern. Keiner wollte Hogwarts, ihr Zuhause der letzten 7 Jahre nun verlassen. Nur James und Sirius alberten herum, was von Remus und Lily nur mit einem Kopfschütteln quittiert wurde. Nach dem Frühstuck war kein Unterricht, deshalb nutzen die sieben Schüler die Zeit, um mit Teddy nochmal Hagrid zu besuchen. Sie tranken einen Tee aus riesigen Tassen, nur für Teddy gab es eine kleine. Als sie dann kurz vor dem Mittagessen gehen mussten, versprachen sie Hagrid, ihn mal wieder zu besuchen.
Am Nachmittag ging der Hogwartsexpress zurück nach London. Die Rumtreiber, das Trio, Ginny, Lily und Teddy saßen in einem Abteil und genossen die letzte Fahrt. Nachdem der Süßigkeitenwagen vorbeigefahren war, ergriff Hermine das Wort: "Also wir fahren jetzt alle mit zum Haus von James' Eltern?" "Ja, genau", bestätigte James, "aber Moony und Tatze wollten bald in eine eigene Wohnung ziehen, oder?" Er blickte fragend zu Remus und Sirius. "Äh, ja. Wir wollten zusammen in eine Wohnung ziehen, so ne Art WG", meinte Remus verlegen. Sirius nickte bestätigend. "Ist dann auch billiger und so und wir sind nicht allein" Der Black grinste. "Cool-mehr Platz für uns", grinste Ron. "Ronald!", sagte Ginny vorwurfsvoll und schlug Ron leicht an den Hinterkopf, "Sowas sagt man doch nicht. Außerdem ist es nicht unser Haus." Teddy gluckste vergnügt und seine Haare wurden türkis. Harry strich ihm über den Kopf und der Kleine gähnte.
"Oder ihr kommt einfach zu uns", sagte Lily lächelnd. "Zu euch? Heißt das, ihr zieht um?", wollte Harry wissen. "Nach Goddrics Hollow", sagte James und legte einen Arm um Lily. "Toll. Das Haus ist wirklich schön. Oder Harry? ", fragte Hermine nun an Harry gewand. Der Angesprochene nickte: "Wenn es nicht kaputt ist schon", murmelte er traurig.
Den Rest der Fahrt unterhielten sie sich und spielten "Snape explodiert", welches Harry den Rumtreibern und Lily erklärt hatte. Am Abend kamen sie dann endlich am Bahnhof an. James Eltern , Fleamont und Euphemia Potter holten sie vom Bahnhof ab. Angekommen sagte James stolz:
"Willkommen im Potter Manor!"
__________________________________________________________________________________________
Zum 1. September nach 2, 5 Monaten ein neues update. In welches Hogwarts- Schuljahr kommt ihr jetzt? ;) Ich hoffe, ich hab mit dieser langen Wartezeit nicht alle Leser verloren, aber falls welche da sind: hey! XD Ich gebe mir Mühe, dass das nächste Update früher kommt. (Ich kann aber nichts versprechen!) :)
L.G. Potterhead_9175
(Das Kapitel hab ich schon am Samstag hochgeladen, allerdings hat es sich ihrgentwie selbst gelöscht, deshalb musste ich es nochmal veröffentlichen^^ Sry....)
DU LIEST GERADE
Die Unmöglichkeit einer Zeitreise (Harry Potter Fanfiction) *abgebrochen*
FanfictionDurch einen Unfall landen das goldene Trio, Teddy, Ginny und Professor McGonagall in der Vergangenheit. Genauer gesagt im Abschlussjahr der Rumtreiber. Werden sie einen Weg zurück finden? Wird die Zukunft geändert? Lest selbst.... Nichts gehört...