L O U I S
•••
Zwei Tage hatte es gedauert alle einzuweisen; dabei mussten wir nicht mal Taschen packen da die meisten noch ein paar sachen "Zuhause" hatten und dafür im Auto sowieso kein Platz gewesen wäre.
"Du passt auf das Haus und die anderen auf ja? Wir werden nicht lange wegbleiben."
Harry hatte Zayn die Hand auf die Schulter gelegt und in eindringlich angesehen.Nun saßen wir im Auto, waren nicht mal losgefahren und es war schon unerträglich; und das obwohl ich vorne bei Harry sitzen durfte.
"Macht einer mal die Musik lauter?! Hannah und ich hören hier hinten nichts", brüllte Niall aus dem Kofferraum und ich verdrehte seufzend die Augen.
"Niall wir sind nicht mal losgefahren, das heißt die Musik ist nicht mal an!", brüllte ich dann zurück und Harry konnte sich ein giggeln nicht verkneifen.Mein Blick viel auf die Rückbank wo Jon, Marten, Luc und Liam immernoch diskutierten wie sie sich denn jetzt zu viert auf einem Sitz der für drei bestimmt ist, anschnallen sollten.
"Leute lasst es doch einfach für die Fahrt eben bleiben. Ihr seid so aneinander gequetscht, da wird sich eh nichts bewegen.", schaltete ich mich erneut ein und erhielt schulterzucken und kopfnicken.Die Fahrt verlief ziemlich chaotisch und auf der häflte der Strecke beschloss ich einfach mal etwas neues auszuprobieren.
"Harry wo ist dein Handy?"
Zögenrd schaute der angesprochene von der Straße zu mir und nickte zu dem kleinen Fach welches sich unter dem Radio befand und griff nach dem Bildschirm bedecktem Ding.
Unbeholfen sah ich es mir an -wie einen außerirdischen Fremdkörper- und schaute erst wieder auf als mich Harrys leises lachen erreichte.
"Du musst auf den Homebutton unten in der Mitte drücken oder auf den Knopf rechts außen am Handy."
"Oh okay."
Mit dem Zeigefinger patschte ich auf diesen sogenannten Homebutton und der Bildschirm erhellte sich; als Hintergrund hatte er eine Rose und einen Dolch?
"Harry wieso hast du das da als Hintergundbild?" , verwundert weil ich sonst immer nur gehört hatte dass die meisten ein Hintergrund ihres Schwarms oder Idols oder ihrer Familie hatten, betrachtete ich weiterhin das Bild."Ich erkläre dir das ein ander mal okay? Was willst du eigentlich mit meinem Handy anstellen?", wechselte er das Thema und schmunzelte während sein Blick weiterhin auf die Straße geheftet war, den Lärm im hinteren Teil des Autos ausblendend.
"Ich wollte auf die Kamera, wo man Fotos und Videos machen kann.", erklärte ich, konzentriert die Zunge zwischen meine Lippe klemmend und erneut auf den Homebutton patschend, da der Bildschirm wieder dunkel geworden war.
"Wisch einmal von rechts nach links...ja genau so und jetzt...warte eben ich muss abbiegen...ja jetzt musst du für ein Foto einfach auf den weißen Kreis drücken und für ein Video wieder zur Seite wischen und dann auf den ebenfalls auf den weißen Kreis drücken."
Immernoch konzentriert hatte ich die Videofunktion gefunden und drückte auf etwas anderes neben dem weißen Kreis und erschrak.
"Woah, ich beneide dich, jeder andere Mensch hätte jetzt scheiße ausgesehen, aber du...", lachte Harry neben mir und ich hob das Handy an um mich besser sehen zu können.
"Wie meinst du das?"
"Naja die Innenkamera ist dafür bekannt einen scheiße aussehen zulassen wenn man ausversehen drauf geht."
"Ich wette du siehst auch nicht scheisse aus damit."
Als Beweis hielt ich ihm das Handy unter die Nase.
"Siehst du du siehst immernoch toll aus."
Lächelnd, etwas rot werdend und einen fröhlichen Laut von mir gebend, zog ich das Handy wieder zurück, hielt es hoch und begann zu filmen.Dümmlich grinste ich in die Linse und drehte mich so dass man Jon, Marten, Luc und Liam erkennen konnte.
"Sagt Hallo!"
"HALLO!" , riefen alle vier gleichzeitig, was Hannah und Niall scheinbar erweckte.
"Hey was ist da vorne los?!", rief Hannah schmollend und ich kicherte.
"Ich filme nur!", rief ich zurück, worauf nur ein "Ich will auch drauf!" von Niall zurück kam und ich wieder kicherte.
"Hallo Harry."
Ich drehte mich im Sitz so dass er neben mir auf dem Bildschirm zusehen war und hielt mich mit der freien Hand am Gurt fest.
"Hallo Louis."
"Wie geht es dir?", giggelte ich und auch Harry lachte durchgehend, den Kopf abwechselnd zu mir und auf die Straße gerichtet.
"Mir geht es gut und dir?"
"Auch; ich bin sehr glücklich gerade.", strahlte ich und schaute zu ihm.
"Ach bist du das?"
Er schaute mich ebenfalls an, was mich dazu alamierte ihn daran zu erinnern dass wir immernoch auf der Straße waren.
"Harry ich weiß ich bin toll, aber du bringst uns noch alle um wenn du nicht nach vorne schaust.", witzelte ich und er löste sich schlagartig aus der Starre, da andere Autos auf der Gegenfahrbahn schon hupten weil wir ihnen so Nahe kamen.
"Man Harold!" motzte Marten gespielt und ich schwenkte die Kamera wieder zu ihm.Durch meine Filmerei hat sich die Fahrt weder langgezogen, noch ist sie langweilig geworden, weswegen ich fröhlich lachend aus dem Auto stieg als wir ankamen.
Vor mir prankte großes Modernes Haus, dass sich trotz allem dem Wald den es neben und hinter sich beherbergte, anpasste.
Von der Straße aus mussten wir nur kirz abbiegen und in die Einfahrt fahren um vor dem Haus zu landen, was bei uns Zuhause -ja für mich war das schon ein Zuhause geworden- nicht der Fall war und wir immer einen längeren Weg durch den Wald zurücklegen mussten.
"Sehr schön ist es hier.", gab ich zu während ich mich umschaute und langsam den anderen -Niall und Hannah hatten es dann auch mal aus dem Kofferraum geschafft- hinterher zum Eingang lief.
Harry klingelte und ich stellte mich etwas schüchtern hinter ihn, da mir plötzlich bewusst wurde was eigentlich auf mich zukam.
Ich würde fremde Erwachsene, die zudem Alphas waren, um Hilfe bitten und ihnen erklären müssen wieso ich mich bei ihrem Sohn und seinem Rudel eingenistet hatte...achso, und natürlich hoffen dass sie mich mochten.
"Harry mein Schatz, schön dich zu sehen."
Eine hübsche dunkelhaarige Frau nahm Harry fest in den Arm und streichelte seinen Hinterkopf.
Harry war das sichtlich unangenehm, denn als er sich löste räusperte er sich verlegen und ein rosaner Schimmer hatte sich auf seine Wangen gelegt.
"Und das muss Louis sein."
Meine Aufmerksamkeit galt wieder der Frau die höchstwahrscheinlich Harrys Mutter war und ich schluckte hart und hielt ihr zögernd meine Hand hin.
"H-hallo Mrs. Styles, i-ich bin Louis. Tomlinson."die ganze sache nimmt farbe an wie ihr seht, wobei das trotzdem eher noch ein übergangskapitel ist 🌚
qodt: lieblingsserien?👼🏼
aodt: supernatural, game of thrones
(american horror story, teen wolf)all the love as aaalways
DU LIEST GERADE
winter is coming ❦ l.s
FanfictionAU in der Louis, ein junger einsamer Wolf und gleichzeitig verlorenes Kind, sich ein neues Rudel sucht um überleben zu können. Ob er eins findet bevor der eisige Winter sein Leben beendet? "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt...