L O U I S
•••
Als ich das nächste mal aufwachte, war es schon dunkel und nur die alte Lampe auf dem Tisch neben mir verlieh mir meine Sicht. Erstmal überlegend wo ich überhaupt war, setzte ich mich auf und sah mich um. Ich war immernoch dort wo ich eingeschlafen war; nur alleine.
Mein Kopf fühlte sich schwer an und auch die Kopfschmerzen, durchs weinen verursacht, traten schnell ein.
"Ah du bist wach, das ist gut, ich hätte dich eh jetzt aufgeweckt, denn ich hab dir dein Essen nochmal warm gemacht.", plapperte Harry drauf los als er den Raum mit einem Teller in der Hand betrat und die Tür wieder hinter sich schloss.
"Danke dir, aber das war nicht nötig, ich habe eigentlich gar keinen Hunger...", sprach ich leise und setzte mich normal hin damit Harry ebenfalls Platz auf der Couch hatte, doch er blieb stehen.
"Du hast die letzten Tage schon so wenig gegessen, da ist es kein Wunder dass du dich so schlapp fühlst. Hier."
Er streckte mir den Teller entgegen, doch ich zögerte.
"Wenn du nicht selbst isst dann füttere ich dich Louis Tomlinson." Er zog eine Augenbraue nach oben und spitzte seine Lippen, was mich auflachen lies und den Teller dann schlussendlich entgegennahm; ich kam mir schon wie ein Baby vor als ich ihn vollgeheult hatte, da wollte ich mich ganz bestimmt nicht noch füttern lassen.
"Danke."Da Harry und seine Mum schon genug für mich getan hatten und ich ja nicht totkrank oder sonst was war, bestand ich darauf meinen leeren Teller wenigstens zu spülen, was ich auch tat während Harry ungeduldig daneben stand und mit dem Fuß wippte.
"Harry du machst mich nervös.", lachte ich, darauf hinweisend dass er aufhören sollte.
"Ja sorry, aber beeil dich mal."
"Wieso dängelst du denn so?"
Ich hatte den Teller getrocknet und wartete darauf dass er mir zeigte wo er hin sollte, was er tat indem er mit dem Finger auf den richtigen Schrank zeigte und ließ mich, nachdem ich ihn verstaut hatte, von ihm hinter sich her ziehen.
"Harry was wird das?", verwirrt lachend und beinahe stolpernd versuchte ich ihn ein wenig zu bremsen, doch vergebens.
"Wirst du gleich sehen, es wird dir gefallen.""Was zur Hölle? Es ist dunkel und kalt Harry, wieso gehst du nach draußen??", protestierte ich als er uns durch die Haustür geschoben hatte und diese grinsend schloss.
Ohne ein weiteres Wort lief er einfach an mir vorbei, durch den Garten. Man sah -oder auch nicht so gut im dunkeln- dass er hier viele Jahre verbracht hatte, denn während ich ihm nur wie ein verlorener Welpe hinterlief, dabei versuchte nicht auf irgendetwas draufzutreten, lief er geradewegs zu einem Tor, wie ich es soeben noch erkennen konnte und öffnete es.
Ich huschte durch und folgte ihm wieder nachdem er es geschlossen hatte und wir uns weiter auf den Weg machten; nur diesmal nicht durch den Garten, sondern durch den Wald.
"Harry, sagst du mir jetzt auch mal wo wir hingehen?"Wieder keine Antwort.
"Harry verdammt, ich latsch hier gerade durchs nirgendswo und du ignorierst mich, was soll das?!", regte ich mich auf, immernoch auf den Boden konzentriert und lief prompt ihn den Lockenkopf rein der -mal wieder ohne etwas zu sagen- einfach stehen geblieben war.
"Würdest du nicht die ganze Zeit wie ein motzendes kind hinter mir hertrampeln, hättest du es schon längst gesehen."
Er trat zur Seite und gab mir somit freie Sicht.
"Wow.""Und hier schlafen wir heute?", fragte ich Harry der vor mir die Rampe rauf zum Baumhaus lief und sah mir alles faziniert und ganz genau an.
"Jap.", antwortete er nur und ließ das 'p' dabei ploppen während er sich daran machte die Tür aufzuschließen. Dabei straffte sich der graue Sweater an seinem Rücken und zeichnete seine Muskeln ab die ich angetan beobachtete. Mein Blick wanderte zu seinen Beinen die in der schwarzen Skinnyjeans noch länger aussahen als sie es so schon waren und fühlte mich plötzlich unglaublich klein. Doch diese Gedanken -und alle anderen- verschwanden als sein Hintern in mein Sichtfeld kam...
"Endlich ist die blöde Tür offen."
Erschrocken zuckte ich zusammen und blickte mit geröteten Wangen in die stahlenden grünen Augen als er sich kurz zu mir umdrehte und dann das schön eingerichtete Baumhaus betrat."Hier du kannst die Zahnbürste haben, die ist neu."
Ich stand von dem großen gemütlichen Bett auf und er reichte mich eine grüne Zahnbürste.
"Hier gibt es also Wasser und alles?", fragte ich fasziniert und er wank mich ins Bad in welchem er stand.
"Oh sehr eng hier drin.", bemerkte ich und spürte seinen warmen Atem im Nacken.
"Ja, es sollte noch ins Obergeschoss passen um vom Bett direkt hier hin zu können.", erklärte er mir die Situation und steckte sich eine blaue Zahnbürste in den Mund. Ich steckte mir meine grüne ebenfalls in den Mund und begann zu putzen nachdem ich die Zahncreme benutzt hatte die dort stand und sah mich nocheinmal im hölzernen Raum um.
"Meine Mum hilft uns übrigens."
Mein Kopf schnellte zu ihm und blickte ihn hoffnungsvoll an.
"Und wie?"
"Sie telefoniert heute Nacht noch rum ob irgendwer etwas gehört hat von deiner Familie oder den Jägern, wenn wir etwas über die Jäger wissen, wissen wir auch etwas über deine Familie."
Wir spülten nacheinander unsere Münder aus, als ich meine Arme fest um seine Hüfte schlung.
"Ich danke euch so sehr."
"Kein Problem."
Er strich mir über den Rücken und legte seine Wange auf meinen Kopf.
"Aber lass uns schon mal schlafen gehen, damit wir morgen schnell erfahren können was meine Mutter rausbekommen hat."
Ich nickte und folgte ihm raus ins 'schlafzimmer'.
"Der Kamin unten ist an, ich denke es reicht wenn ich dir ein Tshirt von mir gebe oder?"
Erneut nickte ich und er machte sich auf zu einer Ablage neben der Treppe auf der ein paar seiner Klamotten lagen.
"Hier."
Er zog zog zwei weiße Tshirts heraus und warf mir eins herüber, bevor er seinen Pulli über den Kopf zog.Das Tshirt in der Hand starrte ich ihn an, zunächst seinen breiten Rücken, der ohne Sweater noch muskulöser war, und dann seinen Oberkörper von vorne als wr sich zu mir umdrehte und das Tshirt über den Kopf zog.
"Mund zu es zieht.", giggelte er und zog sich seine Hose aus um sich dann ins Bett zu schmeißen. Blinzelnd und wie so oft schon rot werdend, wechselte auch ich meine Klamotten und legte mich dazu."Oh ich habe vergessen das Licht auszumachen.", sagte Harry und stand nocheinmal auf um dieses auszuschalten. Währenddessen rutschte ich unauffällig noch ein wenig in die Mitte des Bettes und lächelte schüchtern als Harry wiederkam.
"Ist alles ok? Du wirkst gerade so bedröppelt."
Er stützte sich auf seinem Unterarm ab und sah mich an -soweit er mich nur mit Mondlicht als Lichtquelle sehen konnte-.
"Joa."
"Komm sag schon was los ist."
Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und spielte anschließend mit ihr, was ich nebenbei gesagt total angenehm fand.
"Naja ich komm mir gerade nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve vor nachdem ich gesehen habe wie Muskulös du bist.", presste ich die Wahrheit schämend hervor und versuchte nicht ihn anzusehen.
Er seufzte.
"Du bist toll so wie du bist. Genau so wie du bist. Ich finde dich toll so wie du bist. Du hast schöne Kurven, aber bist dennoch trainiert, während ich mir manchmal einfach nur wie ein Klotz oder ein Bär vorkomme."
Bei dem Gedanken an Harry als Bär musste ich kichern.
"Dankeschön. Du bist auch toll so wie du bist."
"Danke dir. Dann hätten wir das ja geklärt. Wir finden uns toll und können also schlafen."
Er gähnte, streckte sich und zog mich an sich.
Ich war etwas erschrocken doch lehnte die das eingekuschelte einschlafen keineswegs ab und drückte mich selbst nocheinmal in einer bequemen Position gegen ihn.
"Gute Nacht Lou."uff. ich hab ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet wie ich geschrieben habe und bin deswegen unsicher ob das nicht ein wenig öde vom schreibstil geworden ist :/ sagts mir bitte <3
fun-fact: das was ihr im letzten kapitel über lou gelesen habt, als er schläfrig wurde weil harry ihm über den arm gestrichen hat, trifft auf mich zu bzw hab ich das aus meinem leben übernommen 😹👼🏼ich dachte ich erwähne das mal weil ka
AUßERDEM HABE ICH EINE WICHTIGE ANKÜNDIGUNG/ÜBERRASCHUNG/WAS AUCH IMMER.
das ist auch der grund warum die letzten tage kein kapitel kam -und das casper konzert freitag höhö- , denn ich musste etwas vorbereiten.
!!und zwar...einen adventskalender.
ich habe mir überlegt dieses jahr einen adventskalender zumachen; das heißt eine larry story über 24 kapitel (jeden dezembertag ein kapitel, logisch.) sie wird HINTERLAND heißen und es wird um cute!harry und skater!lou gehen; in der weihnachtszeit. mehr verrate ich noch nicht 👅!!ich würde mich sehr freuen euch dort wiederzusehen (die story hier geht natürlich normal weiter) und vielleicht mache ich euch ja auch eine freude damit.
all the love xx
DU LIEST GERADE
winter is coming ❦ l.s
FanfictionAU in der Louis, ein junger einsamer Wolf und gleichzeitig verlorenes Kind, sich ein neues Rudel sucht um überleben zu können. Ob er eins findet bevor der eisige Winter sein Leben beendet? "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt...