Kapitel 4

33 3 1
                                    

Ruggeros Sicht:

Wir saßen nun im Warteraum des Flughafens. Karol las ein Buch und ich surfte ein wenig im Internet. Auf Youtube sah ich mir ein paar Fan-Videos an. Wie süß und großartig unsere Fans sind. Im Augenwinkel sah ich wie Karol in mein IPad schielte. Ich drehte es so hin, dass sie entspannt mit schauen konnte. Sie grinste „Das sind so wundervolle Menschen!" sagte sie. Ich nickte freudig. Nach vier Videos, die wir gemeinsam ansahen, schlief Karol auf meiner Schulter ein. Ich versuchte sie halbwegs mir meiner Jacke zu zudecken, ohne ihre Schlafposition zu ändern. Ich zog mir noch zwei weitere Videos rein bis ich Lust hatte etwas zu lesen. Meine Lieblingsseite für Geschichten ist Wattpad. Ich mochte die jungen, freien und sehr motivierten Autoren dieser Geschichten. Aus Spaß und Langeweile gab ich mal meinen Namen in der Suchleiste ein. Ich erstaunte als ich so viele Geschichten über meine Persönlichkeit fand. Ruggelaria in Love, Ein außergewöhnlicher Tag mit Ruggero Pasquarelli, Ruggero Pasquarelli als Rockstar, Forever Ruggarol, Ru...Moment...Ruggarol? Ich fing leicht zu lachen an. Karol und ich? Ein Paar? Unsere Fans sind ha echt niedlich, aber jeder weiß, dass Karol wie eine Schwester für mich ist. Neugierig öffnete ich eine Ruggarol Geschichte und fing schmunzelt an zu lesen. Ich musste an manchen Stellen grinsen. Die Autorin hat Karol sehr gut beschrieben, aber auch mich traf sie sehr gut. Sie kenne uns wirklich gut. Wenn Candelaria gerade wüsste was ich hier lese...Mama Mia, ich dürfte als Wiedergutmachung bestimmt einige Rosen kaufen. Sie ist auch nicht so begeistert, dass Karol und ich viel Zeit miteinander verbringen, obwohl sie weiß das ich sie als Schwester betrachte. Ich las weiter. Einige Fans würden es sich echt wünschen, dass Ruggarol existiert. Aber sie haben doch Lutteo. Ich bin nämlich mit Cande zusammen und wir passen sehr gut zusammen. Zudem bin ich glücklich und das Alter zwischen uns passt. O.K Karol wird bald 18 aber 6 Jahre sind schon heftig. Ob sie auch schon in einer Beziehung das will wie ich? Ich glaub, wenn Cande nicht wäre, könnte ich mich tatsächlich in Karol verlieben. Sie ist der herzlichste Mensch den ich kenne. Mein Blick traf ihr bezauberndes Gesicht. Sie ist wirklich wunderschön. Oh man, seit ich angefangen habe diese Geschichte zu lesen, mache ich mir echt viele Gedanken um Karol. Diese Autorin ist wirklich gut. Sie kann in mein Gehirn eindringen. „Hei, über was grübelst du nach?" holte mich Karol fragend aus meinen Gedanken. Ich starrte sie mit weit geöffneten Augen an uns sagte einfach nur: „NICHTS!" Nun sah sie mich mit großen Augen an und fing langsam an zu lachen. Sie fasste mich an meinen Arm und anschließend stieg ich mit ein und musste ebenfalls lachen. Meine Antwort war wahrscheinlich zu übertrieben, aber ich habe mich erschreckt. Ich klappte mein IPad zu und nahm Karol während dem lachen in meine Arme. Ich liebte es ihr das Gefühl von Geborgenheit zu geben. Sie sollte sich bei mir immer wohlfühlen. Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf ihren Kopf. Das ist ein echt tolles Gefühl. „Ich hol mir schnell etwas anderes zu Trinken. Kann so langsam das Wasser nicht mehr sehen. Möchtest du mit?" fragte mich Karol während sie sich aufrichtete und aufstand. „Nein, ich warte schnell hier." gab ich ihr zur Antwort. Karol verschwand im Kiosk. Ich beobachtete sie. Plötzlich weiteten sich meine Pupillen. Was will den dieser Schmierlappen von ihr?? 

Und warum stört mich das gerade?? Aus irgendeinem Grund stand ich auf und ging zum Kiosk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und warum stört mich das gerade?? Aus irgendeinem Grund stand ich auf und ging zum Kiosk. Wie doof er sie anlächelt. Er ist bestimmt nicht gut genug für sie. Karol verdient was ganz besonderes. Du Lappen. Stürmisch lief ich in den Laden und legte provokativ meinen Arm um Karol. „Hast du etwas zum Trinken gefunden? Können wir gehen?" fragte ich sie und ignorierte diesen Typ. Überraschenderweise hob Karol meinen Arm an und ließ ihn neben mir los. Dieser Korinthenkacker lachte mich triumphieren an. „Es tut mir leid Neal. Ich weiß nicht was in meinem besten Freund Ruggero gefahren ist. Hör zu, wenn ich aus Europa zurück bin, können wir uns gerne treffen. Ich würde mich freuen!" sagte sie zu ihm. Mir gefiel das überhaupt nicht. „Sehr gerne. Ich kann es kaum erwarten, Bella Donna!" Italiener ist er auch noch...Ha, ich bin aber der viel bessere. Bella Donna...Bla Bla Bla. Er nahm Karols Hand und gab ihr einen leichten flüchtigen Kuss darauf. Ich hasste diese Situation. Sie umarmte ihn und dann ging dieser Vollidiot endlich. Ich sah ihm hinterher und schüttelte mit dem Kopf. Lappen. „Ruggero Pasquarelli!! Was sollte das gerade eben?? Ich habe mich so nett mit Neal unterhalten!! Hast du mal seine Augen gesehen...Eisblau♥ Uns sein Body...Er ist ziemlich...heiß" sie lächelte mich mit ihrem unfassbar schönem Lächeln an, als sie mir so begeistert von ihm erzählte. „Jaja, so toll sah er auch nicht aus...komm lass uns endlich zurück!" gab ich von mir. „Hei, bist du eifersüchtig?? Oh man Rugge, dass musst du nicht! Ich werde trotz allem immer DEINE beste Freundin bleiben!" lächelte sie mich an. Ich sah sie an und war irgendwie sauer, über die Dinge die sie gesagt hat. Wie konnte sie nur einen anderen gut fin...HALT RUGGERO! Das kann dir doch egal sein. Gönn ihr diesen...diesen...Lap...Jungen. Sie umarmte mich noch und dann gingen wir zurück in den Warteraum. Ich seufzte. Was wenn ich doch nicht „nur" ein bester Freund von ihr sein wollte. Mit diesen Gedanken lief ich hinter Karol her. Ich starrte sie den ganzen Weg an. Sie ist das perfekte Mädchen...

desde el primer momento - vom ersten Augenblick an ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt