Kapitel 6

29 4 1
                                    

Ruggeros Sicht:

...ich konnte nicht anders, als meine Lippen auf ihre zu legen. Sie waren so weich. Langsam bewegten sich unsere Lippen im gleichen Rhythmus. Zärtliche streichelte ich ihre Wange. Sie legte eine Hand auf meine Brust und die andere auf meinen Oberschenkel. Der Kuss wurde immer intensiver. In meinem Bauch herrschte ein Feuerwerk. WOW. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir waren in einer anderen Welt. Die Leidenschaft brannte in mir, als ich anfing mit meiner Zunge leicht über ihre Unterlippe zu fahren. Sie öffnete leicht ihren Mund und schon waren unsere Lippen und Zungen verbunden. Sie spielten in einem Takt. Am liebsten würde ich sie jetzt irgendwo hin schleifen wo wir ungestört wären. Doch leider mussten die schönsten Minuten in meinem Leben enden. „Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Pilot, wir werden in wenigen Minuten landen. Bitte setzen Sie sich aufrecht hin und schnallen sich an. Vielen Dank". Karol und ich lösten uns ruckartig. Sie starrte mich mit sehr großen Augen an, bis ich auch realisierte was gerade geschah. Nein, nein, nein, nein, nein Ruggero!!!! Oh mein Gott. Ich fasste mir an die Lippe und schaute schockiert. Karol wendete sich beschämt von mir ab und schaute aus dem Fenster. Was...was ist gerade passiert???? Du hast doch eine Freundin!!! FUCK!! Ich schlug meine Hände über den Kopf zusammen und seufzte. Candelaria...

Karols Sicht:

Wow...wow...wow...what the fuck? Was ist gerade passiert? Kann mir das jemand erklären. Ich sah aus dem Fenster. Den Flughafen konnte man schon sichten. Ich muss hier rau...ich bekomm keine Luft. Mein Herz es pocht wie verrückt. Der Kuss war sooo...NEIN! Da dürfen keine Gefühle sein...wir sind nur Freunde...Beste Freunde. Ruggero hat...Scheiße...Cande! Oh Gott ich konnte ihr nie wieder in die Augen sehen. Ruggero liebt sie und sie liebt ihn. Aber warum...der Kuss. Ich seufzte. Ok Karol...wir bekommen das wieder hin. Ich sprach mir Mut zu. Jetzt musste ich aber erstmal hier verschwinden und Luft holen. Zum Glück landete das Flugzeug soeben. Ich merkte, dass Ruggero ebenfalls so schnell wie möglich hier raus wollte. In seiner Haut möchte ich ungern stecken. Er stand auf, packte seinen Rucksack, sah mich an, nickte leicht und stieg aus. Auch ich packte schnell alles zusammen und schnappte mir meinen Rucksack. Draußen hörte man ein paar Fans kreischen. Ich mochte sie sehr...aber bitte konnte ich so schnell wie möglich in den Transporter einsteigen. Ich sah wie Ruggero schon ein paar Autogramme schrieb und Fotos machte. Paar Meter weiter sah ich Cande. Fuck, sie wollte ihn bestimmt überraschend abholen. Nun gut...da musste ich durch. Bei den Fans angekommen schrieb ich auch noch ein paar Autogramme und machte Fotos.

Ruggeros Sicht:

„Hallo Mein Schatz! Endlich bist du da! Ich habe dich so vermisst!" sagte Cande und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte sie an. „Der Transporter steht draußen, ich habe für uns zwei heute Abend einen Tisch im angesagtesten Restaurant Barcelonas gebucht!" strahlte sie mich an und zog mich zum Transporter. „Wow...ich freue mich auf den Abend!" erwiderte ich. Wir stiegen in das Auto und warteten noch auf Karol. Gottseidank saß Cande in der Mitte. Unser Fahrer half Karol beim Gepäck und gab ihr eine Hand zum Einsteigen. „Hei Cande. Schön dass du Ruggero überrascht hast. Wie geht es den anderen?" fing sie ein Gespräch mit Candelaria an. „Ja, er hat sich gerade super darüber gefreut!" sie küsste ihn auf den Mund. Irgendwie fühlte sich dieser Augenblick nicht gut an. Vor kurzem lagen meine Lippen auf seine...aber ich hab keinen Anspruch! „Und den anderen geht es soweit gut. Ich glaub Lio, Vale, Mike und Katja haben für doch und sich einen Tisch in einem Running Sushi Restaurant gebucht." Gab sie von sich. Ich nickte und lächelte. Die restliche Fahrt über, betatschte Cande ihren Freund und ich schaute auf mein Handy. Ich war froh als wir endlich im Hotel waren. Sofort ging ich in mein Zimmer. Ich lehnte mich an die Tür und musste erstmal einen klaren Kopf bekommen. Was für ein Tag. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich drehte mich um und machte sie auf. „LIOOOOO!!!!" schrie ich und umarmte ihn. Ich verstand mich mit Lio auch sehr gut. Wir machten immer sehr witzige Youtube Videos. Es machte spaß, mit ihm Zeit zu verbringen. „Na, wie war dein Flug?" fragte er. „Wieso?? Wie soll er denn gewesen sein??" gab ich als Gegenfrage zurück...auf was spielte er an?? „Hei, nur mit der Ruhe...ich wollte nur fragen ob er ruhig verlaufen ist" lachte er. Puh. „Naja es gab ein paar Turbulenzen aber das war es dann auch schon. Er war im Großen und Ganzen sehr angenehm." „Prima, soll ich dich um 18 Uhr abholen? Katja, Vale und Mike haben ein Tisch für uns alle reserviert. Bisschen Sushi essen gehen" grinste er mich an und streichelte mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich nickte und bejahte seine Frage ob er mich abholen soll. Zum Glück sind Ruggelaria nicht dabei.

ZEITSPRUNG

Karols Sicht:

Wir waren alle mehr als satt. „Wie wäre es wenn wir noch das Razzmatazz besuchen und ein wenig feiern?" fragte Vale aufgeregt. „Was ist Razzmatazz??" fragte ich gespannt. „Das Razzmatazz gehört zu den unbestrittenen Superclubs in Barcelona, weil es fünf verschiedene Clubs in einem Gebäude vereint: Zwei größere, in denen du mit vielen Leuten gemeinsam Party machst. Sowie drei kleinere, die sich mit einer intimeren Atmosphäre perfekt für den etwas lauschigeren Abend eignen." Vales Augen strahlten als sie davon erzählte. „Also ich wäre dabei!" sagte Katja. Mike und Lio stimmten auch dafür. Naja was soll's...mitgehangen mitgefangen! Wir bezahlten noch unser Essen und machten uns auf den Weg in den Club. Als wir drin waren, gingen wir Mädels erstmal aufs Klo um uns hübsch zu machen. Plötzlich hörte ich einen freudigen Schrei. „CANDEEEE! Seid ihr auch hier??" schrie Katja auf und rannte zu Candelaria. „JA, Rugge und ich konnten noch nicht schlafen und wollten noch ein wenig feiern!". Na Super. Kann der Abend noch besser werden? Ich widmete mich den Spiegel und puderte meine Nase nach, anschließend gab es einen Schwung frischen Lippenstift auf die Lippen. Ein kurzer Griff in die Haare und ich war wieder hergestellt. Als alle fertig waren gingen wir zu den Jungs. Die haben Ruggero wohl auch schon entdeckt. Gemeinsam standen wir an einem Stehtisch. Lio besorgte ein paar Getränke. Wir tanzten und hatten Spaß. Ja sogar ich, es ging. Ich redete viel mit Vale und Lio. „Komm los, wir gehen jetzt richtig auf die Tanzfläche!" sagte Lio und riss mich am Arm mit. Ich musste lachten. Und da waren wir...mitten auf der Tanzfläche. Wir tanzten gemeinsam und imitierten ein paar andere Leute nach, die einen lustigen Tanzstil hatten. Der Abend machte wirklich viel Spaß. Plötzlich lief unser Lieblingslied (). Diesen Moment feierten wir. Dann kam auch schon der Rest auf die Tanzfläche. Lio schnappte mich und legte seine Hände um meine Hüften. Im gleichen Rhythmus bewegten wir unsere Hüften. Ich zog mich immer näher an sich. Was sollte das? Ich machte mir einen kurzen Moment Gedanken darüber, bis ich mich richtig fallen ließ und es einfach genoss. Doch der Abend hatte noch so einiges zu bieten....

desde el primer momento - vom ersten Augenblick an ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt