Karol und Ruggero haben mit Lio und Cande gesprochen. Beide waren sehr verletzt und traurig. Cande reiste zwei Tage später ab und Lio ignorierte Karol. Die Tour war nach 4 Monaten vorbei. Der Cast steckt schon wieder mitten in den Dreharbeiten. Noch immer weiß niemand von Ruggarol.
Karols Sicht:
Ruggero und ich verheimlichten immer noch unsere Beziehung. Lio hasste mich und die anderen konnten das Ganze nicht verstehen. Seit 6 Monaten sind Ruggero und ich inoffiziell ein Paar. Es ist sehr anstrengend die Beziehung geheim zu halten. Wie gern würde ich ihn einfach mal am Set küssen oder ihn innig umarmen.
Heute wird das neue Roda Fest gedreht. Zuerst waren Ana, Jorge, Chiara und Augus dran. Anschließend Vale und Rugge und am Ende Mike und ich. Wir positionierten uns auf der Bahn und fingen an unseren Teil zu tanzen. Mike wirbelte mich herum und wir machten viele schöne Figuren. Als er mich nach einer Hebefigur wieder nach unten ließ, wurde es mir plötzlich schwarz vor Augen und meine Ohren waren taub. Ich sackte in Mikes Armen zusammen. Unser Produzent schrie auf und alle kamen auf mich zu. Ich bekam in diesen Minuten nicht mehr mit...
Ruggeros Sicht:
Ich sah wie Karol auf den Boden sackte und rannte sofort zu ihr. „KAAAROOOOL!!!" Ich kniete mich zu ihr und nahm ihren Kopf auf meinen Schoß. „Liebling, bleib bei mir!!!" Ich küsste sie auf die Stirn und streichelte ihre Wange. „Liebling?" hörte ich auf einmal Lio neben mir, der sich wahrscheinlich genau so viel Sorgen um Karol gemacht hat wie ich. Fuck, ich hab mich verplappert. Ich sah zu ihm hoch und gab ihm ein Nicht-Jetzt-Blick zum Verstehen. Seine Adern am Hals pochten. Er sah mich mit Hasserfüllten Augen an und ging aus dem Roller. Ich widmete mich wieder Karol. Nach einigen Minuten kam der Krankenwagen. Ich durfte als Begleitung mitfahren. Im Krankenhaus angekommen, wurde Karol sofort behandelt. Ich wartete angespannt vor der Tür. Nach gefühlten 100 Stunden kam endlich der Arzt aus dem Zimmer raus. Ich stand sofort auf und löcherte ihn mit Fragen. Karols Eltern waren leider im Urlaub aber sie buchten sich sofort den nächsten Flug nach Buenos Aires. „Herr Pasquarelli, Frau Sevilla schläft gerade, aber ihr geht es soweit gut. Sie war total unterzuckert und erschöpft. Sie muss sich jetzt unbedingt ausruhen und viel trinken. Sie können zu ihr rein!" Er schüttelte mir die Hand und ich ging erleichtert ins Zimmer. Ich setzte mich neben ihr und hielt ihre Hand. Was macht mein Schatz nur für Sachen. Oh Gott, habe ich mir große Sorgen gemacht. Langsam öffneten sich ihre Augen. Ich sah auf und beugte mich über sie. „Hey..." sagte sie mit erschöpfter Stimme. „Hey, mein Schatz! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Sofort gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. „Tut mir Leid" „Du musst dich für nichts entschuldigen, mein Engel, ich bin so froh das es nichts schlimmes ist!" Ich blieb den ganzen Abend bei ihr. Karol musste nun 3 Tage im Krankenhaus unter Beobachtung bleiben. Ich ging am nächsten Tag wieder an das Set und anschließend besuchte ich sie. Die ganzen Tage vergingen so. Lio redete mit mir nicht mehr und auch der Rest wurde nun über unsere Beziehung informiert, aber das wird wieder.
Heute hole ich Karol aus dem Krankenhaus ab. Wir saßen in meinem Auto, als sie stur aus dem Fenster sah. „Was ist los?" fragte ich sie besorgt. „Warum hat mich keiner besucht? Also Vale, Ana, Mike oder Augus?" sie sah mich an. Ich atmete tief durch. Doch antwortete ihr nicht. Die anderen waren nämlich richtig sauer, enttäuscht und entsetzt über Karol. „Ruggero?? Bitte antworte mir!" „Sie wissen es...also die Beziehung zwischen dir und mir. Naja, sie sind ein wenig schockiert darüber, dass du mit Lio wegen mir Schluss gemacht hast." „Oh nein..." sie schlug ihre Hände um ihr Gesicht und seufzte.
DU LIEST GERADE
desde el primer momento - vom ersten Augenblick an ♥
FanfictionDa meine Nichte ein sehr großer Soy Luna Fan ist, werde ich ihr eine Ruggarol Geschichte widmen. Ich habe früher schon sehr gerne geschrieben, bis ich beruflich leider keine Zeit mehr hatte. Jetzt bin ich aber wieder da und werde meine ganze Leidens...