Karols Sicht:
Die letzten Wochen waren der reinste Horror. Keiner von meinen Co-Stars haben mir einen Blick gewürdigt. Ich wollte so nicht mehr weiter machen, ich konnte es einfach nicht mehr. Vor allem aber, konnte ich mich nicht mehr so richtig auf meine Rolle konzentrieren. Die fröhliche Luna Valente zu spielen, war bisher das Schwerste in dieser Situation. Die Beziehung zu Ruggero litt ebenfalls darunter. Ich entschied mich für einen Folgenschweren Entschluss.
~Während der Drehpause im Kaffeeraum~
Ruggero kam auf mich zu und wollte mich küssen, doch ich wich aus. „Was ist los, süße?" fragte er mich erstaunt. Langsam kullerten Tränen über meine Wange. Ich fing an zu schniefen und starte auf den Tisch. „Karol? Was ist los? Ich mache mir wirklich Sorgen!" Er legte seine Hand auf meine Schulter und setzte sich schräg gegenüber von mir auf einen Stuhl. Langsam blickte ich auf und sah in sein wunderschönes Gesicht. Dann kam ich ihm näher und küsste ihn zärtlich. „Ruggero, ich kann nicht länger deine Freundin sein!" sofort senkte ich meinen Kopf. „Was??? Karol, sag mir was los ist! Das glaube ich dir nicht" „Du bedeutest mir alles, wirklich. Ich habe noch nie so viel für einen Menschen erfunden, der nicht mit mir verwand ist. Doch, wenn ich hier eine weitere Staffel drehen möchte, dann muss ich mich mit dem Rest des Teams wieder verstehen. Leider muss ich dich dafür verlassen. Sie hatten ja Recht. Welcher Mensch trennt sich von einem Kollegen und führt gleich eine weitere Beziehung mit dem nächsten Kollegen. Ich habe Lio und die Mädels damit sehr verletzt. Ich muss das Opfer nun bringen. Ich will hier wieder glücklich arbeiten können, auch wenn es mir schwer fällt dich täglich zu sehen. Aber vielleicht können wir...naja...Freunde bleiben?" Er sah mich mit großen Augen sehr geschockt an. Ich konnte es selber nicht glauben, dass ich mich gerade von meiner großen Liebe getrennt habe. „O.K., wenn es das ist was du willst, dann werde ich...muss ich es wohl akzeptieren!" Er stand auf und verließ den Raum. Ich hingegen legte meinen Kopf auf den Tisch und weinte sehr stark.
~Nach Drehschluss hat sich das ganze Team versammelt, auch Luna und Ruggero~
Vale: „So Leute, in zwei Tagen haben wir die Dreharbeiten zur 3. Staffel geschafft. Wie sieht es aus, wollen wir das nicht feiern?" aus den Reihen hörte man lauter „JA's" und auch Ruggero war sofort dabei. Ich überlegte noch und stimmte anschließend zu. Wir verabschiedeten uns und ich lief Caro hinterher. „Caro!! Warte bitte!" sie drehte sich um und schaute mich Hoffnungsvoll an. „Ihr hattet Recht! Mit allem...ich war ein ziemlich schlechter Mensch. Aber glaub mir, ich wollte niemanden verletzten. Zudem habe ich mich von Ruggero getrennt..." „Was hast du? Ohh..." sie sah mich irgendwie Mitleidend an. Dann nahm sie mich in die Arme. Ich weinte mich an ihrer Schulter aus und war soooo froh meine beste Freundin wieder zu haben. „Ich erzähle es den anderen, sie werden dir bestimmt auch verzeihen. Das war ein sehr großes Opfer Karol. Ich bin stolz auf dich!" Stolz? Ich bin der Meinung, dass ich den größten Fehler in meinem ganzen Leben gemacht habe. Worauf soll ich da bitte stolz sein? Ich werde keinen anderen Mann mehr so sehr lieben wie Ruggero. Wenigstens kann ich mich am Set wieder wohlfühlen und Ruggero bleibt ein Freund von mir.
DU LIEST GERADE
desde el primer momento - vom ersten Augenblick an ♥
FanfictionDa meine Nichte ein sehr großer Soy Luna Fan ist, werde ich ihr eine Ruggarol Geschichte widmen. Ich habe früher schon sehr gerne geschrieben, bis ich beruflich leider keine Zeit mehr hatte. Jetzt bin ich aber wieder da und werde meine ganze Leidens...