Kapitel 9

32 4 1
                                    

Karols Sicht:

Nun sind wir schon einen Monat auf Tour. So langsam haben wir das ganze Chaos beseitigt. Ruggero ist weiterhin mit Cande zusammen und bei Lio und mir läuft es auch gut. Er ist toll. Heute sind wir in Deutschland gelandet und haben drei Tage frei. Ich freue mich total auf die freien Tage, vor allem Ruggero aus dem Weg zu gehen. Klar ich mochte Lio aber Ruggero wird immer was Besonderes bleiben. „Also meine Hübsche, was möchtest du heute machen?" fragte mich Lio. Ich überlegte „Wie wäre es mit ein wenig baden? Ich hab gehört, hier in der Nähe gibt es super Therme. Was sagst du dazu?" ich konnte gerade so meinen Satz beenden bis eine andere Stimme antwortete „OHJA, das ist eine super Idee Karol! Ich packe noch schnell meine Sachen zusammen und dann können wir los!" sagte Katja aufgeregt. Ich sah zu Lio und wir fingen beide an zu lachen. „Ich frag dann mal die anderen, vielleicht möchte noch jemand mitkommen!" sagt Lio der nebenbei aufstand und mir einen Kuss gab. Und ob man es glaubt oder nicht, am Ende ist das ganze Cast mit in die Thermen gefahren...inkl. Ruggero und Cande. Na super. Ich ließ es über mich ergehen und stieg in das Auto. Wenigstens können wir alle ein wenig entspannen und die Ruhe genießen. Im Hallenbad angekommen suchten wir uns einen Platz und machten uns breit. „Los ins Wasser!" riefen die Jungs. Wir sprangen ihnen lachend hinterher und gingen ein wenig ins Sprudelbad. Jeder hatte seinen Platz an einem Massage Strahl. Ich schloss meine Augen und war in meiner eigenen Welt ohne Kummer und Probleme. Nach ein paar Minuten stürmten Katja, Chiara, Vale, Mike, Malena, Jorge, Lio und Gaston aus dem Wasser. Der Rest blickte ihnen hinterher. „Was ist denn jetzt los? Wieso rennen alle auf das Klo?" fragte Cande verstört. Doch plötzlich sprang auch sie auf, sowie Ana und Caro. „Gott ist mir schlecht!" hörten wir Cande noch sagen. Nun saß ich da, mit Ruggero, allein. „Ich geh mal nach ihnen schauen" sagte ich und stieg aus dem Wasser. Da kam mir schon Lio entgegen. „Hast du gestern auch im Flugzeug Sushi gegessen?" Fragte er mich kreidebleich. Ich schüttelte den Kopf „Und du Ruggero?" „Nein, ich hab gestern nur ein Snickers gegessen" „Der Rest hat Sushi gehabt und uns ist allen richtig schlecht! Wir fahren nach Hause. Karol vielleicht kannst du ja noch mit Ruggero bleiben? Du hast dich so auf das Baden heute gefreut" sagte Lio zu mir. Ich sah zu Ruggero und wollte gerade eben die Idee verneinen bis einer mir zuvorkam „Ja, kein Problem, ich bleib bei Karol und wir kommen später mit etwas Kola und Salzstangen zurück und pflegen euch!" sprach der Herr. Ich nickte noch, dann verabschiedeten wir uns. Ich wartete bis alle gegangen sind und blickte zu Ruggero „War das gerade dein Ernst?" fragte ich ihn ein wenig eingebildet. „Das ist die einzige Art, um mit dir nochmal zu reden!" Was hatte er mir denn noch zu sagen?

Ruggeros Sicht:

Ich nahm ihre Hand und führte sie zurück ins Wasser. „Hör zu, ich möchte mich von Cande trennen. Meine Gefühle zu ihr sind nicht mehr die, die es mal waren. Nach unserem ersten Kuss wusste ich schon, dass ich noch nie so stark gefühlt habe wie bei dir! Karol, du gehst mir Tag und Nacht nicht mehr aus dem Kopf, dass du jetzt mit Lio gehst, das macht mir wahnsinnig. Ich möchte nicht nicht mit dir reden, ich vermisse es dir alles zu erzählen und den ganzen Blödsinn. Ich vermisse deine Augen, deinen Geruch, deine Art und auch deine Lippen! Du bist das perfekte Mädchen für mich!" Wow...da sprach gerade mein Herz. Ihre Augen waren feucht und sie musste schwer schlucken. Bevor sie irgendetwas sagen konnte, nahm ich ihr Gesicht und küsste sie. Das Gefühl, ich musste sie küssen. Sie schlang ihre Arme um mich und erwiderte meinen Kuss. Ich grinste währenddessen und sie tat es mir gleich. Ich drückte sie an das Schwimmbecken. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und wir küssten uns sehr leidenschaftlich. Endlich. Meine Karol. Ich stoppte und sah sie an. „Du bist so sexy! Ich liebe dich!" „Ich...ich liebe dich auch!" und wieder lagen unsere Lippen aufeinander. Wir liebten uns!!! Gott, ich liebe Karol Sevilla!! Ich liebe, liebe,liebe sie! Das war so befreiend!

Karols Sicht:

Passiert das gerade wirklich? Ich löste mich von ihm. „Ruggero?" fragte ich zaghaft „Ja meine wunderschöne?" „Wir müssen mit Lio und Cande Schluss machen! Ich will das Ganze nicht hinter ihren Rücken machen!" Ruggero nickte mir zu und küsste mich wieder. Ich schob ihn ein wenig von mir weg. „Hei, ich meine das Ernst! Bitte, lass es uns gleich heute Abend tun. Ich kann das sonst nicht mit meinem Gewissen vereinbaren." „Ich werde noch heute mit Candelaria reden und ihr alles erklären...willst du es schon vor dem Team offiziell machen?" kam er nun mit einer Gegenfrage. Ich überlegte und schüttelte den Kopf „Das können wir Lio und Cande noch nicht antun. Das bleibt alles unter und. O.K?" „Bin ich damit einverstanden. Aber bevor wir mit ihnen reden, haben wir hier noch ein wenig Spaß!" er zwinkerte mir zu und nahm mich plötzlich hoch. Mit einem Schwung schmiss er mich nach oben und ließ mich ins Wasser fallen. Als ich auftauchte drohte ich ihm mit dem gleichen. Nur bekam ich ihn nicht so leicht unter das Wasser. Wir lachten und alberten noch ein wenig rum. Nach zwei Stunden packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg zurück in das Hotel. Im Auto sprachen wir nochmal über die Situation und das wir gleich mit ihren Reden werden. Ruggero und ich hatten gleich viel Angst, ich mein, einem Menschen das Herz zu brechen, macht man nicht täglich. Am Hotel angekommen, schlug die Stunde der Wahrheit. Wir sahen uns beide noch an und gingen auf unsere Zimmern um mit Lio und Cande zu reden. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
desde el primer momento - vom ersten Augenblick an ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt