Karols Sicht:
Heute ist der erste Tag am Set seit meinem Zusammenbruch. Mit einem unwohlen Gefühl gehe ich in die Maske. Dort saßen schon Chiara, Vale, Ana und Caro. „Guten Morgen" sagte ich und grinste in die Runde. „Ach, sieh mal an, wer wieder da ist..." sagte Ana. Ich schluckte. Ruggero hat mich zwar vorgewarnt aber ich dachte nicht, dass sie es wirklich ernst meinen. „Seit wann seid ihr zusammen?" fragte mich Caro. Ich sah in ihre Gesichter. „Seit unserer Deutschland Tournee...aber ich kann nichts für meine Gefühle, sie waren nun Mal stärker als die für Lio...Ich habe doch mit ihm Schluss gemacht...." Irgendwie sah ich sie verzeihend an. Doch ihre Blicke waren irgendwie so traurig und enttäuscht. Nun stand Ana auf und sah mich an „Karol, es tut uns leid, aber es war richtig mies, dass du Lio etwas vorgespielt hast und eigentlich auf Ruggero die ganze Zeit stand. Wir wollen hier nur noch unsere Arbeit mit dir machen und sonst nichts mehr. Solche Freunde brauchen wir echt nicht. Lio ist am Boden zerstört wegen dir!" Ich sah sie an und meine Augen füllten sich mit Tränen, das war doch nicht deren Ernst?? Ich bin doch kein schlechter Mensch und mochte Lio...aber was soll ich gegen meine Gefühle machen?? Ich ging aus der Maske raus und an die frische Luft. Dabei bin ich Lionel über den Weg gelaufen. „LIO! Warte!" „Was willst du Karol?? Du bist ja echt der Hammer. Ich dachte das du anders bist als die anderen...Wie konntest du nur? Du bist ein schlechter Mensch und ich wünschte ich hätte dich niemals lieben gelernt!!" Mit Hasserfüllten Augen sah er mich an. „Lio, ich mochte dich wirklich gern...aber was soll ich denn gegen meine Gefühle tun? Ich war doch fair und habe unsere Beziehung sofort beendet, weil du es nicht verdient hättest verarscht zu werden. Lio du bist so ein toller Mensch, ich konnte dich nicht verletzen und musste auch die Beziehung zu Rugge deswegen geheim halten...bitte verzeih mir!" Ich wollte seine Hand nehmen, doch er ging einen Schritt zurück. „Ich wünschte, du würdest hier nicht mehr mitspielen!" das waren die letzten Worte von Lio. Er ging an mir vorbei und in die Halle. Ich atmete tief durch und fing an zu weinen. Wie soll das jetzt weitergehen? Mit Caro, Chiara und Ana bin ich in der Serie gut befreundet und auch mit dem Rest komme ich super klar. Naja, jetzt ist meine Schauspielkunst wohl sehr gefragt. „Karol, was ist los?" da hörte ich die vertraute Stimme von Rugge. Ich fiel in seinen Armen und weinte. Er schloss mich fest in seine Arme. Er wusste einfach was ich in solchen Momenten brauchte. Er wusste schon was passiert ist. Aber warum gehen alle auf mich los? Bei Ruggero ist es kein Problem, dass er mit Cande Schluss gemacht hat, aber ich durfte es anscheinend nicht...Ich verstehe es nicht und es macht mich so unendlich traurig, wie die Mädels reagierten. Ich bin doch auch nur ein Mensch, ein Mensch der Fehler macht aber deswegen doch nicht gleich ein schlechter Mensch ist. Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Möchte ich überhaupt noch bei Soy Luna mitspielen, wenn dich keiner mehr mag?
DU LIEST GERADE
desde el primer momento - vom ersten Augenblick an ♥
FanfictionDa meine Nichte ein sehr großer Soy Luna Fan ist, werde ich ihr eine Ruggarol Geschichte widmen. Ich habe früher schon sehr gerne geschrieben, bis ich beruflich leider keine Zeit mehr hatte. Jetzt bin ich aber wieder da und werde meine ganze Leidens...