Meine Eltern und ich sind gerade nach Bielefeld gezogen und ich komme heute in eine Neue Schule und eine neue Klasse.
Als ich in das Klassenzimmer gehe fallen mir gleich vier Jungs auf, die sehr cool rüberkommen. Einfach richtige Badboys. Eigentlich steh ich ja nicht auf Badboys aber die vier sind mega hübsch. Sie heißen Theo, Liam, Stiles und Scott. Ich habe von anderen Erfahrungen das die vier eine Bande haben und kaum in der Schule sind. Angeblich wollen sie auch abhauen aber erst wenn sie das haben was sie wollen.. ein neues Mitglied. Nur dumm dass in der Band nur Jungs sind aber das wäre wahrscheinlich eh nichts für mich. Ich bin kurz vor dem Abschluss und will mir das nicht verbauen.
Nach Schulschluss gehe ich wieder nach Hause. Doch plötzlich höre ich jemand meinen Namen schreien: "Melanie warte kurz!" . Dann dreh ich mich um um zu sehen wer das war und kann dann meinen Augen nicht trauen. Es war Stiles. "Heyy Stiles. Was willst du?" "Ich wollte nur fragen wie es dir so in der neuen Schule geht" "Ganz gut. Aber du bist doch so ein richtiger Badboy und warum interessiert dich so ein langweiliges Mädchen wie mich?" "Du hast was an dir was andere Mädchen nicht haben. Etwas Besonderes. Etwas Böses." "Etwas Böses?! Ich? Nein ich glaub da bist du falsch bei mir." "Glaub mir, ich kenn mich mit Böse aus. Du weißt es vlt nur noch nicht. Wir haben eine Bande und suchen noch ein Mitglied und dann wollen wir nach Berlin abhauen. Du wärst genau die richtige." "Ne sorry aber vergiss es. Dabei mach ich nicht mit. Und außerdem seid ihr nur Jungs. Dabei kannst du nicht auf mich zählen. Es ist vlt besser wenn ich jetzt gehe"
Zuhause angekommen geh ich in mein Zimmer und mache Hausaufgaben. Dann klingelt es an der Tür und öffne sie, doch es ist niemand da. Es steht nur ein Auto vor unserer Einfahrt das ich noch nie gesehen habe. Ich gehe vor die Tür und sehe mich um und plötzlich hält mich etwas von hinten fest und zieht mich in das Auto. Dann ist alles schwarz.
Als ich aufwache bin ich in irgendeinem Keller. Die Türe ist verschlossen. Doch dann höre ich wie jemand die Tür aufsperrt und irgendwie habe ich Angst.
DU LIEST GERADE
The Badboy's and my Boyfriend
ActionAls meine Eltern beschließen Umzuziehen verändert sich mein Leben sehr..