Wir steigen in ein Auto und fahren los.
"Wo müssen wir hin?" frage ich ihn. "Nach Cuxhaven" antwortet er ohne mich anzuschauen.
"Nach Cuxhaven? Warum sind die denn bitte in Cuxhaven?" frage ich verwirrt.
"Das weiß ich auch noch nicht so genau aber ich hab Liams Handy dort geortet." ich nicke.Nach einer Weile sind wir in Cuxhaven angekommen. Wir orten Liams Handy mitten in einem Wald, aber wir verlieren keine Zeit und gehen sofort in den Wald. Wir kommen dem Punkt immer näher und dann sehen wir mitten in Wald ein Haus. Wir steigen aus und gehen auf das Haus zu. Er muss da drinnen sein also gehen wir rein obwohl es sehr gruselig von außen aussieht.
"Hast du Angst? Ich meine das Haus ist sehr groß und sehr gespensterisch" fragt Stiles mich.
"Nein alles gut" antworte ich.
Klar habe ich Angst aber das will ich jetzt einfach nicht zugeben. Doch kurz darauf kracht irgendso ein Teil genau neben mir gegen das Fenster und ich erschrecke mich und halte mich ohne es irgendwie zu realisieren an Stiles Arm fest.
"Also hast du doch Angst?" fragt er mich irgendwie mit einer richtigen verlegenen Stimme.
"Naja ein bisschen vlt." antworte ich rasch und ich lasse sofort seinen Arm los.
"Du musst keine Angst haben, ich bin bei dir. Ich hab ja Liam versprochen dass ich auf dich aufpassen" ich lächle ihn an aber mit einem sehr kleinen Lächeln da meine Angst um Liam so groß ist.
Dann gehen wir von Raum zu Raum aber finden Liam einfach nicht. Doch dann finden wir hinter einem riesen Gemälde eine Treppe die wahrscheinlich in den Keller führt. Wir haben denk ich beide sehr viel Angst da runter zu gehen. Es ist ja schließlich total dunkel da unten und wir haben nur unsere Taschenlampen. Wir sind aber trotzdem ohne zu zögern runter gegangen und als wir in dem ersten Raum angekommen sind finden wir Liams Handy das auf dem Boden liegt. Ich hebe es auf und Stiles sieht sich daweil in dem Zimmer um. Doch als wir aus dem Raum gehen wollten, fällt die Tür zu. Wir rennen beide schnell hin aber die Tür war abgeschlossen."Was sollen wir jetzt tun?" frage ich ihn verzweifelt.
"Geh zur Seite. Ich versuche die Türe einzutreten".
Ich gehe zur Seite und Stiles versucht die Tür einzutreten. Aber vergeblich. Doch dann hören wir Schritte. Es sind die Typen die letztens bei uns eingebrochen sind.
"Wo ist Liam?" schreie ich schon so wütend das Stiles mich zurückhalten muss.
"Liam ist da wo er hingehört, wenn er versucht uns zu verletzen." sagt einer von ihnen.
"Und das wäre?" fragt Stiles mit einer sehr ruhigen aber ängstlichen Stimme.
"Kommt mit. Ich zeig es euch" sagt der gleiche. Ich will ihnen gerade hinterher gehen und dann hält mich Stiles zurück.
"Und was wenn das nur eine Falle ist?" fragt er sehr verzweifelt.
"Und was wenn nicht? sage ich gleich darauf. "
Na gut. Du hast gewonnen"Dann folgen wir ihnen und dann sehen wir Liam mitten in einem Raum der festgeketet ist. Ich wollte zu ihm rennen aber sie halten mich zurück.
"Wenn ihr nicht das tut was ich euch sage, werde ich auf diesen Knopf drücken und die Wände werden näher kommen und ihn töten".
Erst dann bemerke ich dass an den Wänden Eisenspitzen hängen.
"Was willst du denn das wir tun" fragt Stiles den Typen.
DU LIEST GERADE
The Badboy's and my Boyfriend
ActionAls meine Eltern beschließen Umzuziehen verändert sich mein Leben sehr..