Theo rennt zu Celina hoch und fragt sie sofort als er durch die Tür geht:
"Du magst mich also?"
"Maan Melanie!"
"Sie hat es nur gut gemeint. Ich mag dich auch sehr" und er nimmt ihre Hand und küsst sie auf die Hand. "Lust mit mir ins Kino zu gehen, Süße?" sie lächelt.
"Klar mein Badboy" dann nimmt er sie und trägt sie bis zur Haustür.
"Wir 2 sind dann mal weg" schreit Theo durch den Flur.
"Viel Spaß ihr 2" schreie ich hinterher. "Was geht bei den beiden?" fragt mich Liam.
"Ich hab gerade nur zwei tolle Menschen verkuppelt" und lächle ihn an und er schüttelt lächelnd den Kopf.
"Na toll. Ich hab schon wieder kein Mädchen" sagt Scott aufeinmal.
Ich gehe daraufhin zu ihm und klope ihm auf die Schulter.
"Du findest noch die richtige. Glaub mir." tröste ich ihn und er nickt leicht und geht dann in sein Zimmer.
Plötzlich fasst mich Liam an der Taille an und hebt mich auf den Küchentisch und küsst mich. Ich streiche ihm dabei durchs Haar und omg seine Haare sind perfekter als perfekt. Und wir knutschen wild rum. Ich frag mich gerade echt wie es bei Theo und Celina läuft. Aber werde ich erst erfahren wenn sie zurück sind. Plötzlich hören wir alle einen Knall aus dem Keller und lösen uns sofort voneinander und rennen sofort runter und paar Sekunden später sind auch Stiles und Scott da. Da stehen 5 Jungs in mit Maske. Einer von denen sieht mich andauernd an.
"Wer seid ihr?" fragt Stiles.
"Wir sind die die immer gewinnen, und es kann nur eine Band hier geben. Also entweder löst ihr diese Band sofort auf oder wir tun das" Scott sieht sie darauf alle böse an.
Der eine der mich andauernd anstarrt kommt auf mich zu. Liam stellt sich vor mich. Er sagte zu mir:
"Lange nicht gesehen, Meli"
"Du kennst ihn" fragt mich Liam. "Nein, ich hab ihn noch nie zuvor gehen" antworte ich.
"Du kennst mich nicht. Aber ich kenne dich" sagt er zu mir.
"Heyy. Warte" sage ich und geh vor Liam so das ich genau vor dem Kerl stehe "ich kenne deine stimme irgendwo her" sage ich zu ihm und sah ihn nachdenklich an. Einer der maskierten sagte dann sofort:
"Schnell weg. Wir dürfen nicht auffliegen"
Dann rannten sie alle weg. Stiles fragte mich:" Woher kennen die dich?"
Ich sagte nur:" Ja wenn ich das nur wüsste"
Dann sehen wir uns alle nochmal an und gegen dann wieder hoch.
"Was sollen wir jetzt tun?" frage ich Scott.
"Sie haben recht. Es kann nur einen Bande geben. Also werden wir drum kämpfen. Ich werde mir was überlegen"
Dann geht er hoch und bittet Stiles mitzukommen da die beiden was zu bereden haben.
Liam fragt mich:" Sollen wir Theo und Celina anrufen und ihnen das sagen?"
"Nein, bloß nicht. Wir stören die beiden jetzt auf keinen Fall. Das kann warten bis sie zurück sind"
"Na gut aber wenn die beiden Spaß haben dann sollte wir das auch. Wollen wir oben einen Film schauen?"
"Na klar gerne"
Dann gehen wir beide hoch und legen einen Film ein und kuscheln miteinander.
DU LIEST GERADE
The Badboy's and my Boyfriend
AçãoAls meine Eltern beschließen Umzuziehen verändert sich mein Leben sehr..