Kapitel 9

42 0 0
                                    

Als der Film zuende war packt Liam mich und trägt mich Huckepack navh unten und ich lege meine Arme und seinen Hals und küsse ihn öftmals auf die Backe.

Nach langer Zeit kommen auch Celina und Theo nach Hause. Wir erzählen ihnen natürlich von dem Vorfall und danach gehen wir alle schlafen. Als ich und Celina auf dem Zimmer waren frage ich sie wie das Date gelaufen ist.
Sie fing an: "Also zuerst hat er aufeinmal meine Hand gehalten und dann nach einer Zeit hab ich meinen Kopf dann auf seine Schulter gelegt und dann hat er seinen Arm um mich gelegt und dann haben wir uns geküsst"
"Awwwwww wie süß. Dann seid ihr jetzt also zusammen."
"Ja sind wir und ich war noch nie so glücklich. Aber jetzt will ich wirklich schlafen gehen. Ich bin echt müde"
Ich nicke. Dann gehen wir beide schlafen.

Ich wache plötzlich auf und höre Geräusche aus dem Keller und gehe runter um nachzusehen. Ich hab irgendwie Angst aber ich hab mit nix schlimmem gerechnet da wir ja schließlich hier zu 6 leben und ich denke dad es jemand von uns ist.

Doch dann steht aufeinmal einer der maskierten Jungs vor mir. Ich wusste nicht was ich tun soll. Er ist bewaffnet. Dann packt er mich am Arm und will mich anscheinend entführen. Ich schreie so laut ich kann aber mich scheint keiner zu hören. Ich währe mich gegen ihn aber er hält mich so stark fest, dass ich alleine einfach nicht entkommen kann. Aber ich lass mich sicherlich nicht nochmal entführen. Doch plötzlich holt er ein Messer raus und sticht mir damit voll in den Bauch. Ich schreie und falle auf den kalten Boden. Dann lieg ich da, voller Schmerz und Leid und halte die Wunde mit meinen Händen zu und dann höre ich zum Glück jemanden die Treppe runterrennen. Ich war so froh als ich sehe wer es ist. Es ist Liam. Er sieht mich da und rennt sofort zu mir. Der Junge haut sofort ab.
"Omg Melanie. Halte durch"
Liam holt sofort Verbandszeug von oben, da niemand von uns jemals ins Krankenhaus kann, da wir sonst auffliegen. Er kommt auch sofort wieder nach unten und versorgt meine Wunde. Dann trägt er mich zur Couch und legt mich hin.
"Alles wird gut baby. Es tut mir leid. Ich hab dich schon wieder alleine gelassen" und schtreichelt mir dabei durch die Haare und küsst mich auf die Stirn.
"Es ist nicht deine Schuld" sage ich daraufhin zu ihm.

"Willst du was zu trinken? Soll ich dir was bringen?" fragt er mich wärend er mir immernoch durch die Haare streichelt.
Ich antworte nur: "Nein danke, eigentlich will ich mich nur hinlegen und ein bisschen schlafen. Ich bin echt erschöpft" er nickt und trägt mich die Treppen hoch in Theos Zimmer und fragt Theo ob er zu Celina gehen kann.
Theo fragt: "OMG.Was ist passiert?"
Die Typen von denen wir dir erzählt haben. Einer von denen war wieder hir und hat ihr mit einem Messer in den Bauch gestochen" erklärt Liam Theo.
Theo fragt mich richtig besorgt: "Oh gott! Alles okay?. "Es geht schon einigermaßen" antworte ich schwach aber immernoch mit einem kleinen Lächeln.
"Ich würde gerne bei ihr sein. Ich will sie jetzt auf keinen Fall alleine lassen, wenn du verstehst was ich meine". sagt Liam beunruhigt zu Theo.
"Klar, dasversteh ich. Ich bin schon weg".
Dann geht er zu Celina.
"Wenn du irgendwas in der Nacht brauchst, dann weck mich einfach, okayy?" 
"Okay mach ich. Schlaf gut." "Du auch Mäuschen" sagt er und gibt mir noch einrn Kuss auf die Stirn und legt sich dann auch schlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwache kommt Liam gerade rein. Er bringt mich Frühstück ans Bett. Omg wie süß. Ich muss lächeln. Und er sitzt sich zu mir ans Bett.
"Heyy Baby. Wie hast du geschlafen?" fragt er mich mit der süßesten Stimme der Welt aber irgendwie klingt er auch sehr beunruhigt was ich ihm nicht übel nehme, denn wenn ihm das passiert wäre, wäre ich auch die ganze Zeit beunruhigt.
"Eigentlich ganz gut und du?"
"Naja nicht so gut. Ich hatte die ganze Zeit Angst um dich"
"Das musst du nicht. Für das was passiert ist gehts mir eigentlich gut. Ich hätte schließlich auch Tod sein können"
"Erinner mich nicht da dran. Ich werde diesen Mistkerl töten"
"Weißt du eigentlich das mir noch nie jemand Frühstück ans Bett gebracht hat"
"Kann ich nicht verstehen. Für meine Prinzessin doch immer" und lächelt mich an und ergänzt dann "Ich muss noch los aber du bleibst schön liegen." "Wo musst du den hin?"
"Erklär ich dir später, okay?"
"Okay. Pass auf dich auf"
"Werde ich. Versprochen." und gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und geht dann.

-3h später-
Ich liege immernoch im Bett und habe irgendwie Angst um Liam.

-15 min später-
klopft es an der Zimmertür. "Jaa?" frag ich.
"Heyy. Ich bins Stiles. Kann ich reinkommen?"
"Ja klar. Komm rein"
"Liam hat mich gebeten im Laufe des Tages öfters nach dir zu sehen. Also wie geht's dir?"
"Es geht schon. Wo ist Liam hin?" "Tschuldige.. aber ich darf es dir nicht sagen"
"Maan Stiles. Bitte." flehe ich ihn an.
Er überlegt kurz aber sagt dann:
"Ja okay. Er ist auf der Suche nach diesem drecks Typen von gestern nacht." 
"Waaas? Alleine?"
"Ja."
"Wir müssen los und ihm helfen!"
"Du gehst nirgendwo hin. Du bist zu schwach. Wenn es dich beruhigt dann seh ich nach ihm. Aber du bleibst hier. Ich hab es Liam versprochen." "Ich komme mit! Und wenn du mich nicht mitnimmst dann geh ich alleine und das würde Liam erstrecht nicht gefallen. Da kann mir mehr passieren als mit dir"
"Boah Meli. Du bist so ein Sturkopf." "Ich weiß und jetzt lass uns los.. " und ich stehe sofort auf und ziehe Stiles mit.

The Badboy's and my BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt