"Er hat was?! Wie kann er. Ich bring ihn um!" sagte er mit einer lauteren Stimme.
Ich kuschel mich an Liam. Was eigentlich richtig dumm war, da er mich ja entführt hat. Aber vlt wollte er das garnicht. Irgendwie hab ich mich in ihn verliebt. Ich hätte mir das niemals vorstellen können als ich erfahren habe das Er und die anderen 3 mich entführt haben. Aber er ist so cute und so wunderbar.Er hielt mich nach 15 Minuten immernoch fest und lässt mich auch nicht los.
"Liam?" fragt ich ihn.
"Jaa, kleine?" fragt er als er mir eine Sträne aus dem Gesicht streichelt und hinter mein Ohr klämmt.
Ich schau ihm drauf an: "Ich hab Angst.." als ich ihm tief in die Augen schaue.
"Es tut mir leid" sagte er als er mir auch tief in die Augen schaut.
"Was tut dir leid". "Dass ich dich mit Scott alleine gelassen habe und nicht auf dich aufgepasst habe und erstrecht das ich dich entführt habe." "Du wolltest mich nicht entführen, stimmts? Das wollten nur die anderen."
"Naja eigentlich wusste ich garnichts davon bevor sie dich hier her gebraucht haben. Sie haben mir nichts von dem erzählt. Wahrscheinlich weil sie germerkt haben dass wie ich dich das erst mal gesehen habe, dich schon sehr gern hatte und mich.. mich schon in dich verliebt habe."sagte er mega schüchtern, was mich irgendwie zum lächeln bringt, auch wenn es nur ein kleines lächeln ist.
"Was?Warum hast du mir nicht gleich gesagt dass du davon nichts wusstest? Und ich mag dich auch sehr." und nehme seine Hand.
Er schaut auf seine Hand und dann wieder zu mir.
"Weil ich dachte dass du mir eh nichts glaubst"
"Ja das stimmt vlt. Ich hätte dir wahrscheinlich echt nicht geglaubt. Aber jetzt glaube ich dir."
Dann lächeln wir uns gegenseitig an und er kommt mir immer näher und näher und aufeinmal waren seine Lippen auf meinen. Es fühlt sich so gut an. Doch dieser Moment ist leider viel zu kurz.
"Wow" ist das einzige was ich rausbringe.
Er lächelt mich kurz an, schaut dann zu Boden und dann wieder zu mir.
"Du magst mich wirklich oder?" fragt er mich kurz drauf.
"Jaa sogar sehr" antwortet ich mit einen lächeln auf dem Gesicht.
"Ich dich auch, Prinzessin".
Awwwe hat er mich gerade Prinzessin genannt. Omg wie süß. Dann umarmen wir und wieder.
"Ich Liebe dich" flüstert er mir ins Ohr.
"Ich Liebe dich auch"
"Achso also liebst du deinen Entführer?" fragt er als er sich wieder von mir löst und ganz verlegen.
"Jaja, ich weiß das klingt komisch aber man gewöhnt sich dran" sage ich und dann lachen wir beide.
"Komm wir gehen schlafen. Das war ein langer Tag"
"Ja gute Idee." sagte ich erschöpft. "Gute Nacht, meine Prinzessin"
"Gute Nacht, mein Prinz."
Daraufhin macht er das Licht aus und zieht mich Nahe zu ihm und legt seine Hände um mich. Und ich lege meine Hände in seine. Das war das beste Gefühl das ich seit Jahren hatte.
DU LIEST GERADE
The Badboy's and my Boyfriend
ActionAls meine Eltern beschließen Umzuziehen verändert sich mein Leben sehr..