Als ich aufwache, bin ich alleine und die Türe steht weit offen. Ich gehe raus obwohl ich Angst habe auf Scott zu treffen. Aber irgendwie hab ich Angst um Liam. Nur desswegen gehe ich raus. Dann treffe ich auf Theo und Stiles die mit einem sehr hübschen Mädchen rumstehen. Wie hat sie Stiles gerade genannt? Celina oder so. Ich gehe zu ihnen hin und stelle mich vor. Wir haben kurz geredet und sie ist mega nett aber viel weiß ich noch nicht über sie. Aber jetzt zurück zu Liam.
"Stiles?" frage ich ihn.
"Jaa"
"Weißt du wo Liam ist?" frage ich ihn mit sehr ruhiger Stimme.
"Er und Scott sind in den Keller. Sie haben gesagt sie müssen was besprechen"
"Okayy, danke" sage ich mit ruhiger Stimme aber so ruhig war ich garnicht.
Ich wollte gerade gehen doch dann hält mich Theo fest.
"Ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich wollte das nicht. Nur.." dann unterbreche ich ihn:" ich weiß was passiert ist und ich verzeihe dir"
"Wirklich" fragt er irgendwie fröhlich.
"Klar. Aber ich muss los zu Liam" sag ich zu ihm und schon bin ich weg.Ich renne schnell und aufgebracht in den Keller und das erste was ich sehe ist Liam der Nasenblutet und Scott mit Tränen in den Augen. Ich hab nicht verstanden was los ist deswegen bin ich reingegangen und kaum war ich drin sagt Scott zu mir "Melanie, Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Es tut mir sooo leid. Nur ich wollte nach langer Zeit auch mal wieder eine Freundin. Ich wollte glücklich sein" sagt er ohne mir nur eine Sekunde in die Augen zu sehen.
"Klar hast du mir damit wehgetan. Und ich hatte echt Angst aber irgendwie verstehe ich dich. Und heute ist dein Glückstag denn da oben ist ein mega hübsches Mädchen und vlt willst du es ja versuchen"
"Ein Mädchen. Davon weiß ich garnichts und ich bin der Anführer. Aber noch ein Mädchen in der Gang wäre eigentlich ja ganz toll. Ich werde versuchen sie mir zu klären" und schon wollte er losrennen aber ich schreie ihm hinterher:
"Scott!"
"Ja?"
"Versuchs mal nicht mit der Badboy Nummer sondern mit der Liam Nummer. Glaub mir die ist effektiver." dann nickt er und geht hoch und ich setze mich zu Liam und nehme sein Gesicht in meine Hände. "Alles okay. Was ist passiert?"
"Ich hab ihn angeschriehen und er hat mich daraufhin geschlagen. Dann hab ich ihm gesagt wie schrecklich das für dich gewesen sein muss und dann hat er darüber nachgedacht wenn ihm jemand so etwas angetan hätte und dann tat es ihm leid" ich nicke und küsse ihn auf die Backe.
"Danke" lächle ich ihn an und ergänze "Komm wir gehen hoch und schau uns deine Nase an".Währenddessen hat sich Scott bei Celina vorgestellt. Ich glaube Stiles, Theo und Scott haben sich in sie verliebt. So sieht es aufjedenfall aus. Alleine wie sie sie schon anschauen.
DU LIEST GERADE
The Badboy's and my Boyfriend
ActionAls meine Eltern beschließen Umzuziehen verändert sich mein Leben sehr..