Ich stehe schon an der Wand und er kommt mir immer näher. Dann fasste er mir unter den Pulli und versuchte mich zu küssen. Ich schubse ihn weg und sage "Geh weg oder ich schreie". Dann holt er plötzlich ein Messer aus dem Schrank und hält es mir an den Hals und sagt: "Wenn du schreist, bist du Tod!".
Ich kann nicht schreien, ich habe zuviel Angst vor ihm. Wo bin ich hier bloß gelandet.
Er schubst mich aufs Bett und sagt: "Zeit ein bisschen Spass zu haben, babyy" und holt er Kondom raus.
"Ich will das aber nicht!" sage ich der Situation entsprechend ängstlich zu ihm.
"Musst du aber"
Dann zieht er mir den Pullover aus und ich versuche mich zu wehren aber er ist zu stark, ist ja auch kein wunder bei diesen Muskeln. Dann versucht er mir meine Hose auszuziehen und ich wollte schreien und dann hält er mir den Mund zu und sagt:" ich wahne dich jetzt das letzte mal. Sei leise oder du bist Tod." dann klebt er mir den mund zu und verbindet mir die Hände und vergewaltigt mich.. ich habe die ganze Zeit geweint aber es war ihm egal.Nach einer Zeit hört er auf und sagt mit sehr viel Gewalt in der Stimme:" Wenn du das jemals Liam erzählst dann werde ich dich töten! Und höre auf zu weinen und zieh dich an. Ich will jetzt schlafen." Ich ziehe mich an und ich wusste das er dir Tür zugesperrt hat aber ich wusste auch wo er den Schlüssel hingelegt hat. Ich muss hier raus. Ich halte es bei ihm nicht aus. Das klingt im meinem Kopf zwar selbst komisch aber ich will einfach nurnoch zu Liam, dessen schubse ihn gegen den Schrank und renne schnell zur Tür und sperre sie auf. Dann mache mich im laufen ganz schnell auf den Weg zu Liam. Scott rennt mir sofort hinterher. Ich habe Angst. Liams Zimmer ist am anderen Ende. Ich renne schnell zu ihm und bin immernoch am weinen aber es hält sich gerade in Grenzen da wenn Scott mich erwischt, ich erledigt bin. Als ich bei Liam angekommen bin, renne ich sofort in sein Zimmer und dann hinter ihn, halte mich an seinem Oberarm fest und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Liam schreit Scott an:" Was hast du getan?!"
Scott drauf nur: "Ja Melanie, was hab ich getan? Willst du es Liam sagen oder hast du Angst vor den Konsequenzen? " und schaut mich verlegen an.
"Verlass das Zimmer. Sofort!" schreit Liam Scott an.
Er schubst Scott raus und schließt die Tür ab. Dann geht er sofort zu mir und nimmt mich in den Arm und drückt mich ganz fest an ihn.
"Heyy. Es ist alles gut. Ich bin da." sagt er zu mir und wischt mir sanft die Tränen aus dem Gesicht und umarmt mich wieder ganz fest. Ich kann aber trotzdem nicht aufhören zu weinen. Dann setzt er sich auf Bett und sitzt mich auf seinen Schoss. Ich bin so froh das er da ist obwohl das doof klingt, da er mein Entführer ist, aber das ich mir gerade so egal.
"Was hat Scott gemeint mit Konsequenzen? Was hat er gesagt das er tut wenn du es mir erzählst?" fragt er mich als er mir ganz zärtlich durchs Gesicht streicht.
Ich erzähle ihm: "Er hat gesagt wenn ich dir sage was er getan hat bringt er mich um." sage ich ihm als ich Angst förmlich ins Geschicht geschrieben habe. "Waaaas?! Spinnt er jetzt?" sagt er erst mit viel Agession in der Stimme.
Aber ergänzt dann mit normaler Stimme: "Okayy, du musst mir sagen was er getan hat, bitte. Er wird dir nichts tun. Ich passe auf dich auf. Ich verspreche es dir." ich nicke.
"Er hat mich erst begrabscht und.. und dann hat er mich vergewaltigt" erkläre ich ihm wärend ich wieder anfange zu weinen und meinen Kopf an seiner Brust vergrabe.
DU LIEST GERADE
The Badboy's and my Boyfriend
ActionAls meine Eltern beschließen Umzuziehen verändert sich mein Leben sehr..