Er setzt sich wieder neben mich und nimmt mein Kinn in seine Hände und dreht meinen Kopf so damit ich ihm direkt in die Augen schaue.
L: "Weißt du eigentlich damit du wunderschön Augen hast?"
Als er das sagt schau ich zu Boden und muss irgendwie lächeln.
"Und zudem hast du noch ein wunderschönes lächeln"
"Danke.."
WAS TU ICH DA EIGENTLICH. ICH BEDANKE MICH BEI MEINEM EINFÜHRER.
"Würdest du mir vielleicht die Ehre erweißen und mit mir mitkommen, damit ich dir hier alles zeigen kann?" ich schlucke kurz.
"Okay ich komme mit aber erst habe ich noch eine Frage"
"Welche denn?Du kannst mich alles fragen"
"Was meinte Theo damit dass ich sterbe wenn ich nicht das tue was ihr sagt" frage ich mit einer ängstlichen Stimme.
Er sagt" Ich glaube nicht das Theo das so gemeint hat wie er es gesagt hat. Du musst keine Angst haben. Ich passe auf dich auf."
"Warum bist du so nett zu mir?"
Er sagt nur mit einer sehr coolen Stimme: "Hätte ich einen Grund das nicht zu tun? So süß wie du bist. Und jetzt komm mit" ich greife nach seiner Hand und er zieht mich hoch. Ich dachte er wäre anders. Aber er tut so richtig einen auf Playboy. Er zieht mich am Handgelenk durch das ganze Haus und zeigt mir alle Räume. Dann als wir am letzten Raum ankommen treffen wir auf die anderen."Na jetzt beruhigt, Babyy? sagt Scott zu mir.
"Alter dein ernst. Nenn mich nicht so!" schrei ich ihn förmlich an.
Dann will er aus dem Raum gehen und sagt:" Beruhig dich. Ist ja nichts passiert." und dann fasst er mir an den Arsch.
Liam schlägt ihm darauf richtig eine ins Gesicht.
"Diggah spinnst du?" fragt ihn Scott mit sehr wütender Stimme.
"Hör auf damit. Lass sie!" sagte er zu scott.
Als Liam das gesagt hat musste ich irgendwie grinsen. Er ist so süß. Warte.. Finde ich gerade ernsthaft meinen Entführer toll. Liam und Scott schauen sich immernoch richtig böse an.
Dann geht Stiles zu den beidem und sagt:" Wir sollten schlafen gehen. Es ist schon spät."dann dreht er sich zu mir und sagt"und dann dreht er sich zu mir "Du musst bei einem von uns schlafen. Wir haben kein freies Zimmer"
Na toll jetzt muss ich auch noch bei einem von denen schlafen. Schlimmer gehts nicht. Ich hoffe ich kann dann wenigstens bei Liam bleiben.
"Na gut. Melanie schläft bei mir" sagt Liam.
"Ne sie kommt zu mir. Ich bin der Anführer und entscheide was hier passiert" sagt Scott. Ich sehe Liam hilfesuchend an.
Stiles bekommt das mit und sagt darauf: "Scott wir sollten sie viell.." und weiter kommt er nicht denn Scott unterbricht ihn und sagt: "Ich bin der Anführer und wer meine Entscheidung nicht akzeptiert der darf gehen"
Dann zieh mir mich in sein Zimmer."Soo Babyy. Jetzt sind wir unter uns." und daraufhin zieht er sein T-Shirt aus. Ich hatte Angst. "
Geh weg von mir!" sagte ich laut. Dann kam er mir immer näher.
DU LIEST GERADE
The Badboy's and my Boyfriend
ActionAls meine Eltern beschließen Umzuziehen verändert sich mein Leben sehr..