Kapitel 7

56 1 0
                                    

Ich reinige gerade Liams Wunde und frage ihn während:" Weißt du eigentlich wer Celina ist? Oder warum sie hier ist?"
"Sie ist meine Cousine" sagt er aufeinmal.
"Was? Und was tut sie hier?"
"Ich hab ihr gesagt sie soll in die Gang einsteigen. Ich wusste das du das nicht so toll findest das einzige Mädchen zu sein. Desswegen ist sie hier". Ich lächelte ihn an.
"Ich liebe dein Lächeln, Prinzessin" "Aww. Hör auf sonst muss ich noch heulen."
In dem Moment kommt Celina rein und die anderen 3 ihr hinterher.
"Sie scheinen deine Cousine ja echt toll zu finden" sage ich so damit es die anderen nicht hören. Er nickte nur. Dann schreie ich zu Celina rüber:
"Heyy Celina. Bei wem von den 3 schläfst du heute eigentlich?"
"Na bei mir. Ich bin der Anführer" sagte Scott ganz cool.
Ich kloppe auf den Tisch und schaue ihn Böse an.
Er sieht mich erschrocken an, aber versteht sofort warum ich das getan habe. Dann dreht er sich wieder zu Celina und sagt:
"Natürlich darfst du dir das aussuchen"
Ich gehe zu Celina und sage zu ihr:
"Wird wohl zeit deinen Favoriten auszuwählen."
"Können nicht ich und Melanie in einem Zimmer sein?" fragt sie Scott. "Das Problem ist wir haben nicht soviele Zimmer.. " sagt er und sieht die Jungs an und ergänzt dann "Außer wir tauschen das 2 Jungs zusammen in einem Zimmer sind. Das wäre eine Lösung" ich nicke.
"Ja okay dann geh ich zu Theo ins Zimmer und dann könnt ihr in mein Zimmer, wenn das für dich okay ist, Bro?" sagt jetzt Liam.
Theo darauf :" Ja klar. Wird bestimmt auch mal cool."
"Ja okay. Komm mit Celina. Ich zeig dir das Zimmer." sage ich.
Dann gehen wir zusammen ins Zimmer.
"Und jetzt wo wir unter Mädchen sind.. Wer gefällt dir von denen 3 am meisten? Die scheinen dich ja alle drei mega zu mögen bzw. sind anscheinend alle 3 in dich verliebt" "Also ich mag Theo richtig gerne aber ich hab Angst das er mich nicht so mag" erklärt sie mir.
"Willst du mich veräppeln. Er mag dich sehr. Das sehe ich doch. Sprech ihn mal drauf an"
"Spinnst du. Das trau ich mich nicht" "Achso ich verstehe. Ich geh mal wieder runter" eigentlich will ich nur runter um mit Theo zu reden. Ich weiß eigentlich sollte ich mich nicht einmischen. Aber ich mag sie sehr und ich will das sie glücklich ist. "Okay, ich komme dann nach. Aber erst will ich dich noch was fragen" sagt sie zu mir.
"Ja klar. Was denn?"
"Du und Liam? Seid ihr zusammen? Er scheint dich sehr zu lieben."
Ich muss lächeln als sie das fragt. "Jaaa sind wir. Und ich liebe ihn sehr" sie nickt und lächelt. Und das sehe ich als Zeichen das ich gehen kann.
Dann gehe ich runter und gehe sofort auf Theo zu.
"Ähmm.. Theo? Können wir kurz unter 4 Augen reden?" dann sieht er Liam an und sagt "Ja klar".
Liam darauf:" Eyy Bro. Klau mir bloß nicht mein Mädchen" und lächelt. "Kein Angst Schatz. An dich kommt keiner ran" und lächle ihn an und er lächelt zurück.

Dann gehen ich und Theo raus in den Gang und er fragt:" Was gibts?"
"Ich wollte dich nur fragen ob du zu Celina gehen könntest. Sie mag dich sehr und du sie auch. Ihr wärt voll das süße paar"
"Was? Sie mag mich echt?" fragt er verwirrt.
"Klar und jetzt geh hoch bevor sie es sich anders überlegt" dann lächelt er und umarmt mich kurz und geht dann zu Celina.

The Badboy's and my BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt