1} Just like you

5K 142 56
                                    

¥ Harry Styles x Louis Tomlinson ¥

Mein erster One Shot für Lisi-Marie
Viel Spaß :)
Franzi xx ❤️

Never in 1000 years

„Nein! Ich werde hier niemanden heiraten! Und schon gar nicht Ich-bin-perfekt-und-alle-müssen-mich-lieben-Styles! Wieso Mum? Wieso?"

Verzweifelt stand ein etwas kleinerer Junge vor seiner Mutter. Der Wuschelkopf warf aufgebracht seine Hände in die Luft und kniff verärgert seine Augen zusammen. Das durfte doch nicht wahr sein!

Seine Mutter sah ihren Sohn streng an. „Weil mein lieber Boo, Des Styles dich ausgesucht hat. Er ist der Meinung du wärst der perfekte Omega für seinen Sohn. Harry ist schwul. Du auch. Harry ist ein sehr lieber und charmanter Junge und du zwar ziemlich aufsässig und frech, dennoch gut erzogen."

Verzweifelt suchte Louis ein gutes Argument. Er konnte ja schlecht seiner lieben Mutter erzählen, dass der anscheinend so charmante Harry, ein riesiger doofer Brokkoli war und ihm das Leben schwer machte...

„Aber Mum! I-ich Ehm... Er ist älter! Ja, genau! Harry ist viel älter als ich!" Begeistert von seinem Argument nicke Louis enthusiastisch.

Verärgert stemmte Louis Mutter ihre Hände in die Seiten. „Das reicht jetzt William! Du heiratest Harry und damit basta. Du hast gutes Blut in dir. Höchstwahrscheinlich wird eurer Erstgeborener ein Alpha, so wie es immer in Buche stand. Zudem ist Harry zwei Monate älter Louis. Du weißt, ich liebe dich, doch ich kann dir das alles nicht geben. Harry hat das Geld für dein Studium und es wird dir dort besser gehen. Zudem kann deine kleine Schwester Lottie endlich aus dem Zimmer von Phobie ziehen. So und jetzt geh Händewaschen, das Essen ist gleich fertig."

Somit drehte sich Louis Mutter um und rührte im Topf. Das. Durfte. Wohl. Nicht. Wahr. Sein.

Enttäuscht und Sauer ballte Louis seine Hände. Er wollte Harry nicht heiraten. Er war doch echt hässlich und ein Kohlrabi! Gut, das war gelogen. Louis fand Harry schon immer attraktiv. Doch was konnte der Wuschelkopf dafür, dass er Locken liebte? Und Grübchen. Richtig, nichts.

„Hab keinen Hunger Mum. Ich lauf zu Niall und schlafe dort." Der Wuschelkopf schnappte sich seine Jeansjacke, öffnete die Tür und verschwand im kalten Schnee.

Unschlüssig stand er vor der Tür. Sollte er sich verwandeln oder nicht? Wenn er als Wolf laufen würde, würde er schneller bei Niall sein. Schulterzuckend entschied sich Louis. Er würde als Wolf laufen.

Der Wuschelkopf ging ein paar Meter Richtung Wald. Alle, die das Wolfsblut in sich hatten, lebten in der Nähe des Waldes. So konnten sie in Ruhe jagen, spielen oder einfach mal Wolf sein.

Als Louis zitternd vor ein paar Bäumen stand, sah er sich um. Keiner war zu sehen. Der Kleinere schloss seine Augen und konzentrierte sich, um sich dann mit einem kräftigen Sprung in der Luft zu verwandelten. Er landete sanft auf vier Pfoten und leckte sich kurz das weiße Brustfell. Dann streckte er sich, gähnte und schüttelte sein Fell.

 Dann streckte er sich, gähnte und schüttelte sein Fell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Shots ONE DIRECTION Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt