5} You & I

2.8K 91 13
                                    

¥ Harry Styles x Zayn Malik ¥

Ein kleiner Junge und ein kleines Monster😊

Viel Spaß :D
Franzi xx ❤️

"Go to bed!"

„Harry, es wird Zeit", sprach eine braunhaarige Frau in einem sanften Ton zu ihrem kleinen Sohn. Der Junge hieß Harry und war ihr Goldschatz. Harry war immer sehr nett. Zu jedem. In der Stadt mochte der vier Jährige am liebsten sein Erspartes den Obdachlosen zu geben.

Anne, seine Mum, belächelte dies immer wieder und tat das Geld, was der Kleine Harry verloren hatte, wieder in sein Sparkätzchen. So spendete der Kleine Lockenkopf mit gutem Gewissen Geld und verlor dabei keins.

„Aber Mummy, es gibt noch eine Folge von Jim Knopf." Harry setzte sich auf und wischte sich mit seiner freien Hand durch die Haare. In seiner linken Hand hielt er sein blaues Fischlein »Fischi« fest an sich gedrückt. „Aber Harry mein Schatz, du musst morgen wieder in den Kindergarten." Damit war das Thema für Anne gestrichen, doch Harry wollte es nicht dabei belassen.

Mit Schmollmund und großen Augen sah er zu seiner Mum. „Bittee?" Seufzend nickte Anne. Der Blick von Harry war einfach zu süß. „In Ordnung Schatz. Aber danach sofort ins Bett. Ich hole Gemma." Der kleine Lockenkopf nickte und steckte seinen Daumen in seinem Mund. Versunken fing er an, an ihm zu nuckeln. Gespannt verfolgte er das neue Abendteuer des Jims.

Gemma war Harry's kleine Schwester. Sie schlief eigentlich schon, doch Anne hatte ihr schluchzen gehört und deshalb ging sie nun ins Kinderzimmer. Harry besaß sein eigenes und er war verdammt stolz darauf. Mit seinem großen grünen Bett und den lilanen Wänden sah das Zimmer auch echt toll aus. Doch es gab ein kleines Problem...

„Mummy schau mal", nuschelte Harry, da er noch immer seinen Daumen im Mund hatte. Lachend setzte sich Anne neben ihn. „Was ist denn?" „Der böse Drache ist gruselig." Murmelnd rückte Harry näher zu Gemma und küsste ihre Wange. „Hallo Gems. Kannst du nicht schlafen? Ach arme kleine Gems."

Das Baby quiekte und strampelte mit ihren Beinchen. Gerade wollte Anne etwas sagen, als die Haustür sich öffnete und ein siebzehn jährige Teenager erschien. Seine etwas längeren Haare standen wirr und sein Gesicht war rot. „Sorry Mum, ich bin fünf Minuten zu spät, doch Liam wollte noch die Runde zu Ende zocken."

Cookie's

Anne drehte sich zu ihrem ältesten Sohn. „Guten Abend Junger Mann. Du kannst gleich deinen Bruder ins Bett bringen, ich muss Gemma stillen." Der Teenager nickte und zog seine alten Vans aus, ehe er seine Lederjacke an den Haken hängte. Harry sprang auf und lief in seinem blauen Schlafanzug zu seinem Bruder. „Louuu!", rief er und umarmte die Beine des Jungen. „Hazza." Sanft strich Louis ihm durch seine Haare. „Hast du schon Kekse bereit gestellt?", fragte er und löste sich von dem Lockenkopf.

Dieser schüttelte seinen Kopf. „Noch nicht. Ich komm da nicht mehr an. Mummy hat sie nach oben gestellt." Lachend verschränkte Louis seine Arme. „Kleiner Mann, die erste Regel eines Styles lautet?" Harry zog konzentriert seine Augenbrauen zusammen. „Wenn die Kekse nicht erreichbar sind, dann mache sie erreichbar." Stolz lächelte Louis und nickte. „Das stimmt. Also, was musst nun machen?"

Kurz überlegte Harry, ehe sein Gesicht sich erhellte. „Ich weiß es!" Grinsend schlich sich Harry an Anne vorbei in die Küche. Louis folgte ihm. In der Küche kletterte Harry an einem Schrank hoch, ehe er sich an der Arbeitsfläche festkrallte. Keuchend schob er sich hoch und saß oben. Lächelnd richtete er sich auf, ehe seine kleinen Hände nach der Keksdose griffen. „Hab sie", flüsterte er stolz.

One Shots ONE DIRECTION Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt