¥ Harry Styles x Louis Tomlinson ¥
In diesem OS geht es darum, dass One Direction sich gerade getrennt haben. Er spielt also in 2017 😊
Ich schreibe gerade am nächsten OS, der kommt ungefähr nächste Woche. Ehm ja, ihr könnt mir wie immer gerne nochmal schreiben, was ihr euch wünscht oder ob ich Fortsetzungen schreiben soll oder so was❣️Franzi xx ❤️
Sissy
„Und noch einen!" Lucas stieß wankend einen Ruf aus und befürwortete so den Ausruf von Louis. Dieser legte laut lachend seinen Arm und Lucas Schulter und beide sprangen lallend zu irgendwelchem Lied auf und ab.
Louis Handy vibrierte in seiner Hosentasche unaufhörlich. Doch der Wuschelkopf achtete nicht darauf.
„Hier Louis! Dein Vodka!", lallte Miles und drückte ihm einen Shot in die Hand. „Auf uns!", brüllte Louis und die drei Freunde legten ihren Kopf in den Nacken und kippten den Alkohol runter.
Louis schloss seine Augen und genoss wie der scharfe Alkohol seine Kehle runterbrannte und dann in seinem Magen Wärme ausstrahlte. Keiner der Jungs konnte normal gehen oder gar richtig sprechen. Sie alle hatten schon mehr als einen sitzen, dementsprechend bemerkte keiner von ihnen, dass Louis die ganze Zeit angerufen wird. Es interessierte sich keiner dafür, dass Louis Freund alleine zu Hause saß. Und keiner achtete darauf, sie schlecht es ihm ging.
[~]
„Bitte Lou, wenn du das hörst, dann komm nach Hause. Sissy, ich habe sie eben gefunden. An der Straßenseite. Bitte Lou, ich brauch dich." Schluchzend legte Harry sein Handy weg und krümmte sich zusammen. Seine Sissy... seine Liebe Sissy....
Harry bekam seine Katze zu seinem sechzehnten Geburtstag. Er hatte sich so lange eine gewünscht und dann, als er in X Factor weiterkam, hatte seine Mutter ihn mitgenommen und sie hatten Sissy gekauft.
Harry und Sissy waren ein Herz und eine Seele. Zwar waren Katzen ja von Natur aus eigenständig, doch Sissy hing sehr an Harry.Zwar wohnte Sissy bei seiner Mutter, da Harry ja keine Katze mit auf Tour nehmen konnte, doch nun, wo sie eine Bandpause machten, hatte Harry sie zu sich geholt. Und heute war es passiert. Er hatte seine kleine Sissy tot gesehen.
„Wieso?", schluchzte Harry immer und immer wieder. Er hatte das Gefühl, dass sein Herz gebrochen war und er niemals wieder frei atmen konnte. Die ganze Welt drehte sich und ihm wurde schlecht. Harry bekam Kopfschmerzen und er beeilte sich aufzuspringen und ins Bad zu laufen. Kaum war er vor der Toilette, erbrach er sich.
Und nun saß er dort, auf seinem Bett, mit unzähligen Fotos von Sissy und weinte still. Immer wieder sah er nach, ob Louis ihm geschrieben hatte.
Liam
Harry brauchte jetzt eine Louis Umarmung. Er brauchte jetzt jemanden, der für ihn da war. Er ihn tröstete. Irgendetwas... doch keiner war da. Da musste er nun alleine seine Trauer auslegen.
DU LIEST GERADE
One Shots ONE DIRECTION
FanfictionIch nehme sehr gerne Anfragen an und ich schreibe eigentlich auch über alles. Also über alle Paare und mögliche Kinks. Wie gesagt, einfach fragen... So und mehr gibt es auch nicht wirklich zu schreiben. BOYXBOY ALSO DON'T LIKE DON'T READ! ONE DIRE...