7} Stockholm Syndrom

2.6K 65 4
                                    

¥ Liam Payne x Louis Tomlinson ¥
Side: Harry Styles x Fionn Whitehead

Cuddling, Diet, Daddy and Modest! 😎
Wunsch von @SchoggoGuchen ^^

Wake up!

„Hey Lou, wach auf", hauchte Harry, während er sanft seinen besten Freund wach rüttelte. „Du musst aufstehen." Brummelnd drehte Louis sich auf den Rücken. Die Arme versteckten sein müdes Gesicht. „Warum Hazza?", fragte er maulend, ehe er sich langsam aufrappelte und den Lockenkopf aus kleinen und müden Augen anstarrte.

Dieser grinste jedoch nur. „Weil mein Liebster Lou, Liam etwas für dich geplant hat." Augenblicklich schien der Wuschelkopf wach zu sein. Der gebürtige Doncaster sprang auf und lief ins Bad. „Harry, wo sind meine Klamotten?", rief er im Lauf. „Im Bad", lachte der Größere, während er sich wieder auf das Bett sinken ließ. Er war noch so müde. Louis hatte gestern Abend wieder so stark geweint, sodass auch Harry ein paar Tränen verloren hatte.

Eigentlich teilten er und Louis sich nie ein Zimmer. Klar, sie waren beste Freunde und ihre Bromance war so stark, wie die von keinen, doch seitdem Louis sich in den Wolverhampton verliebt hatte, versuchte sich Harry ein wenig raus zu reden. Der Wuschelkopf war ihm auch mehr als dankbar deshalb, denn Liam hatte genauso Gefühle für Louis. Nach sehr vielen heimlichen Dates und anderen sehr süßen Treffen, kamen die beiden Bandmitglieder zusammen.

Natürlich wussten die Beiden, dass ihre Beziehung ein riesiges Geheimnis bleiben musste. Da Modest! absolut gegen Homosexuelle war (Harry durfte dies leider selber miterleben. Er selbst war unsterblich verliebt und auch ziemlich offen schwul. Aber was konnte er dafür, wenn Frauen Hosen und die passenden Schuhe, zusammen mit der schicken Bluse, einfach unbeschreiblich toll aussahen und sich wie Seide an seine Haut schmiegten?)

Eines Tages jedoch, nach einem Treffen mit Fionn, war Harry über glücklich zu Louis gelaufen. Er hatte ihm alles erzählt und der Kleinere war ihm vor Freude in die Arme gesprungen. Leeroy, der Sekretär des großen Unternehmens, hatte dies mitbekommen und gemeldet. Sofort hatten Harvey und Jonny ein Treffen organisiert und One Direction erstmal aufgeklärt, dass so etwas nicht wieder passieren dürfte. Louis hatte dies sehr mitgenommen, da er sich nämlich seit einigen Tagen sehr sicher war, was er für seinen Bandkollegen mit den braunen Augen fühlte.

Liam hatte versucht den Wuschelkopf aufzubauen, mit ihm zusammen Pläne geschmiedet und schlussendlich waren sie dann auch zusammen gekommen. Zayn, Niall und Harry deckten die Beiden, wo sie nur konnte. Wenn sie später zu den Meetings kommen, war ein Stau daran schuld. Wenn Lou länger mit dem Make- up brauchte, um die ganzen Lovebits zu verstecken, lag es an Harrys Hose, welche leider gerissen war.

Ja, der Lockenkopf würde so weit gehen und sagen, dass Liam der richtige Mann für Louis war. Der Teddy baute den Wuschelkopf auf, wenn irgendein Fan einen nicht angebrachten Kommentar geschrieben hatte.

Seufzend schloss Harry seine Augen, um wenigstens noch für zwei Stunden Schlaf zu bekommen. Er hörte nur noch das gesäuselte „Danke Hazza", von Louis, spürte die sanften Lippen auf seiner Stirn und dann ertönte das knallen der Tür.

Daddy!

Louis schlich sich rüber zu Niall und Liam. Die beiden Jungs teilten sich häufig ein Zimmer, da Zayn lieber eine Ruhe haben wollte. Der gebürtige Doncaster verstand dies, denn manchmal waren sie ziemlich laut und anstrengend. Vor allem, wenn sie von einem Interview oder Konzert kamen. Meistens waren Niall und Louis die Lautesten und rannten noch wie irre durch das gesamte Hotel.

Vor der braunen Zimmertür blieb Louis stehen, atmete tief ein, ehe er klopfte. Sofort öffnete sich die Tür und Niall sah ihn müde an. Wortlos tauschten sie ihre Karten, ehe der Ire zu Harry trottete. Lächelnd betrat Louis das Zimmer. Liams wunderschöner herber Geruch schlug ihm entgegen. Seufzend schloss der Wuschelkopf seine Augen und zog den Geruch in sich ein.

One Shots ONE DIRECTION Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt