11} Made in the AM

2.5K 58 8
                                    

¥ Louis Tomlinson & Niall Horan ¥

Zusatz Os zu "You and I", Wunsch von dayandnight-dreamer 😊

An den anderen Wünschen arbeite ich im Moment! xx

Eine Märchenhafte Geschichte zweier Jungs, oder »Du hast meinen Keks!«

Once upon a time

„Es war einmal ein kleiner Junge, der hieß Light. Light war sehr, sehr still und keiner konnte etwas mit ihm anfangen. Er war oft alleine und hing seinen Gedankengängen nach. Eines Tages traf der Junge auf ein Wesen. Das Wesen war wunderschön. Es hatte große, dunkle Flügel, rote Hörner, einen Schwanz und war mit leichtem Flaum bedeckt.

Light wurde nervös, als er das etwas sah, welches ihn doch so sehr faszinierte. Schüchtern trat der Junge hinter seinen großen Stein hervor, hinter dem er sich versteckt hatte. »Hallo«, hatte Light gesagt. Das Wesen war erstarrt und blitzschnell verschwunden. Light brach dies sein Herz.

Tage, Wochen, ja sogar Monate lang, ging Light jeden Tag zu der Stelle, bei der er das Wesen getroffen hatte. Das Wesen fand wiederum auch immer wieder zurück und heimlich beobachtete es den Jungen, welcher mit seinen hell blonden Harren aufzufallen schien.

Eines Tages jedoch sammelte das Wesen seinen ganzen Mut zusammen und flog zu Light herunter. Der Junge zuckte zusammen. »Guten Tag, ich heiße Gold«, hatte das Wesen gesprochen. Light bemerkte, dass das Wesen weiblich sein musste. Die Stimme klang sehr zart und rein.

Zusammen unternahmen sie viel gemeinsam und aus ihnen wurde irgendwann ein Paar. Dann, als Light das Wesen küsste, schossen Blitze umher und aus dem merkwürdigen Wesen wurde eine wunderschöne junge Frau, mit ebenfalls hellen, langen blonden Haaren. Light war verunsichert, doch Gold erklärte ihm die Situation. Eine böse Hexe habe sie verwandelt und erst dann, wenn ihr Seelenverwandter sie küsste, dann würde sie wieder ihr früheres Aussehen annehmen.

Light war gerührt und küsste sie noch einmal. Gold war froh, dass Light ihn so geliebt hatte, wie sie war, ganz egal, wie sie aussah. Doch sie behielt ihren Schwanz und auch ihre kleinen Hörner. Und als sie dann Kinder bekamen, wurden es Mischwesen. Manche nannten sie Monster, Missgestalten oder Abschaum.

Doch wenn man der Sage seinen Glauben schenkte und ein paar Kekse unter das Bett stellte, dann würde man seinen persönlichen Seelenverwandten kennen und lieben lernen..." Die braunhaarige junge Frau schloss das Buch, ehe sie durch die verwuschelten Haare ihres Sohns strich. „Und jetzt musst du schlafen Boobear." Der Junge blinzelte. „Okay Mummy, ich liebe dich." Anne, so war ihr Name, beugte sich herunter und küsste ihn. „Ich dich auch mein Schatz, Träume etwas schönes, ja?"

Mit den Worten legte sie das Buch auf den kleinen Nachttisch, stand auf, schaltete das Nachtlicht an und ließ ihren Sohn schlafen. Louis jedoch dachte nicht einmal daran, seine Augen zu schließen. Er wartete, lange. Denn kaum hatte Anne ihre Zimmertür geschlossen, rappelte sich der kleine Wuschelkopf auf, stapfte durchs Zimmer, hinaus in den Flur. Leise schlich er mit seinen nackten Füßen über die Fließen, bevor er den Lichtschalter in der Küche anschaltete.

Er war zwar schon groß, dennoch hatte der Junge Angst im Dunkeln. Sein Teddy namens „Boo", begleitete ihn überall mithin. So auch jetzt. Louis klemmte sich sein Stofftier unter den Arm und nahm seinen Schnuller aus dem Mund. Er war etwas zu alt für einen, doch manchmal konnte er ohne Schnuller einfach nicht einschlafen und somit hatte, der bald fünf jährige, noch einen in seinem Bett.

„So Boo, du musst hier warten." Louis legte seinen besten Freund auf den Küchentisch, bevor er einen Stuhl zum Schrank schob, indem sich Kekse befanden. Seine Lieblingskekse mit den süßen Schokolinsen drauf. Louis leckte seine Lippen, ehe er auf den Stuhl kletterte und die Glaskugel, indem sich die Leckereien befanden, herunterholte. Er schraubte den Deckel ab und nahm sich vier Kekse heraus. Der Wuschelkopf stellte die Glaskugel wieder zurück, kletterte runter und nahm sich einen Teller, indem er erst die Kekse ablegte und dann zu einem weiteren Schrank ging und dort hinaufkletterte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots ONE DIRECTION Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt