6} Two Ghosts

2.3K 105 14
                                    

Fortsetzung zu Miss you ^^
Wünsche? Wunschliste wird gerade abgearbeitet😎
Franzi xx ❤️

Memories

„Ich gehe Louis", dass waren die letzten Worte, die der Lockenkopf seinen Freund an den Kopf geschmissen hatte, bevor er gegangen war. Gegangen von seinem Leben, gegangen von seinem zu Hause, gegangen von seinem Herzen.

Noch immer spürte Harry die klaffende Wunde in der Nähe seines Herzens. Etwas fehlte dort. Er hatte sich ein Hotelzimmer gemietet und dort Unterschlupf gesucht. Der Lockenkopf telefonierte täglich mit Niall oder Liam. Seine beiden besten Freunde halfen ihm.

Doch Zayn war auf Louis Seite. Der Schwarzhaarige konnte den Wuschelkopf verstehen. Seine Mutter war gestorben und er hatte sehr viel Stress, da konnte man doch wohl feiern gehen. Allerdings verstanden weder Zayn noch Louis, dass es Harry nicht um das Feiern ging. Er vermisste seinen Freund. Seinen Freund, welcher mit ihm Baden war, mit ihm romantische Spaziergänge (natürlich nur Nachts) unternommen  sowie ihn einfach glücklich gemacht hatte.

Louis William Tomlinson hatte sich verändert. Er war laut geworden und verstand Harry einfach nicht mehr. Harry war ein Mensch, welcher es liebte zu kuscheln und gekrauelt zu werden. Louis hatte dies immer getan und wie ein kleines Kätzchen hatte der Lockenkopf sich an ihn geschmiegt, leise Laute von sich gegeben und entspannt seine Augen geschlossen. Sissy war oft dabei und lag dabei immer auf Harry's Bauch. Schnurrend hatte sie die Nähe ihres Freundes und Besitzer genossen.

I Miss you

Harry Styles (23) Sign of the times Sänger

Er wurde wieder gesichtet. Allerdings nicht so, wie die Fans ihn in Erinnerungen hatten. Das momentane Model (Gucci) besaß wieder rote Augen sowie struppige Haare. Mit blasser Haut und schmalen wirkenden Körper, hatte der Sänger sich Zeit für seine Fans genommen und mit ihnen Fotos geschossen.

Doch nun meine Leser, was hat es mit Harry auf sich? In einem Interview mit der Sun erklärte der Lockenkopf auf unsere Fragen...

I: Wie sieht es momentan im  Liebesleben aus?

Hazza hatte gestottert und seine Lippen zusammen gepresst, ehe er antwortete:

H: Sie kommt wie sie geht, die Liebe meine ich. Sie ist selten und rein, doch man kann sich sicher sein, dass wenn man einen wirklich liebt, ihn gehen lässt.

Das meine Leser, klang ganz danach so, als hätte H Liebeskummer. Wir bleiben für euch dran. Die Sun wird in den nächsten Tagen weitere Informationen aufweisen können.

Schockiert schlug Harry die Zeitung zu. Das durfte doch nicht wahr sein. Der Lockenkopf bemerkt das bekannte ziehen in seiner Magengegend und sein Hals brannte unangenehm. Seine Augen füllten sich mit Tränen und schluchzend presste Harry seine Hand auf den Bauch. Er tat so weh, er schmerzte von den Kummer.

Harry's Handy gab einen Ton von sich und Harry sah rauf. Sein Display leuchtete auf.

Louis: Harry. Ich habe den Artikel gelesen. Wir sind nicht mehr zusammen, dennoch bist du mir wichtig. Ruf mich an, wenn du Hilfe brauchst.

Seufzend entsperrte der Lockenkopf sein IPhone und ging auf den Chat. Schnell tippte er  ein „Ich brauche deine Hilfe nicht, alles gut", ein, ehe der Lockenkopf sein Handy ganz ausschaltete und es dann auf das Sofa schmiss. Wieder brannten seine Augen verdächtig, als er das Bild von Louis, Sissy und sich sah. Mit einem Mal war alles wieder so schlimm.

One Shots ONE DIRECTION Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt