3} Little Things

5.2K 132 53
                                    

Der zweite Oneshot für Lisi-Marie
Die Idee war sehr schwer umzusetzen und ich habe die Story 100 mal überarbeitet, weil sie mir nicht gefiel, doch jetzt müsste sie ganz gut sein😊

Hoffe er gefällt dir😌

Ihr könnt mir gerne schreiben, über was ich schreiben soll. Ich schreibe auch Fortsetzungen und so❣️

Viel Spaß :)

~^~

Cause you're a nerd

„Hey Schwuchtel! Aus dem Weg!" Unsanft wurde ein Lockenkopf (sein Name lautete Harry)  aus dem Weg geschubst und prallte unsanft mit dem Kopf gegen einen Spint. Er rieb sich den Hinterkopf, welcher unangenehm anfing zu pochen und murmelte ein „Arschloch."

Der dickliche Junge drehte sich um. Er gab seinem blonden Freund seine schwarze Brille und ging auf Harry zu. „Was hast du gesagt Schwuchtel?" Der blonde Junge hielt den Dicklichen am Arm fest und sagte panisch: „Brandon! Lass ihn in Ruhe! Denk doch dran. Was passiert, wenn dieser Tomlinson erfährt, wenn jemand anderen ihn ärgert oder gar schlägt? Das wird unschön." Der Dicklichere drehte sich zu seinem Freund und schnaufte. „Tayson! Ist mir doch egal. Er hat mich beleidigt und wer mich beleidigt, bekommt seine Strafe."

Keiner der beiden bemerkte, dass Harry weder ängstlich noch verunsichert war. Sein linkes Auge zuckte leicht und sein Kiefer war kaum merklich angespannt. Seine schlanken Hände waren zu Fäusten geballt. Keiner bemerkte dies. Weder Tayson oder Brandon, noch die Schülerschaft. Einzig allein Zayn bemerkte dies. Der schwarzhaarige Punk stand in der kleinen Traube der Schüler, welche sich gebildet hatte und überlegte.

Dieser Lockenkopf war komisch, aber attraktiv. Vielleicht sollte er Louis von seiner Beobachtung erzählen oder-  „Zeee! Mein Bruder von der dunkleren Seite!" Ein Junge mit einem Sandwich in der Hand und einem irischen Akzent legte einen Arm um Zayn und schmatzte in sein Ohr.

„Bah! Niall! Was hast du eigentlich schon wieder genommen?" Dieser grinste ihn an und biss ein großes Stück von seinem Sandwich ab. „Nisch. Nur gusche Lausche." Angewidert sah Zayn ihn an. Niall schlucke runter und riss registriert seine Arme in die Höhe. „Also gut, ich hatte heute morgen geilen Morgensex mit Liam gehabt und eben auf der Toilette hat er mir einen geblasen."

Zayn zog eine Grimasse und sah wieder zu Harry. Dieser hatte gerade eine Backpfeife von dem dicken Typen bekommen und zischend hielt Harry sich seine Wange. „Woah! Der hat ihm eine geknallt! Und das Louis Lieblingsopfer. Sag mal, darf der das?" Niall riss erschrocken seine Augen auf und drängte sich zwischen den Schülern durch zu Harry.

„Hey! Dicki! Lass Styles in Ruhe. Er ist mein Kumpel und du lässt ihn gehen!" Schluckend und mit rotem Gesicht sah Brandon von Niall zu Harry und ging zusammen mit Tayson weg.

„Ich habe deine Hilfe nicht gebraucht und wir sind auch keine Freunde! Lasst mich einfach alle in Ruhe!" Niall zog empört seine Augenbrauen hoch, als Harry ihn anrempelte und sich durch die Schüler schob. Zayn trat zu ihm und legte eine Hand auf die Schulter des Irens. „Sag mal, dieser Styles, der ist nicht mehr normal." Ratlos zuckte Niall mit seinen Schultern und ging zusammen mit Zayn zu Louis.

Maybe he's hot

„Wirklich! Und dann, dann hat er meinen Pe-" „-Niall! Das interessiert uns nicht! Bah! Hör auf mit dem Scheiß! Ich will kein Kopfkino bekommen!", schrie Zayn und schüttelte wild seinen Kopf. Louis hielt sich lachend seine Ohren zu. „Na gut, denn nicht", säuselte Niall und die drei Freude fingen wieder an zu lachen.

One Shots ONE DIRECTION Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt