Kapitel 1-Die Begegnung mit Veränderung

244 6 3
                                    


Ein neues Schuljahr hatte begonnen. Es war Hermines 6. Schuljahr in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei  Und sie hatte sich jede menge vorgenommen lernen....lernen...lernen.

Sie wollte dieses Schuljahr erneut allen beweisen was sie drauf hat und soviele Ohnegleichen wie möglich bekommen.

Und außerdem erwartete sie eine neue und für sie sehr großen Ehre. Sie ist Vertrauenschülerin geworden und natürlich freute sie sich schon tierisch auf ihre beiden besten Freunde Harry und Ron.

 Sie hatte die gesamten Ferien ( wenn sie nicht grade mit Lernen beschäftigt war) an ihn gedacht. Sie wusste nicht ganz ob da mehr war, mehr als Freundschaft und wenn es so wäre würde es diese zerstören?.

Angenommen sie würden sich trennen dann würde doch die Freundschaft komplett daran scheitern. Obwohl, die Bindung zwischen ihr, Harry und Ron war zu stark. Oh Gott den hatte sie ja komplett vergessen dachte sie sich ,Harry wie würde er denn damit klarkommen?

. Ach egal die meisten Sachen im Leben lassen sich doch eh nicht planen dachte sie sich und schlief  ein.

Am nächsten Tag am Gleiß 9  3/4 ........

" Hermine da bist du ja " hörte Hermine jemanden hinter sich. Sie drehte sich um und dort stand er. Mit seinem trotteligem Blick und den Orangenen Haaren. Optisch ließ Ron echt zu wünschen übrig, das musste selbst Hermine sich eingestehen.

Hermine ging zu ihm "Hey Ron, wo ist Harry "

Ron antwortete mit seiner noch leicht kindlichgen Stimme " Schon im Zug denke ich "

 Er schaute kritisch auf seine magische Armband Uhr. Sein Gesicht verzog sich zu einem ägstlichem Blick und Seine Augenbrauen zogen sich schreckhaft zusammen. Hermine wartete darauf das Ron seinen Gesichts ausdruck erläutern würde dies tat er aber nicht, also musste sie nachhelfen " Mensch Ronald ist da ne Horde Spinnen oder wieso glotzt du so "

grade wollte er ihr antworten da kam auch schon wie aus dem nichts Malfoy.

Sie erkannte ihn sofort an seinen ja fast schon weiß silbernden Haaren und seinem makanten Kinn. Er rempelte Ron an und schaute Hermine an . Draco hatte sich echt verändert. Es sah so aus als würde sich hinter diesem elegantem schwarzem Anzug ein muskulöser Körper verstecken nicht das sie dass interessieren würde aber warscheinlich hatte er im Sommer ein hartes Quditsch Training hinter sich.

 Wieso schaute sie ihn denn so intensiv an dass war immer noch der Arrogante Arsch Malfoy. Draco hatte ihr Blick mitllerweile mitbekommen und erwiederte ihn kurz sie war echt...nein sie war ein Schlammblut in dem Moment hasste er sich für diesen Gedanken.

Er rümpelte Ron an und sagte anschließend zu Hermines Frage " Ich kann dir eine antwort darauf geben Granger" Er sagte dieß in so einem verachtendem Ton das Hermine gar nicht mehr Ron im Blick hatte. Seit wann redet er denn direkt mit ihr , diesmla war die Beleidigung ja nicht mal direkt an sie gerichtet obwohl das hatte sie ja auch gar nicht interessiert was so ein arroganter Slytherin von ihr denkt und schon gar nicht Malfoy.

 Er schaute sie und Ron kurz an und sprach dann weiter "Das ist Weasly, der guckt doch immer wie ein Trottel, obwohl ich korrigiere mich das wort wie war falsch am Platz er ist ja einer " Er bemerkte das er ja fast einen Satz sagte der Hermine nicht wircklich schadete und sie sogar noch etwas ebenbürtig machte also schloss er schnell noch hinten dran " Aber dein Niveu kann ja nicht sonderlich hoch sein Granger" Wie konnte sie auch so dumm sein zu glauben das Malfoy ein Wort an sie wendete und sie darin nicht beleidigte.

Sie funkelte ihn böse an und sagte mit der gleichen veraschtenen Stimme zurück " Ach halt doch die Klappe Malfoy" sie zerrte Ron am Arm in den Zug und höhrte nur noch sein zöhnisches Lachen.

Sie suchten die Abteile nach Harry. Als sie ihn dann endlich gefunden hatten setzen  sie sich zu ihm .

Hermine war aber noch etwas neugierig also fragte sie nochmal nach " was war denn nun Ron"  Harry guckte sie nur verdeutzt an. Sie wollte gerade antworten aber dann antwortete auch schon Ron für sie

 " hab bemerkt das es 3 vor 11 war und wir knapp dran waren hab dann halb bissischen komisch geguckt und dann kam der Trottel Draco und das gemacht was er immer tut "

 Als Hermine seinen Namen hörte wurde sie wieder wütend. Er war so arrogant und konnte sich wegen Snape als Paten und seiner hoch angesehen Familie wircklich alles leisten und wurde nicht rausgeschmissen und die Noten naja sie muss zugeben dumm ist er nicht aber da hat die Angst vor seinem Vater in der Lehrerschaft und der Einfluss von Professor Snape schon noch nachgeholfen. Während sie so viel lernt und sich stehts bemüht sich so gut es geht an die Schulregeln zu halten was aber mit Ron und Harry als Freunden schlecht ging flieg im alles zu.

Sie beschloss nicht weiter über ich nachzudenken denn er war keiner ihrer Gedanken wert und da Ron und Harry auch momentan ungewöhnlich ruhig waren schaute sie heraus und verlor sich während der schönen Aussicht in ihren Gedanken die weder Ron oder Draco gewidmet waren.

Zur selben Zeit bei Draco Malfoy im Slytherin Abteil

Draco saß zusammen mit Parkinson Crabbe und Goyle an einem Tisch.

Gregory Goyle und Vincent Crabbe dummen und trotteligen "Freunde" jedoch sah er sie eher als Gefolgsleute ja fast schon als Diener sie folgten ihm auch Schritt und Tritt was manchmal echt nervig war.

Mit Parkinson hatte er ab und zu mal etwas zuerst hatte er das berühmt berüchtigte "einmal ficken, weiter geben" vor jedoch war sie halt einfach da und bietete sich an und wenn er grade Lust hatte nutzte er dies nun mal, und außerdem war er ein Malfoy er muss bekommen was er will und tut es auch.

 Aber Liebe war da nicht, jedenfalls ging sie wirklich in keinster weise von ihm aus aber sie war ja fast schon besessen von ihm was ihm tierisch auf die nerven ging da sie auch echt anhänglich sein konnte .

"Draco"

 hörte er nur leise da er so in Gedanken versunken war er schaute weg von dem Fenster und sah das sein Name von Pancy gesagt wurde

"Was ist " erwiederte er trotzig

"Wir sind stehen  geblieben" alle schauten verdutzt hin und her .

 Dracos Augenbrauen zogen sich zusammen und er griff schnell zu seinem Zauberstab und stand auf

 " wohin gehst du draco " sagte Pancy.

 "Was kümmert dich das" verstand dieses Mädchen denn nicht wenn man kein bock auf sie hatte ?.

Er verließ das Abteil um nach zu schauen was los war

 " wenn das mein Vater erfährt " murmelte er zischend vor sich hin.

Als er das Abteil öffnete zog ihn Jemand weg und verdeckte ihm die Augen und den Mund mit den Händen.

Er versuchte sich zu währen doch die Person hatte ihn so für ihn ungünstig gepackt dass er keinerlei  Chance hatte . Er wurde ín ein leeres Abteil gezogen und die Person verschloss die Tür. Dann endlich nahm die Person die Hände weg womit sie Augen und Mund verdeckte . Er konnte nur klar und deutlich erkennen wer da vor ihm stand er war so schockiert und verwirrt und sogar ängstlich zugleich




SECRET FEELINGS - A DRAMIONE STORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt