Kapitel 6 Der unbrechbare Schwur

54 3 3
                                    


"The most  dangerous drug i know  has a heartbeat"

---------------------------------------------------------------------------------------

Mit diesem Satz gab Draco ihr einen leichten Kuss " und jetzt komm und erklär mir alles" sagte er und grinste sie an. Die beiden gingen in Hermines Zimmer und sie erzählte ihm alles was sie wusste und auch über den Zeitumkehrer. "Wir schaffen das zusammen" sagte Draco.

"Draco i-ch, ich  muss dich etwas fragen" Draco guckte sie verwirrt an "ähm okey was ist los"

"Draco versteh das jetzt  bitte nicht falsch, ich glaube das nicht aber ich muss mir einfach sicher sein dass das was die anderen sagen, nicht stimmt."   Hermine holte tief Luft und sprach dann weiter   "Draco zeige mir bitte deinen linken Arm"   Sie erwartete das er jetzt wohl möglich komplett ausrasten würde aber er tat es zu ihrer Erleichterung nicht.   " ja ist mir schon klar das manche das wegen meinem Vater denken, aber es hat mich auch nie wirklich interessiert was Potter oder ein Weasley von mir denken , aber nun gut wenn du darauf bestehst"     Er zog seinen Ärmel hoch und dort war : nichts. Nur ein paar adern was wahrscheinlich vom Quididtsch Training war . Hermine seufzte erleichtert.     "Also ich bin ehrlich ich werde manchmal bei Treffen mit hinein gezogen aber wichtige Sachen darf ich auch nicht erfahren, Außerdem sind ich und meine Mutter nicht überzeugt von deren Ansichten. Meine Mutter steht meinem Vater nur bei."     so ehrlich und offen hatte Draco noch nie mit ihr gesprochen, daher wunderte sie es auch das er es jetzt tat. Er wusste nun Dinge über sie die niemand wissen durfte und sie wiederum auch von ihm. Es musste sicher sein dass die beiden auch im Streit nie jemandem davon erzählen solange der andere dies nicht will. Plötzlich kam ihr eine Idee von der sie wusste das sie gefährlich war. Wahrscheinlich würde sie es später auch bereuen aber sie brauchte diese Sicherheit

"Draco wir müssen schwören das wir das niemals jemandem sagen, solange der andere das nicht genehmigt. Denn das ist höhst gefährliches Wissen" Draco starrte sie erstaunt an    "Hermine Granger möchte den unbrechbaren Schwur leisten, na sieh mal einer an"

"Dafür brauchen wir aber eine dritte Person die den Zauber durchführt" überlegte Hermine laut "Harry und Ron würden das bestimmt nicht machen und es darf ja auch niemand davon wissen"

Draco grinste immernoch, er amüsierte sich wohl darüber das die streberhafte Hermine Granger sich an so welche Zauber traut " Na ich hohle einfach crabbe oder goyle. Die machen sowieso alles was ich denen sage und am Ende löschen wir den einfach die Errinerung aus " er überlegte kurz und sagte dann " ich glaube ich nehme goyle , der kann besser zaubern." Er schickte eine Eule an goyle  und keine 5 Minuten später tauchte er auch schon auf.

Hermine und Draco knieten sich beide hin und nahmen jeweils den Unterarm des anderen in die Hand. Goyle fing nun an zu sprechen " Schwörst du Hermine Granger den von Draco anvertrauten Geheimnissen niemandem zu verraten ohne seine Einwilligung" Hermine schaute ihn ernst an " Ich schwöre " Nun schaute er zu Draco "und schwörst du Draco Malfoy ebenfalls das Vertraute von Hermine niemandem zu verraten, es sei denn sie willigt ein" Eine Art hauch dünnes goldenes Band schwebte um die Arme der beiden. "Ich schwöre" sagte Draco.

Sie stiegen wieder auf und Draco packte Goyle am Arm und sprach den Zauber "Obliviate".

Draco schaute nun wieder zu Hermine " wolltest du nicht in die verbotene Abteilung, wenn du willst können wir ja zusammen hin gehen " Hermine lächelte sie an, was ein klares ja symbolisierte. Er streckte seine Hand nach ihrer aus und Hermine nahm sie und schließlich gingen sie zusammen zur Bibliothek in die verbotene Abteilung.

Draco versicherte ihr auch das er wircklich alles machen könnte auf der Schule aber nicht raus flog, da Professor Snape sein Pate war. Daraufhin verdrehte Hermine aber nur die Augen. 

Sie waren schließlich in der Bibliothek angekommen und um keine Zeit zu verlieren nahmen sie alle Bücher mit in den möglicherweise etwas über den Zeitumkehrer stehen könnte mit.

Zurück in Hermines Zimmer durchforsteten die beiden alle Bücher gründlich. Hermine hatte schon fast keine Hoffnung mehr. Alles was sie fand, wusste sie schon. Aber dann traff sie auf einen mit der Hand eingetragenen Namen. "Draco komm mal her, hier steht etwas" Draco kam auf sie zu. In dem Buch war eine Liste von gefährlichen Artefakten. Aufgedruckt war auch der Zeitumkehrer "Draco schau mal was neben den Begriff eingetragen wurde" Draco runzelte die Stirn. "Das muss jemand mit der Hand nachgetragen haben " .  " Delvina Black" Eindeutig ein Vorfahre von Sirius, aber den konnte sie ja nicht mehr fragen. "Eine meiner Vorfahren" murmelte Draco . " Bitte was. Du bist doch ein Malfoy" sagte Hermine verwirrt . 

"Meine Mutter ist eine gebürtige Black" Ach so deshalb ist Bellatrix auch seine Tante. Das hatte sie ja komplett vergessen. "Meinst du sie weiß etwas davon ?" Draco überlegte kurz " Nein ich denke nicht. Meine Mutter hat nicht sonderlich viel mit ihrer Familie zutun ". Sie war mittlerweile echt müde aber wollte ihn unbedingt noch bei sich behalten. "Draco möchtest du heute Nacht bei mir schlafen ? " Ein breites grinsen erschien in Dracos Gesicht. " Na wenn das mal keine zweideutige Einladung war" Hermine verdrehte genervt die Augen " so meine ich das nicht Draco " Er grinste nur noch heftiger. " Ja liebend gerne Miss Granger " scherzte er.

Die beiden lagen sich in das Bett. Da es nur eine Decke gab,  deckten sie sich gemeinsam zu.

Draco beugte sich nun wieder vor sie und presste seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss. Sie verblieben einige Zeit so, bis Draco plötzlich mit einer Bewegung auf ihr lag. Er legte seine Hand zuerst auf ihre Taille, fuhr dann aber immer weiter runter, bis er schließlich an dem Ende ihres Oberteils angekommen war welches er versuchte auszuziehen "Draco " sagte Hermine leise "Draco noch nicht " Langsam ging er wieder von ihr herunter und legte seinen Arm um sie und sie legte ihren Kopf auf seine Brust. Es war für beide so schön auch wenn sie es niemals zugeben würden und schließlich schliefen sie ein.

...........................................................................

Schreibt mal bitte in den Kommentaren: soll ich regelmäßig die Story updaten z.B alle zwei Tage ein neues Kapitel oder in anderen abständen? würde mich auch über einen vote hören.

SECRET FEELINGS - A DRAMIONE STORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt