Hermine hatte es sich im Gemeinschaftraum auf dem Sofa vor dem Kamin Gemütlich gemacht und Büffelte in ihren Büchern.
Der Hufflepuff-Vertraunschüler und Jason spielten im anderen Teil des Raumes eine Partie Zauberschach was ihr echt auf die Nerven ging.
Sie hasste nichts mehr als beim lesen gestört zu werden, aber sie wusste das der Gemeinschaftsraum nicht nur ihr gehörte also sagte sie einfach nichts.
Das Buch was sie las, hatte sie auf einem kleinen Tisch neben dem Kamin gefunden und da sie nicht dachte das jemand anderes als sie ließt, ging sie davon aus das es ihres war.
Es kam ihr allerdings komisch vor da sie Zauber unterstrich die sie gar nicht interessierten.
Als sie auf die nächste Seite blätterte sah sie einen Tarnzauber sowie einen Zauber für Verschwindekabinette die rot umkreist waren.
In so eins hatte sie Draco mit seiner Mutter gehen sehen als sie ihm mit Harry und Ron gefolgt war.
Neben dem Zauber für das Verschwinde Kabinett standen die Buchstaben : B.L. F.G.
Sie konnte sich beim besten Willen nicht ausmalen was diese Wörter zu bedeuten hatten.
Als sie eine Seite umblätterte war Platz für Notizen.
Die der Inhaber des Buches (und ihr war mittlerweile klar das, sie das nicht war) gut benutzt hatte.
Sie las mit kritischer Miene was dort stand.
Versuch no1
17.12.
Apfel, halb gescheitert nicht ganz zurück gekommen
Versuch no2
In Planung
VogelWas hatte das zu bedeuten ?
Sie drehte sich zu den anderen beiden Vertrauenschülern um die vertieft in ihr Zauberschach Spiel waren
"Ähm Jungs gehört das Buch einem von euch "
Die beiden betrachteten das Buch kurz, schüttelten ihre Köpfe, was Hermine als nein deutete und spielten dann weiter.
Sie blätterte noch mal zurück zum Einband :
D.Malfoy
Na toll!
Harry und Ron hatten recht.
Bestimmt hatte sein Vater ihm dazu gezwungen.
Seit dem letzen Mal wurde sie nicht mehr sofort sauer.
Sie wusste das er kein schlechter Mensch war und sie wusste das er da nichts wirklich konnte.
Ihm wurde gedroht.
Sie liebte ihn und wollte ihm helfen da raus zu kommen, sich von den Todessern zu entfernen.
Sie wusste nur nicht ganz wie.
Ein lautes Tür knallen riss sie aus ihren
Gedanken.
Alle 3 in dem Raum schauten schreckhaft zur Tür.
Es war Draco Malfoy.
Hermine lächelte und rannte in seine Arme wobei sie völlig vergas das sie alleine waren.
"Psst Hermine" flüsterte er leise in ihr Ohr so dass es die anderen nicht hören konnten.
"Ja?" Fragte sie etwas unsicher nach.
"Wir sind nicht alleine " flüsterte er und kicherte etwas.
Hermine löste sich aus der Umarmung und warf ihm ein entschuldigenden Blick zu .
Jason schaute nur etwas enttäuscht zu den beiden aber dem Huffelpuff vertrauenschüler fielen fast die Augen raus .
Sie versuchte die Blicke so gut es ging zu ignorieren
Draco warf ihr einen Blick zu und schaute dann auf die Treppe die nach oben führte , was "komm mit nach oben " symbolisierte.
Sie stieg eine Paar Minuten nach Draco die Wendeltreppe nach oben.Als die beiden zusammen oben in Dracos Zimmer saßen und sich unterhielten beschloss Hermine ihn vorerst nicht auf das mit dem Buch anzusprechen.
Er war grade erst aus dem Krankenflügel gekommen, wenn das erste was er von ihr zu hören kriegen würde, dass sie sein Buch mit Todesser Plänen gefunden hatte würde er vermutlich einfach wieder zurück gehen .
"Hermine " sagte er und schaute etwas nervös in ihre Richtung.
"Ja?"
"Ähm...also das war echt ....dass du anstatt zu Ron zu mir gegangen Bist das war wircklich ....." er stockte oft Hermine Wusste es fiel ihm schwer sich zu bedanken.
Sie kicherte etwas in sich hinein und lächelte ihn anschließend liebevoll an
"Hab ich gerne gemacht "
Er schaute sie etwas verwirrt an .
"Aber was haben Harry und Wesel-Bee dazu gesagt, haben sie dir Schnecken Flüche auf den Hals gehetzt " scherzte er.
Stimmt, sie hatte noch gar nicht mit den beiden Seiten geredet und sie war auf froh darüber
" Ähm, also ich habe noch nicht mit denen Geredet" sagte sie und schaute verlegen auf den Boden.
Er nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Na gut ich muss dann auch zum Unterricht " sagte Hermine und Verlies das Zimmer.Im Unterricht erntete sie seltsame Blicke von Harry und Ginny.
Ron hingegen funkelte sie böse an weshalb sie sich noch schlechter fühlte.
Es war schwer für sie dem Unterricht zu folgen wenn sie die Blicke ihrer Freunde förmlich spürte.
Als sie die Stunde nach einer gefühlten Ewigkeit überstanden hatte, rempelte sie Ron beim vorbeigehen an .
"Was ist eigentlich euer Problem " fragte Hermine laut.
"Was gehst du zu uns, geh doch lieber zu deinem Malfoy"
Erwiederte Ron wütend.
Hermine verschreckte die Arme und funkelte ihn ebenfalls böse an.
In dem Moment kam Ginny ebenfalls raus
"Lass sie in Ruhe Ron, sie konnte es uns doch noch nicht einmal erklären"
Sagte sie und lächelte Hermine an .
Dafür liebte Hermine ihre beste Freundin.
Sie hatte immer Verständis für sie.
"Na schön komm heute um 20 Uhr in den Gemeinschaftsraum und dann kannst du uns alles erklären "
Sagte Harry in einem netten Ton.
Es schien so als würde Ron das größte Problem mit der Situation im Krankenflügel haben.
Es erleichterte sie etwas da sie alle 3 auf einmal einfach nicht verlieren konnte.
DU LIEST GERADE
SECRET FEELINGS - A DRAMIONE STORY
FanfictionHermine Granger und Draco Malfoy- zwei Zauberer die sich unterschiedlicher nicht sein können. Hermine eine Muster Schülerin, Mitglied des goldenen Trios und muggel geboren und Draco ein reinblütiger , arroganter Zauberer der stolz darauf ist. Aber...