Kapitel 13-Gefühle

48 1 1
                                    


Hermine und Ron schauten Harry fragend an.

"Und die wäre ? " fragte Hermine unsicher. Insgeheim hoffte sie auch das die Idee keine besonders gute wäre weil dann würden sie und Draco auffliegen.

Hermine fiel jetzt aber wieder etwas ein, das hatte sie in einem Buch gelesen.

" Leute man kann den Zauber nur auf Kosten des Opfers aufheben und ich glaube nicht das es etwas schlimmes war sonst hätte Dumbledore das doch bestimmt erkannt. Warscheinlich habt ihr nur irgendjemand rumknutschen sehen und mehr ist da gar nicht dabei "  sie musste zugeben was sie da grade gesagt hatte klang auffällig aber es gab nunmal keinen anderen Weg.

Harry und Ron schauten sie etwas verwirrt an

"Könnte was dran sein Harry Dumbledore hat es ja bei dem Treffen davor nicht erwähnt und in der Zeit dazwischen waren wir nur in Hogwarts und Hermine hätte es ja auch mitgekriegt wenn es was größeres wäre " sagte Ron.

Harry schaute nachdenklich auf den Boden und nahm sein Kopf in die Hände.

" Na schön, wir reden nochmal. Ich bin ganz schön müde ich glaub ich geh schlafen " sagte Harry und stand auf.

Hermine erwartete das Ron in auch in sein Schlafsaal gehen würde, dies tat er jedoch nicht stattdessen starrte er sie regelrecht an das es ihr schon langsam unangenehm wurde. SIe hatte sich den ganzen Sommer Gedanken ob sie Gefühle für ihn hatte aber wie es aussieht lag sie da deutlich falsch.

Da er nichts sagte und die Situation langsam komisch wurde beschloss sie das peinliche Schweigen zu brechen und sich zu verabschieden.

"Ähm..dann...Gute Nacht Ron ich glaub ich geh dann mal " Hermine schaute ihn nochmal an aber es kam keine Antwort er starrte sie weiterhin einfach nur an. Also ging sie in Richtung Portrait.

" Warte Hermine " hörte sie Ron sagen als sie schon fast aus der Tür war.

Sie drehte sich in seine Richtung und lächelte ihn an " Ja Ron " sagte sie leise.

Er schluckte einmal schwer. " I...Ich..ALso.....Ähm..." stotterte er .

Hermine zog eine Augenbraue hoch. " Na los spucks aus " sagte sie streng aber verlor ihr Lächeln dabei  trotzdem nicht.

Er schaute in Richtung Kamin. Anscheinend konnte er ihr nicht in die Augen sehen.

"Hermine " setzte er an und fuhr ein paar Sekunden später wieder fort " Ich...nun ja ..ich glaube ich habe Gefühle für dich " sagte er und schaute sie unsicher an. Irgendwie hatte sie es geharnt aber sie hatte gehofft das er es nicht aussprechen würde.

"Ron ich weis nicht was ich sagen soll " Sie schaute ihn mitleidig an.  Sie hatte Gefühle für Draco auch wenn sie das nicht wahrhaben wollte.

Ron war wie erstarrt und rannte in seinen Schlaafsaal. Sie konnte diesen Jungen echt noch nie verstehen. Sie hatte ein Schlechtes Gewissen aber eigentlich hatte sie doch nichts schlimmes gemacht. Als sie sich an ihre Schulter fasste bemerkte sie das sie den Zeitumkehrer noch hatte.

Sie ging zum Raum der Wünsche und versteckte ihn dort schnell zwischen ein paar Alten Sachen.  Sie nutze die Zeit um alles heraus zu lassen. Sie ließ sich zwischen  den alten Sachen auf den Boden sinken und vergrub ihren Kopf in ihrem Armen und fing an zu weinen.

Sie hielt es einfach nicht mehr aus zu wissen das es keine Hoffnung mehr für Draco gibt das sie nie wieder in diese sturm grauen Augen, die sie so liebte Blicken dürfte. Die Tränen rollten über ihre Wangen und sie versuchte auch nicht sie wie so oft zu unterdrücken da sie wusste der Moment gehöhte ganz und gar ihr und sie war alleine.

Sie ließ noch einmal alles in ihrem Kopf ablaufen.. von der ersten Begegnung über die Erste Umarmung bis hin zum Ersten Kuss und schließlich zur Entdeckung des dunkeln Mals.

" Ich liebe ihn " sagte sie durch die Menschenlose Gegend. Sie wusste das es niemand hören würde aber sie wollte es einmal gesagt haben. " Aber ich muss ihn vergessen " schluchzte sie.

Nach ca 10 Minuten wischte sie sich mit ihrem Handrücken die übrigen Tränen weg. Es hat ihr wirklich gut getan mal alles raus zu lassen.

Sie ging zurück in Richtung Vertraunschüler Gemeinschaftsraum.

Sie ging durch das Portrait und Stoß gegen einen muskolösen Körper. Sie schaute einmal auf in das dazugehörige Gesicht

Es war...

______________________________________

Na wer ist es wohl ;)

Sry das Kapitel war etwas kurz die nächsten werden wieder etwas länger

Soll ich die Story in "Love sucks " ändern oder so lassen ?


SECRET FEELINGS - A DRAMIONE STORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt