Kapitel 10

4.1K 218 18
                                    

„Leute ich hol kurz die Pizza ab, weil die nicht mehr liefern." sagte Ardy genervt und zog sich seine Jacke an. Wir nickten und gingen ins Wohnzimmer. „Guck dich ruhig um, ich muss noch kurz was hochladen." sagte Taddl und verließ das Wohnzimmer wieder. Ich entdeckte in der Ecke einen Pc, der noch an war. Ich näherte mich und sah, dass Twitter noch geöffnet war. Es war Ardys Twitter Seite. Ich wollte das eigentlich nicht tun aber es bot sich so an und machte mich immer neugieriger. Ich las kurz einen Tweet. Taddl war verlinkt und ich klickte auf sein Profil. Ich las ein paar Tweets und musste bei manchen echt lachen. Dann entdeckte ich einen über mich.

>Einige kranke Personen die sich "Fans" nennen, haben meine Freundin zusammengeschlagen. Ich werd' erst mal keine Videos mehr machen, tut mir Leid für die normalen Leute unter euch, aber mir gehts echt scheiße deswegen.<

Ich musste lächeln, als ich "Meine Freundin" las. Ich las noch schnell ein paar Kommentare von den Leuten und einige waren echt nett. >Oh man, diese Perversen! Ich hoffe deiner Freundin gehts bald besser, viel Glück euch beiden.< war zum beispiel einer davon. Es waren viele Leute die uns Glück gewünscht haben. Ich strahlte vor Freude. Ich klickte schnell zurück auf Ardys Twitter Seite und setzte mich dann aufs Sofa. Vielleicht war das doch nicht gelogen mit dem Versprechen. Immerhin mochten mich wohl echt viele. Taddl unterbrach meine Gedanken als er sich plötzlich neben mir aufs Sofa fallen ließ. „Freust du dich schon?" fragte er plötzlich. „Worauf?" fragte ich völlig irritiert. Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte mich an. „Dein Geburtstag, man." ich hatte das schon ganz vergessen, nickte dann aber.

Ich schaute Taddl an. Sein Blick fiel auf den Pc. Ob er was bemerkte? Hm, geht eigentlich nicht. Ich hab ihn so verlassen wie er davor war. Dann drehte Taddl sich plötzlich auch zu mir. Ich war gerade so überglücklich. Er näherte sich meinem Gesicht, doch wurde von der Klingel unterbrochen. Er verdrehte die Augen und ich musste lachen. Dann stand er auf und ging zur Haustür. Eine Minute später kam er mit Ardy und Pizza zurück. Sie setzten sich und Ardy machte den Karton auf. Die Pizza war schon geschnitten, wenigstens das. „Teller?" fragte ich als Taddl nach einem Stück Pizza greifen wollte. „Ist ja nur Ardys Wohnung, da is' das egal." meinte Taddl. „Danke, Brudi." lächelte Ardy ironisch und nahm sich auch ein Stück Pizza.

Als wir die Pizza aufgegessen hatten, schlug Ardy vor Attack on Titan zu schauen. Taddl und ich stimmten zu. Ich liebte diesen Anime, allerdings schlief ich bei der 10 Folge ein. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte aber als ich wach wurde, lief der Fernseher noch. Allerdings war er ziemlich leise. Mein Kopf lag auf Taddls Oberschenkeln und sein Arm lag auf meiner Schulter. Plötzlich fing Ardy an zu reden, sie hatten wohl nicht bemerkt das ich wach war. „Wann willst du es ihr sagen?" Ich schloss schnell meine Augen. „Keine Ahnung, aber nicht morgen... ich glaube das würde nur ihren Geburtstag versauen." sagte Taddl leicht bedrückt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke erstmal an 2k Reader, ich war voll geschockt :D Und ich wollte noch sagen, dass ich auch noch eine zweite Geschichte schreibe, allerdings keine FF. Sie heißt "Life as Badboy" vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen von euch :) Wär auf jedenfall nett wenn ihr da mal reinschauhen könnten.

Und nochmal danke an die ganzen netten Kommentare c:

I knew you were trouble - TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt