Kapitel 11

3.7K 198 9
                                    

Oh man ich war jetzt ziemlich neugierig. Was verheimlichten sie mir? Ich beschloss erstmal weiter zu schlafen, Taddl und Ardy hatten schnell das Thema gewechselt und redeten über YouTube oder irgendwelche Rapper. Nach einigen Minuten hatte ich es geschafft einzuschlafen und wachte in der gleichen Position wie ich eingeschlafen war wieder auf. Langsam schob ich Taddls Arm von meiner Schulter und setzte mich vorsichtig auf das Sofa. Der Fernseher lief immer noch. War Ardy sogar zu faul die Fernbedienung zu nehmen und auf einen Knopf zudrücken? Ich schaute kurz zu Ardy, er lag auf dem Sofa neben uns und schlief. Dann drehte ich mich um und blickte in die Augen von Taddl. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er schon wach war. Er lächelte mich an. „Alles gute zum Geburtstag" sagte er extra laut, ohne rücksicht auf Ardy. Ich musste grinsen und fiel ihm um den Hals. Als ich mich wieder von ihm löste war Ardy gerade aufgewacht und richtete sich auf. Wortlos ging er aus dem Raum, doch er kam schnell wieder mit einer Karte in der Hand und überreichte sie mir grinsend. „Ein Gutschein für's Kartfahren!" Rief ich begeistert und sprang vom Sofa auf. „Danke! Ihr seid die besten" lächelte ich und umarmte Ardy ebenfalls.

Der Tag verging schnell, hat aber auch sehr viel spaß gemacht. Wir waren Kartfahren und danach bei Kfc. Mittlerweile war es schon 22:00 Uhr und meine Eltern würden morgen früh wiederkommen. Ich verabschiedete mich von den beiden und ging dann schnell nachhause. „Devin, ich bin wieder da!" „Toll." Rief er ironisch. Ich ging hoch in sein Zimmer und schaute ihn skeptisch an. Neben ihm lagen 3 Pizza Kartons und mindestens 6 Cola Flaschen. „Du solltest dir von dem Geld was richtiges zuessen kaufen, kein Fast Food." Meckerte ich ihn an. „Hast du nicht gesagt." Erwiederte er frech. Ich verdrehte die Augen, verließ sein Zimmer und ging rüber in meins. Ich zog mir meine Schlafsachen an, legte mich ins Bett und schnappte mir mein Handy. 19 Nachrichten! Wer könnte mir denn alles geschrieben haben? So mega beliebt war ich jetzt ja nicht. Schnell öffnete ich WhatsApp und las die Chats. Ich hatte von vielen fremden Nummern Nachrichten bekommen, doch die gratulierten mir nicht zum Geburtstag...

I knew you were trouble - TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt