Rückblick
Heute treffe ich mich endlich wieder mit Jonas. Er hat mich in seine Wohnung bestellt.
Wir haben uns nun fast drei Wochen nicht gesehen. Die Jungs waren viel unterwegs.
Und ich habe die Klausuren meines siebten Semesters geschrieben. Es war sehr stressig, aber jetzt werde ich meine freie Zeit genießen.Ich halte vor seiner Haustür, steige aus und klingel.
Nach einem kurzen Moment wird mir die Tür geöffnet und der große Mann mir gegenüber küsst mich sofort.
Wir beide lächeln in den Kuss hinein. Als wir uns lösen führt er mich ins Wohnzimmer.
Auf dem kleinen Couchtisch steht sein Laptop.
Er setzt sich und zieht mich auf seinen Schoß.
Als meine Augen erblicken was für eine Internetseite er geöffnet hat verstehe ich zunächst gar nichts.
,,Wir fliegen nach Ibiza Baby", klärt er mich schließlich auf.
Ich drehe mich zu ihm und frage verwirrt: ,,Wann denn?"
Er lacht und umklammert mich mit seinen großen Händen.
,,Heute Nacht. Ich fahre dich nach Hause und du packst deine Sachen für zwei Wochen Sonne ein. Um 23:45 Uhr geht unser Flug", erklärt er.
Überglücklich falle ich ihm um den Hals.Spät Abends sitzten wir dann tatsächlich am Flughafen und warten auf unser Flugzeug.
Ich realisiert immer noch nicht was für eine tolle Überraschung Jonas mir gemacht hat.
Seit heute Nachmittag grinse ich ohne Unterbrechung.Im Flugzeug angekommen schlafe ich sofort ein. Ich bin heute morgen schließlich schon um 6:00 Uhr aufgestanden.
Durch ein sanftes Schütteln werde ich wach. Als ich meine Augen öffne blicke ich direkt in das Gesicht meines Freundes.
Er grinst mich an und sagt: ,,Wir sind da."Mit einem Bus fahren wir zu unserer Hotelanlage und checken ein.
Wir bekommen ein kleines eigenes Häuschen, mit eigenem Pool, in Strandnähe.
Es ist wunderschön.
Dieser Urlaub ist wunderschön.
Diese Zweisamkeit ist wunderschön.
Alles mit diesem Mann ist einfach nur wunderschön.Ein kleiner Blick in die Vergangenheit! :)
Ist er nicht süß?
Und ja ich weiß, es ist spät. Ich gehe ja schon schlafen haha
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen?
FanfictionLisa hat vor drei Jahren den Rapper Gzuz kennen und lieben gelernt. Es ist nicht immer einfach, doch sie sind sehr glücklich. Aber dann begeht er einen Fehler und alles ändert sich von der einen, auf die andere Sekunde. Lest selber was genau passier...