Heute kommt Jonas wieder raus aus dem Knast.
Um erlich zu sein, weiß ich nicht ob ich mich freuen soll.
Es war so anders ohne ihn. Vieles hat sich verändert. Mit den Jungs habe ich auch nur noch flüchtig Kontakt. Maxwell ist der Einzige der mich ab und zu besucht.
Trotzdem will ich Jonas heute sehen. Ich muss einfach. Ich muss wissen wie es weiter geht. Auch wenn ich selber nicht weiß was ich will.,,Wir haben ihn grade abgeholt. Bringen in jetzt zu 187Ink" Informiert mich Maxwell über Whatsapp. Ein leichtes Lächeln huscht über meine Lippen. Ob er sich verändert hat? 11 Monate sind eine lange Zeit. In der ich viel nachgedacht habe. Will er mich noch? Will ich ihn überhaupt noch?
Er hat mich schließlich belogen und verlassen.Tief stoße ich Luft durch meinen Mund aus bevor ich den Laden der Jungs betrete.
Alle sind da. Sofort fällt mein Blick auf John. Er schaut mich böse an und dreht sich von mir weg.
,,Kleine was willst du hier?", möchte Marten wissen.
,,Was denn wohl? Ich muss mit ihm reden und jetzt lasst mich durch", zicke ich ihn an.
Jonas' Blick trifft meinen und er bewegt sich langsam in meine Richtung.
Mehr als ein leises: ,,Hey", kommt nicht von seiner Seite.
,,Jonas ich muss mit dir reden. Ich brauche Klarheit. Was ist mit uns?"
Er senkt den Blick kurz bevor er meine Hand nimmt und antwortet: ,,Ich weiß es nicht. Ich war ein Idiot. Vielleicht bin ich doch nicht der Richtige für dich. Belogen, verlassen und nur am Scheiße bauen. Das wird nicht das letzte Mal in Haft sein Baby."
Meine blauen Augen liegen auf seinen Lippen.
Kurz schließe ich meine Augen, drücke ihm einen Kuss auf die Wange und drehe mich um um den Laden zu verlassen.
,,Du hast recht, dir kann man nicht vertrauen.."Das wars. Ich hoffe ihr seid nicht all zu traurig.
Es war eine kürzere Story.
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen?
FanfictionLisa hat vor drei Jahren den Rapper Gzuz kennen und lieben gelernt. Es ist nicht immer einfach, doch sie sind sehr glücklich. Aber dann begeht er einen Fehler und alles ändert sich von der einen, auf die andere Sekunde. Lest selber was genau passier...