Und Action

2K 56 3
                                    

"Schatz, ich wünsche euch ganz viel Spaß und passt auf euch auf!", meine Mutter drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Mum.. wir sind ja nur 3 Tage weg", sagte ich etwas beschämt, überdrehte die Augen und sah zu Hannah, die neben uns stand und leicht schmunzelte. "Bis in drei Tagen!" Hörte ich meine Mum uns noch nachrufen, als wir bereits auf dem Weg zum Terminal waren.

Da sich der Flug etwas verzögerte, starteten wir erst um 4 Uhr, statt um 3:30 Uhr morgens. Doch die halbe Stunde macht auch keinen Unterschied. Zum Glück ist die Premiere erst morgen.
Nach ca. 11 Stunden Flug, landeten wir endlich und draussen wartete bereits ein Taxi dessen Taxifahrer ein Schild mit unseren Namen darauf hoch hielt. Hannah und ich grinsten uns an und liefen Richtung Taxi, das uns in unser Hotel fuhr.

Angekommen in unserem Hotelzimmer, kamen wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Zimmer war traumhaft. Ein großes Boxspringbett in Mitten des Zimmers, gegenüber ein Fernseher, ein kleiner Kühlschrank, gefüllt mit vielen Leckereien, und einen viel zu großen Schrank der neben der Balkontür steht. "Das Zimmer ist einfach abgefahren!", sagte Hannah, während sie aus dem Badezimmer kommt und winzig kleine Badekugeln in der Hand hielt. Ich lies mich aufs Bett fallen, da ich sehr müde vom Flug war. Der Zeitumstellung nach ist es in Paris gerade 24 Uhr, gute Zeit um schlafen zu gehen. Ich lag noch eine weile im Bett und dachte an morgen und malte mir aus, wie es sein wird, endlich mal Johnny Depp höchstpersönlich kennen zu lernen. Und mit diesem schönen Gedanken fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

~Hi, sorry dass es so lange dauerte, bis ein neues Kapitel kam, und dass dieses auch nicht gerade lang ist, aber ich hatte echt viel Stress in letzter Zeit. Ich hoffe trotzdem, dass es eucht gefällt! Bald kommt dann auch das nächste Kapitel.
Bis bald♡

Daddy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt