Disneyland

1.1K 42 2
                                    

"Jack jetzt komm runter, wir wollen los!", schrie Lily die Treppen hoch und schmiss ihren kleinen Rucksack über ihre Schultern.
"Wir warten im Auto auf dich und wehe du brauchst noch lange, dann fahren wir ohne dich!" Sie lächelte mich an und wir gingen bereits nach draussen.
Nun warteten wir schon eine gefüllte Ewigkeit auf ihn, bis die Haustür aufging und Jack endlich ins Auto stieg.
"Na endlich", sagte Lily und überdrehte die Augen.
"Sorry, aber meine Haare..."
"Deine Haare werden beim Achterbahnfahren sowieso wieder durcheinander", sie schaute auf die Uhr "Wir wollten eigentlich schon vor 20 Minuten los..  Wo ist denn Dad jetzt schon wieder?"
"Der ist noch drinnen. Telefonieren", antwortete Jack.
Lily warf ihren Kopf zurück und schnaufte genervt aus.
"Immer das gleiche bei uns", sagte Jack.
"Ja du brauchst gar nicht erst anfangen. Wer ist denn sonst immer derjenige der zu lang braucht, weil er nicht aus dem Bett kommt?!"
Jack überdrehte die Augen und sein Blick wanderte aus dem Fenster. Geschwisterliebe
"Hey Leute, Leute.. jetzt beruhigt euch doch. Wir haben doch noch genügend Zeit, und Disneyland macht sowieso vor 23 Uhr nicht zu.", versuchte Jerry sie zu beruhigen, der ganz entspannt am Fahrersitz saß und mit seinem Handy spielte. Und da kam auch schon Johnny aus dem Haus geschossen und sprang ins Auto. "Hey tut mir leid, ich hab noch was regeln müssen."

Nach 30 Minuten fahrt, waren wir auch schon da. Wir hüpften aus dem Auto und liefen sofort in Richtung Eingang. Zum Glück war der Park noch kaum gefüllt, da er erst seit ca. 20 Minuten geöffntet hatte.

~

Nachdem wir mit keine Ahnung wie vielen Achterbahnen, Wasserrutschen und anderen Fahrgeschäften gefahren sind, beschlossen wir uns die 'Pirates of the Caribbean Höhle' anzusehen.
Es war total dunkel und das kleine Boot, indem wir zu fünft drinnsaßen bewegte sich langsam vorwärts. Ich konnte meine eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen. Doch nach einer Weile wurde es heller und wir sahen eine lebensgroße Figur von Jack Sparrow. Verzeihung Captain Jack Sparrow.
Die Halle war mit einer riesengroßen Burg ausgestattet und es sah aus wie Gold, da alles mit Flammen hell erläuchtet wurde.

Mir kam es vor, als wären wir am Filmset von Fluch der Karibik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir kam es vor, als wären wir am Filmset von Fluch der Karibik. Es sah alles so echt aus.

Nach dieser kleinen Tour aßen wir noch ein Eis und fuhren auch schon wieder nach Hause zurück.
Der Tag verging unglaublich schnell. 5 Stunden waren wir damit beschäftigt, mit so vielen Fahrgeschäften wie nur möglich zu fahren.

Im Auto schliefen wir alle, bis auf Johnny und Jerry, die stattdessen zur Musik sangen, die gerade im Radio lief.

Abends, nachdem wir uns alle gemeinsam eine Pizza bestellt hatten und als ich bereits im Bett lag, rief ich meine Mutter an, um ihr von diesem schönen Tag zu erzählen.
"Hey Mom, ich bins"
"Hi meine Süße, wie gehts dir?"
"Super! Wir waren heute im Disneyland. Das war echt so schön. Da müssen wir auch mal hin Mom!"
"Oh Schatz, schön, dass es dir gefällt!"
"Mom ich freu mich schon wieder dich zu sehen"
"Ich mich auch, meine kleine. Hey, aber genieße die Zeit noch bevor du dann in dein normales Leben wieder zurück kommst", sie lachte.
"Ja mach ich", jetzt musste ich auch lachen. "Hab dich lieb und bis bald!"
"Gute Nacht und schlaf gut, ich hab dich auch lieb" und sie legte auf.

Eine Weile spielte ich noch am Handy, bis ich einen Blick auf die Uhr warf. 24:30 Uhr.
Ich schnappte mir mein Ladekabel und steckte es ins Handy und legte dieses auf meinen kleines Nachttisch.
Meine Augen wurden schon langsam schwerer und ich schlief ein.
 

Daddy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt