Familie?

1.4K 38 1
                                    

Als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr blickte, sprang ich sofort auf. 10:26 Uhr. Heute war es soweit. Heute werde ich meine Geschwister kennenlernen. Ich legte mir ein Outfit zurecht und ging unter die Dusche um mich frisch zu machen. Ob sie mich akzeptieren? Geschweige denn, ob sie bereits wissen, dass ich ihre Halbschwester bin? Hat es Johnny ihnen schon erzählt oder würde er es dann spontan machen? Vielleicht aber hat es Johnny ihnen von Anfang an nicht verheimlicht, ich meine Vanessa, Lilly und Jack gleich erzählt, dass ich existiere? Diese Gedanken liesen mich eine Weile nur so dastehen, während das Wasser über mich floss. Ich war ziemlich aufgeregt, sie endlich kennenzulernen, geschweige denn wie sie reagieren.
Nachdem ich fertig geduscht hatte, putzte ich mir die Zähne und schminkte mich, wie ich mich jeden Tag schminke. Nicht zu viel, natürlich eben.
"Guten Morgen", begrüßte ich Johnny, der bereits am Frühstückstisch saß und seinen Kaffee schlürfte. "Morgen", er lächelt mich an und deutete mir, dass ich mich doch setzen solle. Also nahm ich gegenüber von ihm platz, wo bereits ein Teller und ein Kakao bereitstanden. Ich schmierte mir ein Nutellabrötchen und goss mir ein Glas frischen Orangensaft ein.
"Wann kommen heute Lilly und Jack?", fragte ich.
Johnny blickte auf seine Armbanduhr. "In ca einer Stunde, um 12 Uhr" "Okay"
Als ich fertig gegessen hatte, machte ich meinen Platz sauber und ging in den Garten um ein wenig frische Luft zu schnappen. Es war ein echt schöner und warmer Tag. Ich legte mich auf eine der Liegen und starrte in den wolkenlosen Himmel. Was Mom gerade wohl macht? Ich entschloss sie anzurufen und nahm mein Handy herraus.
"Hey Toni, na wie geht es dir?"
"Hey Mom. Ganz gut. Ich wollte nur deine Stimme hören. Irgendwie vermisse ich dich jetzt schon"
"Ach Schatz, du fehlst mir auch. Aber bald sehen wir uns doch wieder. Wie ist es denn so?" "Es ist echt schön hier. Heute kommen Lilly und Jack vorbei. Und Mom ich bin so aufgeregt. Was ist wenn sie mich nicht mögen?"
"Ach wie kann man dich nur nicht mögen? Du bist das tollste Mädchen, das ich kenne! Glaub mir sie mögen dich." Irgendwie hörte ich, dass Mom ein wenig traurig war. Ich meine ich würde nicht anders reagieren, wenn meine Tochter auf einmal bei einer 'anderen Familie' wär. Ich würde mich für sie freuen, dass sie endlich ihren Vater kennenlernt, doch gleichzeitig würde ich mir schon seltsam vorkommen, wenn mein Kind plötzlich bei einer anderen Familie ist. Wir telefonierten noch eine Weile und plötzlich hörte ich die Klingel. Sie sind da. "Mom? Ich muss auflegen. Ich denke sie sind da. Hab dich lieb. Ich schreib die heute noch."
Ich ging zurück in die Wohnung und hörte schon eine Jungenstimme, die den Flur durchtönte. "Ich bin echt gespannt auf sie. Ist sie nett?" Hörte ich ihn fragen. "Ach Jack, natürlich ist sie nett!", hörte ich nun Johnnys Stimme laut und deutlich.
Um die letzte Ecke, und da sah ich sie schon. Alle Blicke wandten sich zu mir. Ich stand einfach nur wie angewurzelt da und wusste nicht ob oder was ich sagen soll.
"Hey", sagte Lilly, lächelte und ging auf mich zu. Sie schloss mich in eine feste Umarmung. "Wow, du siehst echt hübsch aus" Ich wurde leicht rot und wusste nichts anderes zu sagen als "danke, kann ich nur zurückgeben." Omg Toni dein ernst? Etwas anderes fällt dir nicht ein? Ein guter Start... nicht.
Nachdem wir uns auf die Couch setzten und ein wenig redeten, kam ich schon ein wenig runter. Die beiden waren echt total lieb und Jack echt witzig. Hat er wohl von seinem Vater. In echt sehen die beiden noch viel mehr aus, wie ihre Eltern.
"Hey Leute", Johnny kam ins Zimmer "ich hab mir überlegt, ob wir morgen nicht miteinander ind Disneyland fahren wollen?" "Ouh ja!", kam es sofort von Jack herausgeplatzt. Wie krass, ich war noch nie im Disneyland! Ich freute mich schon voll auf morgen und war total erleichtert, dass die beiden so lieb zu mir sind.

----------------------------------------
Hey Leute! :) Sorry, dass ich so lange nichts mehr geposted habe und dass dieses Kapitel auch nicht wirklich lange ist. Ich habe nur zur Zeit viel in der Schule zu tun, da ich in der 10. Klasse bin und wir bald Abschlussprüfungen schreiben.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen :)

Daddy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt