Kapitel 7: Daniel.

1K 39 14
                                    

Ich versuchte mich zu beeilen um aus dem Schulgebäude zu kommen. Mia dicht hinter mir denn wir hatten beschlossen, dass sie mit Jack und mir zum WDW Haus mitkommen würde weil sie sich in der Nähe von da aus irgendwo mit Paul treffen würde. Ich erkannte Jack sofort daran wie er an seinem Auto lehnte. Ich ging lächeln auf ihn zu und bemerkte zwei Mädchen die grade ebenfalls auf dem Weg zu ihm waren. "Können wir vielleicht ein Foto machen?" sagte... Oh ne. Nicht die. Sophie spielte an ihren blonden Haaren rum und warf sich etwas in Pose während ihre Freundin Shila aussah als würde sie gleich in Ohmacht fallen. Mit ihren Blicken flirtete Sophie mit Jack. Als sie mich sah, guckte sie widerwärtig. "Was willst du denn?" fragte sie und verschränkte die Arme auf der Brust. Ich verdrehe nur die Augen und schaffte es nichtmal zu antworten als Jack mich schon umarmte. Innerlich jubelte ich über sein perfektes Timing. Hatte er das extra gemacht?
Wir lösten uns und Sophie guckte mich und Jack abwechselnd geschockt an. "Wollt ihr noch ein Foto?" fragte Jack höflich. "JA IC-.." - "Nein, Danke." knurrte Sophie und schob Shila zur Seite. Jack zuckte mit den Schultern und stieg in den Wagen ein. Mia und Ich tuhen es ihm gleich. Aus dem Auto aus winkte ich Sophie noch zu uns sah wie sich sie schnell umdrehte und davon stöckelte. Geschieht ihr Recht. "DAS WAR DER HAMMER!!" schrie Mia plötzlich vom Rücksitz aus. "Ja, aber deswegen musst du mir nicht so ins Ohr schreien" sagte ich lachend. "Sie hatte es verdient" meinte Jack plötzlich. Ich schaute ihn überrascht an, doch freute mich innerlich. Ich mochte ihn wirklich..sehr..

"Du gehst dann einfach in einer Stunde?" fragte ich Mia während wir im WDW Haus mit den Jungs auf dem Sofa saßen. "Ja.. ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich noch bleibe..?" guckte sie die Jungs fragend an. "Nein kein Problem" sagten Zach und Jonah aus einem Mund. Ich musste kurz kichern doch versuchte mich einzukriegen sonst würde mich Mia später umbringen. Sie lächelte verlegen und nickte. Die Jungs machten sich wieder an ihren Sachen zu schaffen was für Jonah wohl hieß mit Mia zu plaudern. Was Paul wohl dazu sagen würde? "Wo ist das Klo?" fragte ich Jack. "Oben den Gang letzte rechts. Ich zieh mir auch schnell einen Pulli drüber wenn du willst können wir dann los." Ich nickte, lächelte und machte mich auf den Weg zum Bad. Als ich fertig war und grade aus der Tür ging stieß ich mit jemandem zusammen und verlor fast das Gleichgewicht doch zwei Armen hielten mich grade noch so hoch. "Tut mir leid" sagte Daniel während er mich mit seinen blauen Augen fesselte. Ich verlor mich erneut fast.. nur diesesmal in seinen Augen.(xd) Stopp. Wach auf Alissa. Jack. Wartet. Auf Dich. "Ehh, kein Problem hab auch nicht aufgepasst" sagte ich und richtete mich etwas auf. Seine Hände lagen immer noch auf meinen Armen. Er lächelte mich mit seiner süßen Zahnlücke an. Man er war echt verdammt hübsch. "Alles okay ihr zwei?" fragte Jack und schaute etwas besorgt zu uns. "Alles gut. War unvorsichtig und bin mit ihr zusammen geknallt" erklärte Daniel und nahm seine Hände von mir. Ich war froh, dass er das geklärt hatte denn ich dem Moment hätte kein Wort aus meinem Mund kommen können. Also nickte ich nur stumm und verzog mein Gesicht zu einem lächeln. "Eh okay. Egal, wollen wir?" fragte Jack und hielt mir seine Hand hin. Noch etwas zittrig nahm ich sie und wir verabschiedeten uns von den Jungs wobei Daniel mich wieder anstarrte.

"Kannst du mir bitte sagen wo wir hingehen?" fragte ich mal wieder ungeduldig. "Eislaufen" antwortet Jack und grinst als er vor der Eislaufhalle stehen bleibt. Wow. Die Idee ist gut. "Cool" sagte ich und stieg aufgeregt aus. Ich war so lange nicht mehr eislaufen. Sofort kam mir der Gedanke, dass ich mich sowas von blamieren werde. Oh, shit.

Hayy 💜 Mögt ihr Jack oder Daniel allgemein mehr? Wen würdet ihr eher zusammen sehen wollen? :)
Bis zum nächsten Kapitel :*

Different. [WHY DON'T WE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt