Kapitel 26: Eine letzte Umarmung.

565 36 12
                                    

Wir gingen den restlichen Teil des Berges hoch und machten es uns oben auf einer großen Decke gemühtlich. Wir hatten mehrere Decken mitgenommen, da es je später es wurde auch kälter wurde. Während der Fahrt hatten alle geredet außer Daniel. 'Hör auf über ihn nachzudenken Alissa' sagte ich mir die ganze Zeit, doch viel brachte es nicht. Mia und Jonah kuschelten sich zueinander, während Corbyn, Zach und sogar Daniel sich gegenseitig Trauben in den Mund werften. "Komm mit" Jack nahm meine Hand und führte mich weg von den anderen. Wir gingen weiter Rechts und den Hügel etwas runter. Wir konnten die anderen nicht mehr sehen aber ihre Stimmen waren von weitem zu hören. Jack drehte sich um und blieb genau vor mir stehen. Er nahm meine Hände. Normalerweise kribbelte es dabei immer in meinem Bauch doch seitdem Jack erfahren hat.. beziehungsweise ES erfahren hat, nicht mehr. Er guckte mir lange tief in die Augen und ich erwartete ein Leuchten zu sehen, sowie "früher", doch in seinen Augen war was ganz anderes zu erkennen. "Was ist los?" fragte ich und ließ meinen Blick nicht ab. Er sah mir weiterhin in die Augen, bis er sich räusperte: "Alissa, du weißt ich hab dir verziehen oder?" Er fixierte mich und sah aus als erwartete er eine Antwort. Natürlich tat er das. "J-ja.. ich denke schon" Warum fühlte sich das hier alles grade nicht richtig an? Meine Hände lagen immernoch in seinen und als er grade den Mund öffnete knallte es. Im Gegensatz zu Jack zuckte ich kurz zusammen. Ich folgte seinem Blick zum Himmel und sah das Feuerwerk. Es war bunt und erhellte die Nacht. Bevor ich etwas tun konnte nahm Jack mich und küsste mich. Dieses Küssen was immer alles in mir aufzittern ließ und mein Herz zum stehen brachte. Es ließ mich immer erkennen warum ich Jack so gern hatte, doch diesesmal nicht. Er löste sich. Sein Blick verriet mehr als tausend Worte. Er sah so aus als hätte ihn etwas überrascht, jedoch so als hätte er es trotzdem erwartet. Jedenfalls war es nichts gutes. "Du hast es auch gespürt oder?" fragte er langsam und sah mich nun so traurig an wie noch nie. Pause. Ich wusste genau was grade passierte. Ich hatte nichts gespürt und er auch nicht. "Ja" Meine Stimme war sehr leise und ich wunderte mich dass überhaupt etwas aus meinem Mund gekommen war. Im meinem Hals bildete sich ein Knoten. Meine Augen glitent zum Boden. Ich spürte Jacks Blick immernoch auf mir ruhen. "Alissa.. ich denke wir sollten-" er machte eine kurze Pause und ich blickte zu ihm hoch ".. wir sollten das beenden." Ich wusste genau, dass das kommen würde doch in dem Moment zerbrach trotzdem etwas in mir. Ich kämpfte gegen die Tränen an. Jetzt bloß nicht losheulen. Jack jedoch zeigte was er fühlte. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und bei dem Anblick musste ich dann doch meine Gefühle rauslassen. Ich nickte und fing an ebenfalls leicht zu weinen. "Ich liebe dich immernoch, Alissa, denn du bist wundervoll, aber wir gehören glaube ich einfach nicht zusammen" sagte er nach längerer Zeit. Ich nickte erneut: "Ja ich glaube so ist es" Aus irgendeinem musste ich lächeln, da er so vorsichtig mit seinen Worten umging und mir das grade alles so unreal erschien. Scheinbar sah er das genauso, denn jetzt standen wir beide mit Tränen aber trotzdem einem Lächeln im Gesicht da. "Ich habe dich lieb, Jack. Ich hoffe, dass dir niemals jemand so etwas antut, wie ich dir. Du verdienst nur Glück" sagte ich und schaute ihm mutig in die Augen. Er lächelte nun mehr als vorher: "Jeder Mensch macht Fehler. Du wirst den Richtigen finden obwohl ich glaube, dass du ihn bereits gefunden hast." Ich wusste genau wen er meinte und wurde leicht rot: "Jack... das mit Daniel.." Er lachte: "Keine Sorge. Ihr seid beide wichtig für mich und ich freue mich für euch"  Ich antwortete nichts mehr sondern umarmte ihn. Umarmte ihn wie einen sehr guten Freund. Und irgendwie wurde grade alles wieder gut. Alles war richtig geendet. Nur das mit Daniel...

(DIE GESCHICHTE IST NICHT ZUENDE)
Oh gott, ich hoffe diese Schlussmachszene von den beiden hab ich akzeptabel geschrieben haha. Würdet ihr wollen das Daniel und Alissa sich finden? Nur mal so aus Neugier :) Bald kommen mehr Kapitel ♥️♥️

Different. [WHY DON'T WE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt